Jungs, missbraucht nicht so den Preseason-Thread, das hätt alles in den Live-Game-Thread gekonnt...
Zu heute Nacht: Vor allem Adam Morrison hat bei den Bobcats jawohl total überzeugt, kommt rein und netzt gleich erstmal 16 Punkte in 16 Minuten in der ersten Hälfte ungefähr. Zweite Hälfte waren die Bobcats anscheinend relativ schwach, auch Morrison, aber an dem Jung werden die noch ordentlich Spaß haben, und nicht erst nächstes Jahr.
Cleveland verliert, gute Teamleistung von Boston, keiner hat sich hervorgehoben...aber bei Cavs Gooden mit 7:7 am Anfang des Spiels, danach allerdings nix mehr...
Dallas verliert leider auch, Howard Topscorer und zweiter schon wieder Mo Ager, der 13 Schüsse genommen hat. Da stellt sich mir die Frage: Ist der so gut, dass er so viele Schüsse nehmen soll, oder ist er ein kleines, verrücktes, schwarzes Loch? Die nächsten Spiele werden es zeigen.
In Houston war nix besonderes los, nur Griz-Rookie Gay mit gutem Debut, 14 Punkte, aber extrem miese Quote...T-Mac 17 Punkte, guter Einstand
In Puerto Rico fegt Detroit die Heat feg, aber ist ja auch unfair, gleich am ersten Preseasontag gegen die KillerD der Liga ranzumüssen....Nazr Mohammed sehr stark, hat mit 16/8, dazu vier Steals und zwei Blocks fast BigBen vergessen gemacht. Von der Zeit, die ich dachte, dass sie auch noch an McDyess abfällt, hat Mohammed fast alle gekriegt, McDyess unauffälig.
Tja, und die Lakers schlagen ganz easy die Jazz. Bei den Lakers ausgeglichen, Odom best, bei Utah nur Deron Williams gut mit 16/5/5, aber von dem hat man ja gehört, dass da dieses Jahr so einiges geht...
Von Efes-Denver hätt ich auch gern mal nen Boxscore.