Preseason Thread 06/07

boman

Nachwuchsspieler
chri$ schrieb:
Schau`gerade mit mit MaxTvOnline. Quali erträglich bis gut. Lediglich der Ton ein wenig verzerrt.

Gleich mal `n schöner Alley auf Haislip.

Welcher kanal?

Edit: ok habs gefunden.

Edit2: ruckelt... überall fehler... ich geh schalfen....

Zuletzt bearbeitet:

MädchenMerker

Nachwuchsspieler
Efes 16 :13 Denver , noch 6 Minuten im ersten Viertel zu spielen

Haislip geht ja ab ........... , schon 10 Punkte

12step

Nachwuchsspieler
Warum spielt Nené nicht. Ich dachte er hat seine Verletzung auskuriert oder lieg ich da falsch??ß

MädchenMerker

Nachwuchsspieler
Boa, Nicholas spielt, als hätte bei Efes nur wegen dem Bier unterschrieben!

PS: Die Türken sind überall! Sogar in Denver! :laugh2:

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Jungs, missbraucht nicht so den Preseason-Thread, das hätt alles in den Live-Game-Thread gekonnt...

Zu heute Nacht: Vor allem Adam Morrison hat bei den Bobcats jawohl total überzeugt, kommt rein und netzt gleich erstmal 16 Punkte in 16 Minuten in der ersten Hälfte ungefähr. Zweite Hälfte waren die Bobcats anscheinend relativ schwach, auch Morrison, aber an dem Jung werden die noch ordentlich Spaß haben, und nicht erst nächstes Jahr.

Cleveland verliert, gute Teamleistung von Boston, keiner hat sich hervorgehoben...aber bei Cavs Gooden mit 7:7 am Anfang des Spiels, danach allerdings nix mehr...

Dallas verliert leider auch, Howard Topscorer und zweiter schon wieder Mo Ager, der 13 Schüsse genommen hat. Da stellt sich mir die Frage: Ist der so gut, dass er so viele Schüsse nehmen soll, oder ist er ein kleines, verrücktes, schwarzes Loch? Die nächsten Spiele werden es zeigen.

In Houston war nix besonderes los, nur Griz-Rookie Gay mit gutem Debut, 14 Punkte, aber extrem miese Quote...T-Mac 17 Punkte, guter Einstand

In Puerto Rico fegt Detroit die Heat feg, aber ist ja auch unfair, gleich am ersten Preseasontag gegen die KillerD der Liga ranzumüssen....Nazr Mohammed sehr stark, hat mit 16/8, dazu vier Steals und zwei Blocks fast BigBen vergessen gemacht. Von der Zeit, die ich dachte, dass sie auch noch an McDyess abfällt, hat Mohammed fast alle gekriegt, McDyess unauffälig.

Tja, und die Lakers schlagen ganz easy die Jazz. Bei den Lakers ausgeglichen, Odom best, bei Utah nur Deron Williams gut mit 16/5/5, aber von dem hat man ja gehört, dass da dieses Jahr so einiges geht...

Von Efes-Denver hätt ich auch gern mal nen Boxscore.

Mahoney_jr

Bankspieler
KingCrunch schrieb:
Cleveland verliert, gute Teamleistung von Boston, keiner hat sich hervorgehoben...aber bei Cavs Gooden mit 7:7 am Anfang des Spiels, danach allerdings nix mehr...

Rajon Rondo, Gerald Green und Kandi-Man!

Ebenfalls beeindruckend Al Jefferson.

Enttäuschender Start von Telfair. Die ersten 5 Minuten waren "deer in the headlights" (RealGM-Quote), danach wurde's besser.

Perkins viel flüssigere Bewegungen in der Offensive. In der Defense solide, aber bei manchen Post-Moves von Big Z nicht ganz aufmerksam.

Ryan Gomes wurde, wie schon häufiger passiert, von Gooden vorgeführt.

Wally leider gar nicht integriert und traf auch nix. Hoffentlich wird das besser.

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Mahoney_jr schrieb:
Rajon Rondo, Gerald Green und Kandi-Man!

Ebenfalls beeindruckend Al Jefferson.

Enttäuschender Start von Telfair. Die ersten 5 Minuten waren "deer in the headlights" (RealGM-Quote), danach wurde's besser.

Perkins viel flüssigere Bewegungen in der Offensive. In der Defense solide, aber bei manchen Post-Moves von Big Z nicht ganz aufmerksam.

Ryan Gomes wurde, wie schon häufiger passiert, von Gooden vorgeführt.

Wally leider gar nicht integriert und traf auch nix. Hoffentlich wird das besser.

Ja, hast Recht, hätte ich "fast alle beeindruckten fürs erste Spiel" schreiben sollen. Rondo mit acht Dimes und 11 Punkten, Green 14 Pts, auch Perkins 10, Allen, Jefferson und Ray mit 8 oder 9, alles fast alle gut. Erwarte nur mehr von Telfair, vor allem mehr Assists!!!

Zuletzt bearbeitet:

Shakey Lo

Bankspieler
- Rajon Rondo: 11p /8a. Nicht schlecht, Herr Specht ;)

- Ich freue mich über jede Minute, die Amare spielt...

- Rodney Carney zeigt, was in ihm steckt (6 von 9 aus dem Feld, 2 von 2 Dreier). Ich denke, früher oder später wird er starten.

- Adam Morrison wie erwartet: 19 Punkte, gute Quote. Ich mag den Typen einfach!

- Maurice Ager hat auf jeden Fall... äh... Selbstvertrauen. Ist eben doch ein kleiner Stackhouse :D

- Bei Rudy Gay wird das auch noch. Braucht eben Spielzeit, und die wird er auch bekommen.

- Und letztendlich gibt es ja auch noch die inoffizielle Metzger-Wertung: In 9 Minuten ausgefoult. Respekt, Emeka Okafor :thumb:

heiko2183

Bankspieler
bei den lakers sasha bester mann auf dem feld. williams entäuschend. odom,smush,walton stark
bynum nette ansätze aber oftmals zu zögerlich

boman

Nachwuchsspieler
Um 18:00 sollte ja suns vs. maccabi laufen. Ob sich premiere heute ebenfalls so großzügig zeigt wie gestern? Weiß da jemand mehr?

Edit: jo es läuft :D

Zuletzt bearbeitet:

chri$

Nachwuchsspieler
KingCrunch schrieb:
Tja, und die Lakers schlagen ganz easy die Jazz. Bei den Lakers ausgeglichen, Odom best, bei Utah nur Deron Williams gut mit 16/5/5, aber von dem hat man ja gehört, dass da dieses Jahr so einiges geht...

Von Efes-Denver hätt ich auch gern mal nen Boxscore.
Naja, Boozer mit 18/12 auch nicht zu verachten.

@ Boxscore: Find` das echt peinlich wie die NBA da bei den Spielen mit Beteiligung europäischer Teams schlampt.

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Hey, hat eigentlich jemand nen Boxscore vom Nuggets-Efes Game? Würd wenigstens wissen, wie sich Martin, Boykins, vor allem JR Smith und so geschlagen haben, was hat Haislip gerissen? Da muss doch irgendwo was zu finden sein... und ich hab schon bissel gegooglet... hat da einer was gefunden?

Oben