Previews 2007!?


Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.801
Punkte
113
Ort
Landshut
Besteht hier noch Bedarf an Team-Previews? Wenn ja, wer würde welche Teams übernehmen? Ich würde, wie im letzten Jahr auch, die San Francisco 49ers übernehmen - bei den anderen Mannschaften kenn ich mich eh nicht aus :D. Die Übung käme mir aber durchaus entgegen, da zur nächsten Saison noch viele Previews und Recaps im Rahmen der Spieltage auf mich zukommen.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Also ich würde vorschlagen, den Thread gewissermaßen für Saisonprognosen zu nutzen.

Ich denke z.B. dass die Giants dieses Jahr voll abstinken werden und ein Kandidat für die Top5 Draftpicks sein werden. Denn Eli Manning traue ich es absolut nicht zu, das Team zu führen. Allerdings verfolge ich die NFL ja erst seit letztem Jahr und hab keine Ahnung ob es nur ein außergewöhnlich schwaches Jahr von ihm war und ich ihn deshalb unterschätze.

Am offensten ist für mich die AFC North wo ich keinen klaren Favoriten sehe und evtl. sogar den Browns eine positive Bilanz zutrauen würde.

In der NFC sehe ich die Saints auf nem guten Weg. Ich denke, das Peyton seinen Job wirklich versteht und die Offense der Saints unglaublich viel Talent hat. Ich hoffe, dass das Team es mit der Zeit schaffen wird mit den Top-Teams der AFC auf Augenhöhe zu kommen, damit der SB endlich zum Highlight des Jahres wird und nicht das AFC-Championship-Game.

Favorit dieses Jahr sind natürlich die Patriots, egal ob Randy Moss einschlägt oder nicht.

Gespannt bin ich auf die Niners als Team.

Individuell werd ich vor allem auf die drei Top-QBs aus dem letzten Draft und auf Calvin Johnson ein Auge werfen.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Auf die Lions bin ich auch schon gespannt. Sie haben sich aber in der O-Line irgendwie kein bisschen verbessert, obwohl sie da zum Schlusslicht der Liga gehören. Man hätte ja wenigsten mit dem 2nd Rounder einen für doe O-line holen können. 10 Siege wie Jon Kitna vorrausgesagt hatr sind schätze ich definitiv niicht drin aber vielleicht reichts ja für ein 8-8, oder 7-9.
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
die lions sind ein wenig das überraschungsei der neuen saison, die offense scheint explosiv und brauchst sich vpom material kaum hinter anderen teams verstecken, zumindest was die "skill" positions anbelangt....trotzdem denke ich dass eine 8-8 bilanz das höchste der gefühle sein wird....
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Na ja, die Lions haben schon eine explosive Offense, aber das ist wohl eher durch Mike Martz bedingt als durch die überdurchschnittliche Qualität der Spieler. Ich meine außer Roy Williams und Calvin Johnson sind die Skill-positionen, zu denen ich QB, WR, TE, RB zähle nicht unbedingt überdurchschnittlich besetzt. Aber die ganze Division der Lions ist ja eine reine Wundertüte. Die Bears könnten schon ziemlich schwächeln, und wer letztes Jahr das Donnerstag-Spiel zwischen den Vikes und den Packers gesehen hat, weiß was ich mit Wundertüte meine.
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
auch ein mike martz braucht aber vernünftige spieler damit die offense funktioniert, der kann aus ******e auch kein gold machen. kitna hatte letztes jahr fast 4300 yards und hat reichlich erfahrung, bei den recievern hast du mike furrey vergessen, der letztes jahr auch 98 catches hatte, das backfield mit kevin jones und tatum bell ist ziemlich stark (jones ist verletzt, kann aber während der saison wiederkommen), dan campbell ist ein solider blocking tight end. schon klar dass es nicht die patriots sind, aber dennoch talentiert und gefährlich
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Da heute die Preaseason startet, will ich doch auch kurz noch bischen was loswerden.

Ich denke z.B. dass die Giants dieses Jahr voll abstinken werden und ein Kandidat für die Top5 Draftpicks sein werden. Denn Eli Manning traue ich es absolut nicht zu, das Team zu führen. Allerdings verfolge ich die NFL ja erst seit letztem Jahr und hab keine Ahnung ob es nur ein außergewöhnlich schwaches Jahr von ihm war und ich ihn deshalb unterschätze.

Bin ich völlig bei dir. Nachdem Strahan jetzt keinen Bock hat, wird es da übelst krachen während der Saison. Coughlin hat eher noch einen Gnadenvertrag bekommen. Eli Manning hat nie annährend das gezeigt, was sein Bruder gebracht hat. Sein Receivercorp ist dazu immer noch recht fraglich. Außer Plexiglass ist da nicht soviel. Ich weiss, da gibt es noch Shockey. Aber der ist eine echte Diva. Dazu hat er eine recht miese O-Line. Dann fehlt noch Tiki Barber. Brandon Jacobs ist für mich dazu kein every down back.


Am offensten ist für mich die AFC North wo ich keinen klaren Favoriten sehe und evtl. sogar den Browns eine positive Bilanz zutrauen würde.

Hätte ich auch gedacht. Immerhin haben sie jetzt einen Franchise LT und einen Franchise Guard. Aber nachdem Quinn jetzt so ein Theater macht, traue ich ihnen sehr wenig zu. Was der sich leistet, geht in meinen Augen viel zu weit. Der soll froh sein, dass er nicht in die zweite Runde gerutscht ist. Wenn Jamal Lewis nicht irgendwie an ganz alte Zeiten anknüpft, wird das die übliche 5-11 Saison der Browns.


In der NFC sehe ich die Saints auf nem guten Weg. Ich denke, das Peyton seinen Job wirklich versteht und die Offense der Saints unglaublich viel Talent hat.

Muss man nüchtern gesehen wohl zustimmen. Trotzdem kann ich die Saints sogar nicht ab und hoffe, dass da immer noch ein bischen One Hit wonder Katrina dahintersteckt. So ganz will ich nicht glauben, dass die jetzt schon so stark sind. WR bleibt in meinen Augen eine fragliche Position. Colston sollte beweisen, dass er die Last tragen kann. Obgleich natürlich ein Reggie Bush wieder viel als Receiver spielen wird. Die Linebacker sind ja wirklich die zweite Mannschaft der Cowboys. Wer den Lauf nicht verteidigen kann, wird nie etwas ganz Grosses erreichen. Da müssen sie in meinen Augen noch am meisten zulegen.

Ansonsten fällt mir schwer positive Überraschungen zu nennen. Die Jags wären mal an der Zeit, dass sie das was sie auf dem Papier haben auch einmal aufs Feld bringen. Broncos haben auch recht viel investiert, so dass sie versuchen werden zumindest die Chargers von 1 zu verdrängen. Ansonsten sind es natürlich die üblichen Verdächtigen.
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Nach dem Spiel gestern ist eines sicher: Cowboys sixteen and o baby! Jetzt wo der Sklaventreiber Parcells weg ist, wird das ganze Jahr zur Geburtstagsfeier eines 9-jährigen ausarten. Jeden Tag kriegt ein anderer ne Torte ins Gesicht geschmissen oder nen Käfer aufs Jersey gesetzt und alle haben sich lieb. Roy Williams hat 10 Kilo abgenommen, die Linebacker alle mind 5. Julius muss nicht mehr wie ein Roboter laufen und mich würds nicht wundern wenn Punter Matt McBriar MVP der Liga wird. Romo wird wieder Journey singen wie letzten Februar kurz nach dem vermasselten Snap in Seattle:

http://www.youtube.com/watch?v=lrINA2iLD8M
 
Oben