Da heute die Preaseason startet, will ich doch auch kurz noch bischen was loswerden.
Ich denke z.B. dass die Giants dieses Jahr voll abstinken werden und ein Kandidat für die Top5 Draftpicks sein werden. Denn Eli Manning traue ich es absolut nicht zu, das Team zu führen. Allerdings verfolge ich die NFL ja erst seit letztem Jahr und hab keine Ahnung ob es nur ein außergewöhnlich schwaches Jahr von ihm war und ich ihn deshalb unterschätze.
Bin ich völlig bei dir. Nachdem Strahan jetzt keinen Bock hat, wird es da übelst krachen während der Saison. Coughlin hat eher noch einen Gnadenvertrag bekommen. Eli Manning hat nie annährend das gezeigt, was sein Bruder gebracht hat. Sein Receivercorp ist dazu immer noch recht fraglich. Außer Plexiglass ist da nicht soviel. Ich weiss, da gibt es noch Shockey. Aber der ist eine echte Diva. Dazu hat er eine recht miese O-Line. Dann fehlt noch Tiki Barber. Brandon Jacobs ist für mich dazu kein every down back.
Am offensten ist für mich die AFC North wo ich keinen klaren Favoriten sehe und evtl. sogar den Browns eine positive Bilanz zutrauen würde.
Hätte ich auch gedacht. Immerhin haben sie jetzt einen Franchise LT und einen Franchise Guard. Aber nachdem Quinn jetzt so ein Theater macht, traue ich ihnen sehr wenig zu. Was der sich leistet, geht in meinen Augen viel zu weit. Der soll froh sein, dass er nicht in die zweite Runde gerutscht ist. Wenn Jamal Lewis nicht irgendwie an ganz alte Zeiten anknüpft, wird das die übliche 5-11 Saison der Browns.
In der NFC sehe ich die Saints auf nem guten Weg. Ich denke, das Peyton seinen Job wirklich versteht und die Offense der Saints unglaublich viel Talent hat.
Muss man nüchtern gesehen wohl zustimmen. Trotzdem kann ich die Saints sogar nicht ab und hoffe, dass da immer noch ein bischen One Hit wonder Katrina dahintersteckt. So ganz will ich nicht glauben, dass die jetzt schon so stark sind. WR bleibt in meinen Augen eine fragliche Position. Colston sollte beweisen, dass er die Last tragen kann. Obgleich natürlich ein Reggie Bush wieder viel als Receiver spielen wird. Die Linebacker sind ja wirklich die zweite Mannschaft der Cowboys. Wer den Lauf nicht verteidigen kann, wird nie etwas ganz Grosses erreichen. Da müssen sie in meinen Augen noch am meisten zulegen.
Ansonsten fällt mir schwer positive Überraschungen zu nennen. Die Jags wären mal an der Zeit, dass sie das was sie auf dem Papier haben auch einmal aufs Feld bringen. Broncos haben auch recht viel investiert, so dass sie versuchen werden zumindest die Chargers von 1 zu verdrängen. Ansonsten sind es natürlich die üblichen Verdächtigen.