James Toney W TKO 8 Hasim Rahman
Jungs...der Fight geht nicht über die Runden...guckt euch mal den letzten Fight von Rahman an gegen Zuri Lawrence (der man ohne KO Sieg)...da war Rahman einer KO Niederlage manchmal sehr nahe...und das gegen diesen harmlosen Lawrence.
James Toney wird Rahman ausknocken, weil Rahman überhaupt nichts abkann in Sachen Kinn.
Rahman wird vllt. 2...3 Runden gewinnen, aber dann per TKO rausgenommen werden, wenn Toney halbwegs nachsetzt.
Wenn Toney dennn KO nicht will, könnte Rahman "Glück" haben und nur nach Points verlieren.
Danny Williams W KO 5 John McDermott
Bei Danny Williams ist immer alles möglich...er wird gleich KO gehauen...oder haut gleich KO...immer volle Action.
Gegen McDermott sollte er aber nach einer total miesen ersten Runde langsam rein finden und McDermott dann in der 5. nach Hause schicken.
Alexander Povetkin W TKO 8 Taurus Sykes
Sykes ist, wenn ich mich recht errinere keiner der gleich umfällt, deshalb glaube ich, dass wir einen mittelmässigen Povetkin (für seine Verhältnisse) gegen Sykes 8 Runden lang sehen werden, eher Sykes nach KO's rausgenommen wird.
Andy Lee W KO 5 Willy Gibbs
Willie Gibbs kann recht ordentlich boxen und ist rein technisch auch kein schlechter...doch er hat 2 Probleme.
Kinn und Defensive...und deshalb wird Lee ihn KO hauen, oder wenn Lee auf Nummer sicher boxt nach Punkten schlagen (was ich eher vermute).
Yuriorkis Gamboa W TKO 8 Jose Rojas