PRIDE.32 USA: "The Real Deal" - 21. Oktober 2006


Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
His Royness schrieb:
was issen dieser O'Haire fürn Spinner, der kommt doch vom Wrestling und legt sich eigentlich bei jedem halbgar geschobenen Jab hin - ich mein, der Typ erfüllt doch gar nicht die Grundvorraussetzungen, um MMA zu betreiben auf dem Level... :skepsis:

Tja, der will eben absahnen. Er ist schauspielerisch zu schlecht f. Wrestling und im Vollkontakt (K-1, MMA usw.) kann er nix nehmen.

Der verlor sogar gegen Musashi druch KO, das ist ein Kunststück.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.478
Punkte
113
Drago schrieb:
Tja, der will eben absahnen. Er ist schauspielerisch zu schlecht f. Wrestling und im Vollkontakt (K-1, MMA usw.) kann er nix nehmen.

Der verlor sogar gegen Musashi druch KO, das ist ein Kunststück.

gegen Musashi durch KO...? das müsste dann der erste verdiente sieg für ihn gewesen sein:D
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
So, hab mir jetzt mal ein paar Kämpfe angeschaut.

Fedor-Coleman
Fedor sah mir doch aus irgendeinen Grund ziemlich gehemmt aus. Er ließ seine Fäuste nicht so fliegen wie gewohnt und wartete eine Runde bis er sich auf den Boden begab, wo er dann auch sehr leicht zu seinem Submissionwin kam.
Coleman wie erwartet chancelos, nur durch Fedors "Behäbigkeit" überhaupt in die Runde 2 gekommen.

Buterbean-Ohaire
Butterbean ist ja eigentlich schon eine absolute Zirkusnummer. Dass er trotzdem gewonnen hat, zumal in MMA, sagt eigentlich alles. Das krasse ist ja, hätte Ohaire nur irgendwie versucht den Kampf auf den Boden zu bringen, hätte er gegen die Butterbohne keine schlechten Chancen gehabt. Naja, was soll man da sagen...

Belfort-Henderson
Hab den Kampf jetzt nicht zu 100% gesehen, da meine Copy echt ******e ist. Aber nach dem was ich gesehen hab, hat Henderson durch seine Aktivität gewonnen. Belfort war dafür, dass er schwerer ist und doch eigentlich so ein gutes Standup hat, viel zu passiv. Tja, tut mir leid für alle Vitor Fans, aber ich glaub nicht, dass er noch mal ganz der alte wird.

Shogun-Randleman
Haha, der Fight war echt lustig. Der Schiri kann kaum schnell genaug aus dem Weg springen, bevor die beiden zusammenprallen. Randleman kriegt sofort den Takedown, aber Shogun ist viel zu geschickt und greift sich sofort ein Bein. Dann daurts ca. so 1-2 Minuten, bevor seine leglock endlich greift. Also Shogun ist ja echt unglaublich geschickt im Grappling, aber er muss lernen seine Submissions effektiver und schneller zu machen, bisher hat er seine Gegner ja meist mit Strikes gefinished. Naja, alles in allem kein harter Fight für Shogun.

So, schreib jetzt hier noch mal was zu Silva-Franklin rein, da es keinen eigenen Thread gibt.
Das war echt ein lockerer Sieg für Silva. Franklin hat gekämpft wie ein Amateur, tut mir echt leid. Er sah so aus, als ob er nie gelernt hat eine Muay-Thai Clinch zu verteidigen. Mir ist echt absolute schleierhaft, warum er keinen Takedown versucht hat. Seine Power und seine Wrestling Skills waren seine einzigen Vorteile. Tja, selber schuld.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.714
Punkte
113
His Royness schrieb:
was issen dieser O'Haire fürn Spinner, der kommt doch vom Wrestling und legt sich eigentlich bei jedem halbgar geschobenen Jab hin - ich mein, der Typ erfüllt doch gar nicht die Grundvorraussetzungen, um MMA zu betreiben auf dem Level... :skepsis:

O'Haire war schon Kampfsportler, bevor er zum Wrestling gegangen ist... Und um hin und wieder mal, ohne zu großem Publikum in Erinnerung zu bleiben, mit seiner starken Statur nen Kampf zu verlieren, ist er denke ich für Pride keine schlechte Wahl. Wettkampftechnisch her ist er aber natürlich nicht gut genug. Denke in den USA wird man ihn aber auch bei keinem großen Event mehr sehn. Fand ihn als Wrestler ziemlich gut, tut immer weh das zu sehn...

Drago schrieb:
Tja, der will eben absahnen. Er ist schauspielerisch zu schlecht f. Wrestling und im Vollkontakt (K-1, MMA usw.) kann er nix nehmen.

Der verlor sogar gegen Musashi druch KO, das ist ein Kunststück.

Zum 2. Teil: Zustimmung :D

Zum 1. Teil: Dass er nix nehmen kann, Zustimmung. Aber schauspielerisch zu schlecht f. Wrestling... Wenn man keine Ahnung hat ;) In der WCW war er absolut auf dem Weg nach oben, bis die Liga dummerweise nicht mehr existierte. In der WWE hatte er auch nen guten Einstand, wurde aber von den völlig unfähigen Bookern irgendwann fallen gelassen und dann entlassen. Bei TNA hätte er denke ich unterkommen können, für Independet Promotions ist sein Ruf wrestlerisch wohl zu schlecht. Nach Japan hätte er eigentlich auch gut gepasst, aber wahrscheinlich wollte er es einfach mal im Kampfsport probieren. Jetzt ist wohl auch keine Wrestlingpromotion mehr wirklich an ihm interessiert... Aber sowohl wrestlerisch als auch "schauspielerisch" (sowieso ein doofes Wort in dem Fall) ist er mindestens solide bis gut.

Zerwas schrieb:
Buterbean-Ohaire
Butterbean ist ja eigentlich schon eine absolute Zirkusnummer. Dass er trotzdem gewonnen hat, zumal in MMA, sagt eigentlich alles. Das krasse ist ja, hätte Ohaire nur irgendwie versucht den Kampf auf den Boden zu bringen, hätte er gegen die Butterbohne keine schlechten Chancen gehabt. Naja, was soll man da sagen...

Er hat ja versucht, Butterbean zu "takedownen". Nur war Butterbean zu schwer, da O'Haire das auch irgendwie recht ungestüm, unsauber und unwissend, wies wirklich geht, versucht hat ;) Dafür hat er dann ein paar Schläge eingesteckt und aus wars... Hat mich aber gewundert, dass er keinen einzigen Low Kick angebracht hat. Da wär er zwar auch in ne Konterhand gelaufen, aber wär ein Ansatz gewesen ;)
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.843
Punkte
113
Ich denke auch nicht das Vitor nochmal wirklich gut wird. Zumal er sich jetzt auch noch positiv auf 4-Hydroxytestosteron hat testen lassen. Nastula wurde positiv auf Nandrolon getestet. Die zwei schlimmen Finger...:laugh2:
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Blayde schrieb:
Er hat ja versucht, Butterbean zu "takedownen". Nur war Butterbean zu schwer, da O'Haire das auch irgendwie recht ungestüm, unsauber und unwissend, wies wirklich geht, versucht hat ;) Dafür hat er dann ein paar Schläge eingesteckt und aus wars... Hat mich aber gewundert, dass er keinen einzigen Low Kick angebracht hat. Da wär er zwar auch in ne Konterhand gelaufen, aber wär ein Ansatz gewesen ;)

Ach so. Ich erinnere mich auch irgendwie, dass er ziemlich ungestüm in den Clinche gerannt ist. Ja, gut, wenn man das einen Takedownversuch nennen will. ;)
 
Oben