(Prime) Antonio Tarver vs. Dariusz Michaelczewski


GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Was meint ihr wer würde gewinnen? Ich würde mich mal darauf festlegen, das der "Tiger" spätestens nach 9-10 Runden Tarver zermürbt hätte und ihn dann TKO schlagen würde. Könnte mir kaum ein anderes Szenario vorstellen, es sei den der "Tiger" würde von einem Lucky Punch erwischt werden.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Runde 7-10 TKO/KO Sieger Tiger Dariuz waere mein Tipp!

Tarver haette den nguten, alten Tiger sicher gefordert, haette aber den Druck des Tigers nicht dauerhaft standhalten koennen denke ich.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Runde 7-10 TKO/KO Sieger Tiger Dariuz waere mein Tipp!

Tarver haette den nguten, alten Tiger sicher gefordert, haette aber den Druck des Tigers nicht dauerhaft standhalten koennen denke ich.
jo der meinung bin ich auch.
Dariuz konnte zu seiner besten Zeit einen unglaublichen Druck aufbauen. Auch ein prime Jones hätte da seine Probleme gehabt.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Tiger Dariuz hat Virgin Hill und Nunn geschlagen bbeide schaetze ich nicht schlechter als Tarver ein sondern eher besser.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
für mich wäre das eine klare sache für Antonio Tarver.
er hätte den Tiger voll erwischt.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.361
Punkte
113
Tiger Dariuz hat Virgin Hill und Nunn geschlagen bbeide schaetze ich nicht schlechter als Tarver ein sondern eher besser.

Also den Nunn hat der Rocky geboxt.
Hill war in der Tat einer der besten LHWs des 90er.
Die lange linke Schlaghand von Tarver könnte Gift für den immer etwas offenen Tiger sein.
Ich traue dem Dauerdruck Tiger aber einen (virtuellen) Sieg über den oft zu phlegmatischen Magic Man zu.
Offenes Duell. Mal gucken, was von Tarver noch so kommt, ob er sich nochmal richtig motivieren kann, dann wird man dieses mystical matchup vielleicht noch anders beurteilen.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Stimmt, hatte ich verwechselt.
Ich meinte Montell Griffin, gegen den haben sogar beide geboxt - Dariuz hatte den in Runde durch TKO besiegt und Tarver durch einen hohen 120 - 106 Punktsieg.

Griffin war immerhin kein schlechter, sicherlich kein No. 1 Boxer.
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Was meint ihr wer würde gewinnen? Ich würde mich mal darauf festlegen, das der "Tiger" spätestens nach 9-10 Runden Tarver zermürbt hätte und ihn dann TKO schlagen würde. Könnte mir kaum ein anderes Szenario vorstellen, es sei den der "Tiger" würde von einem Lucky Punch erwischt werden.

Der Tiger war doch in Wirklichkeit nur ein Papiertiger. Der hat sich doch gegen die richtig gefährlichen Leute nicht getraut. Hill hat der doch nur geboxt, weil der kein Punch hatte und er kein großes Risiko eingehen brauchte. Außerdem waren seine Kämpfe davor sehr schwach, so dass er sich gute Gewinnchancen gegen Hill ausgerechnet hat.
Er hat sich doch nur gegen "gute Leute" getraut, wenn er dachte dass die über den Berg sind oder wenn sie vorher schlechte Kämpfe abgeliefert haben.
Der DM konnte sich doch immer bei der WBO die Gegner aussuchen und das hat er auch schön brav gemacht.
Manchmal war er überrascht von den vermeintlich leicht zu besiegenen Gegner wie z. Bsp.: Rocky- den Kampf hat er eindeutig verloren- aber der WBO Lachverband hat das zu einem Sieg für DM hingebogen.
Gegen Tiozzo hat er dann gezeigt was er wirklich kann- nämlich nicht viel.
Er hat auch deshalb nie gegen Roj Jones, Tarver, Toney, Maske usw. geboxt, weil die ihn auseinander genommen hätten.
Warum hat DM immer den WBO- Titel behalten??- Weil er da machen durfte, was er wollte. Er hat schnell die neuen Titel vom Hill- Kampf abgegeben- weil er sich da die Gegner nicht mehr aussuchen konnte.
Für mich war DM der größte Drückeberger der sich WM nennen durfte.
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Gegen Tiozzo hat er dann gezeigt was er wirklich kann- nämlich nicht viel.
Er hat auch deshalb nie gegen Roj Jones, Tarver, Toney, Maske usw. geboxt, weil die ihn auseinander genommen hätten.

Toney?Soll das ein Witz sein?Der ist an Thadzi gescheitert.Aber ziemlich enttäuschend war der erste Kampf gegen Girard.Den hat er verloren und Girard war ein Maske light.
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Toney?Soll das ein Witz sein?Der ist an Thadzi gescheitert.Aber ziemlich enttäuschend war der erste Kampf gegen Girard.Den hat er verloren und Girard war ein Maske light.

DM hatte auch einige schmeichelhafte Punktsiege auf seinen Konto.
Toney war damals ein gefärlicher Mann.Toney war zu unberechenbar und zu schlagstark für DM. DM hat doch immer versucht minimales Risiko zu gehen.
DM kann sich auf keinen Fall mit seinen Landsmann Adamek messen, der wirklich gegen die stärksten Boxer antritt, egal ob er gewinnt oder verliert. Ich schätze DM (in Prime) gegen Adamek- das wäre eine klare Sache für Adamek gewesen.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Schwer zu sagen.DM ist offen wie ein Scheunentor.Zudem so was von leicht zu treffen:D .Da kann man gar nicht daneben schlagen:D .Den konnte jeder Gegner nach Lust und laune treffen:D .

Ich sehe daher die Vorteile auf Tarvers Seite.Tarver kann durch KO(er hat den Punch dafür) oder über die Punkte easy gewinnen.DM kann nur durch KO gewinnen.Deshalb Vorteile für Tarver.

Ich denke das es Tarver schafft den Kampf easy über die Punkte zu gewinnen.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Was ihr alle mit dem DM habt, ihr ging damals den großen aus dem Weg.. er hatte 2-3 große namen mehr net!!


Taver hätte den Tiger aufgefressen :crazy:
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Taver hätte den Tiger aufgefressen :crazy:

Ist das dein Ernst?:eek:

Der Tiger ist eine Legende und hat unzählige Gegner spektakulär auf die Bretter geschickt. Tarver ist jemand mit One Punch Power, der durch einen Lucky Punch ganz groß rausgekommen ist und maßlos überschätzt wurde. Hopkins hat ja gezeigt, das Tarver nur ein Hype ist.:jubel:
Deswegen sehe ich nur eine Milli Lucky Punch Chance für Tarver.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Nicht vergessen wior reden hier vom Prime DM, nicht vom abgetakelten Boxer DM der Jahre 2004-2005 sondern von seinen allerbesten Jahren.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ist das dein Ernst?:eek:

Der Tiger ist eine Legende und hat unzählige Gegner spektakulär auf die Bretter geschickt. Tarver ist jemand mit One Punch Power, der durch einen Lucky Punch ganz groß rausgekommen ist und maßlos überschätzt wurde. Hopkins hat ja gezeigt, das Tarver nur ein Hype ist.:jubel:
Deswegen sehe ich nur eine Milli Lucky Punch Chance für Tarver.

Aha. Man lernt nie aus. :rolleyes: :rolleyes:

Der Tiger ist wahrscheinlich auch eine größere Legende als De La Hoya und Trinidad, noch so zwei vom Hype verfolgte, die von Hopkins bloßgestellt wurden. Köstlich.

Hat der Tiger auch mal jemand spektakulär zu Boden geschickt, der eine Top Ten von innen gesehen hat und nicht nur vom Hörensagen kennt. Ausser Rocky, das war ein Lucky Punch. :D :D
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Aha. Man lernt nie aus. :rolleyes: :rolleyes:

Der Tiger ist wahrscheinlich auch eine größere Legende als De La Hoya und Trinidad, noch so zwei vom Hype verfolgte, die von Hopkins bloßgestellt wurden. Köstlich.

Hat der Tiger auch mal jemand spektakulär zu Boden geschickt, der eine Top Ten von innen gesehen hat und nicht nur vom Hörensagen kennt. Ausser Rocky, das war ein Lucky Punch. :D :D

Der Tiger hat u.a einen Weltklasse Mann wie Virgill Hill haushoch nach Punkten besiegt. Jetzt komm mir bitte nicht und sag: "Den hat Jones aber ausgekonckt". Der Treffer von Jones war nämlich ein Lucky Punch.
Zumal der Tiger auch Leute wie Hall, Harman oder Griffin zerstört hat und sich mit diesen Ringschlachten geliefert hat. Tarver hat niemals das Niveau eines "Prime Tigers".
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Der Tiger hat u.a einen Weltklasse Mann wie Virgill Hill haushoch nach Punkten besiegt. Jetzt komm mir bitte nicht und sag: "Den hat Jones aber ausgekonckt". Der Treffer von Jones war nämlich ein Lucky Punch.
Zumal der Tiger auch Leute wie Hall, Harman oder Griffin zerstört hat und sich mit diesen Ringschlachten geliefert hat. Tarver hat niemals das Niveau eines "Prime Tigers".

Es ist schon arg schwer zu diskutieren, wenn du jeden KO, der dir nicht in den Kram passt als Lucky Punch bezeichnest. :licht: :licht:
 
Oben