Was meint ihr wer würde gewinnen? Ich würde mich mal darauf festlegen, das der "Tiger" spätestens nach 9-10 Runden Tarver zermürbt hätte und ihn dann TKO schlagen würde. Könnte mir kaum ein anderes Szenario vorstellen, es sei den der "Tiger" würde von einem Lucky Punch erwischt werden.
Der Tiger war doch in Wirklichkeit nur ein Papiertiger. Der hat sich doch gegen die richtig gefährlichen Leute nicht getraut. Hill hat der doch nur geboxt, weil der kein Punch hatte und er kein großes Risiko eingehen brauchte. Außerdem waren seine Kämpfe davor sehr schwach, so dass er sich gute Gewinnchancen gegen Hill ausgerechnet hat.
Er hat sich doch nur gegen "gute Leute" getraut, wenn er dachte dass die über den Berg sind oder wenn sie vorher schlechte Kämpfe abgeliefert haben.
Der DM konnte sich doch immer bei der WBO die Gegner aussuchen und das hat er auch schön brav gemacht.
Manchmal war er überrascht von den vermeintlich leicht zu besiegenen Gegner wie z. Bsp.: Rocky- den Kampf hat er eindeutig verloren- aber der WBO Lachverband hat das zu einem Sieg für DM hingebogen.
Gegen Tiozzo hat er dann gezeigt was er wirklich kann- nämlich nicht viel.
Er hat auch deshalb nie gegen Roj Jones, Tarver, Toney, Maske usw. geboxt, weil die ihn auseinander genommen hätten.
Warum hat DM immer den WBO- Titel behalten??- Weil er da machen durfte, was er wollte. Er hat schnell die neuen Titel vom Hill- Kampf abgegeben- weil er sich da die Gegner nicht mehr aussuchen konnte.
Für mich war DM der größte Drückeberger der sich WM nennen durfte.