Kenshiro
Banned
So jetzt kommen wir also von Toney schlägt härter als Ruiz, Tarver etc. zu der bahnbrechenden Erkenntnis, dass ein 190 Pfund Toney härter schlägt, als ein 168 Pfund Toney. Was bist du Raketenwissenschaftler?? Was kommt als nächstes Ein einen 10-Liter-Eimer geht mehr Wasser, als in einem 5-Liter??
Oder ein 190 Pfund Toney ist auch langsamer und weniger beweglich, als einer mit 168 Pfund?? Ach nee, das würde ja Sinn machen...
Erklär mir mal lieber, warum der Riesenpuncher 43 Kos in 70 Kämpfen hat oder ein Pfund unter dem Limit einwiegt, wenn er sich doch so schwer tut, mit dem abnehmen. Oder gegen Terry McGroom mit seinem absoluten Killergewicht von 195 Pfund nur ne MD holt oder warum er im Cruisergewicht ne noch schlechtere KO-Rate hat als im Supermittelgeicht, obwohl es ja 100% feststeht, dass er da der bessere Puncher ist???
Wenn aber wieder nur so ein Posting kommt, wie das was ich eben zitiert habe, dann kannst du deine Teilnahme an diesem Thread für beendet erklären.
1.Mein letztes Post hättest du ruhig stehen lassen können.Das hatte sehr deutlich gemacht warum Roy im HW gegen Toney schlechte Karten hätte
2.Auch wenn Toney das Limit bringt heißt das noch lange nicht das es leicht war das Limit zu bringen.Gewicht machen ist immer schwer
3.Keine Ahnung warum Toney nur ne MD geholt hat.Muss mir den Fight mal anschauen.Vieleicht hatte er einen schlechten Tag?
4.Ich habe nicht ausgerechnet ob Toney im SMW oder CW eine bessere oder schlechtere KO-Rate hat.Das ändert aber trotzdem nichts dadran das Toney im CW härter schlägt.Mehr Masse bedeutet mehr Power