Primera División 2023-24


Nic

Bankspieler
Beiträge
1.678
Punkte
113
Hätten wir das im Nou Camp letztes Jahr gemacht, dann wären die endgültig ausgetickt. Deppenverein.

Nur weil dein Rivale bei dir im Stadion Meister wird, gibt das keinem das Recht aufs Feld zu rennen und Spieler anzugreifen! Vollidioten.

Spiel halt selber nicht so eine Drecksaison, dann ist auch nicht so viel Frust da. Der Konjunktiv um Frankfurt ist da völlig egal.
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.009
Punkte
113

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
Super 2 Beiträge aus unterschiedlichen Spielen, andere Situationen, der eine Bremen vs. Augsburg. Aber Dein Gedächtnis funktioniert gut, meines nicht wirklich. Hat oft Nachteile, manchmal wie in dieser Situation Vorteile.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
Und was ist Deine Meinung? Es gibt eben unter 40.000 Fans immer ein paar die meinen oh der hat mich provoziert das lasse ich nicht auf mir sitzen und rennt los.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.886
Punkte
113
Ort
Hamburg
Richtig, aber dieser Auswärtssieg war so brutal wichtig, vor allem da Getafe am nächsten Spieltag ein Heimspiel gegen Elche hat und wir gegen Real Madrid ranmüssen. Hätte nach dem Ausgleich auch ehrlich nicht mehr mit dem Siegtreffer gerechnet :)
Ihr müsst natürlich gegen Espanol gewinnen (was klappen wird). Dazu ein Punkt auf Mallorca und der KE ist sicher, wahrscheinlich sogar ohne Punkt auf Malle. Dazu das sehr gute Torverhältnis...da brennt nichts mehr an.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.291
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Ihr müsst natürlich gegen Espanol gewinnen (was klappen wird).

giphy.webp


Ist ja jetzt nicht gerade der Fall dass wir die gegnerischen Teams mit unserer überragenden Offensive in Grund und Boden schießen...
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.527
Punkte
113
Ort
Freiburg
Gaaaanz wichtiger Sieg gerade wieder für Valencia. So langsam kann man an den Klassenerhalt glauben. Bisserl nicklig war es halt schon, aber wichtig sind die drei Punkte.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.934
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wie macht sich Nico bei euch so? Laut Flashscore-App war er heute sogar Kapitän und das als 21-jähriger Leihspieler. Ist das wahr?

Ich dachte Gaya wäre eigentlich Kapitän.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.527
Punkte
113
Ort
Freiburg
Also begonnen hat auf alle Fälle Gaya als Kapitän. Möglich, dass Nico dann die Binde übernommen hat, als Gaya raus ging. Ansonsten habe ich jetzt nicht so speziell auf ihn im besonderen geachtet, aber da er regelmäßig zum Einsatz kam und wenn er heute die Binde übernehmen durfte, sollte er seine Sache vernünftig gemacht haben. :)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Vini wurde übrigens heute zum wiederholten Male rassistisch beleidigt vom Publikum (und nicht nur einer, sondern deutlich hörbar). Absolute Sauerei in Valencia und man hat fast schon Zustände wie in Italien.

Spiel wurde zwischenzeitlich zwar unterbrochen, aber am Ende wird nix unterbunden und die Rassisten am Ende noch bestärkt. Raus mit den Nazis aus den Stadien.

 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.934
Punkte
113
Ort
Hamburg
Tebas hat keine Zeit sich um das Thema zu kümmern. Er ist beschäftigt damit, jeden Tag eine Wasserstandsmeldung abzugeben, ob und welchen Neuzugang sich der FC Barcelona im Sommer leisten könnte.

Leider ist der öffentlich bekannter Rechtswähler: https://www.independent.co.uk/sport...ier-tebas-vox-andalucia-partido-a8732291.html

Traurige Zustände, dass ein bekennender Nationalist in einer solch wichtigen Funktion agieren darf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.291
Punkte
113
Ort
Mêlée Island

Alter, dass man sich da noch rechtfertigt wenn eine ganze Tribüne "Affe" ruft... :kopfpatsch:

Es muss sich dringend was ändern im spanischen Fußball (mit dem A...loch Tebas wird das auf jeden Fall nix). Vinicius hat mir gestern so leid getan.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.686
Punkte
113
Ich verstehe es nicht: Für Real ging es um nichts.

Warum geht die Mannschaft nicht geschlossen vom Feld???

Dann schauen diese dämlichen Typen, die sich Fans nennen, halt kein Spiel. Selbst schuld.

Zudem checke ich auch nicht, warum sich nicht mindestens die schwarzen Valencia Spieler solidarisieren.

So wirkte es, als wäre Vinicius Jr. alleine mit der Situation. Bitter & ekelhaft.

Warum wird weiter gespielt? Warum? Diese Typen gehören geächtet.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.527
Punkte
113
Ort
Freiburg
Christensen mit entschlossenem Flugkopfball ins eigene Netz. Scheinbar will man seinen Teil dazu beitragen, dass der Stadtrivale kommende Saison eine Liga tiefer spielt. ;)
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Barca scheint wohl alles zu tun damit Espanyol in La Liga 2 muss...:rolleyes:

Im übrigen.
La Liga 2 ist auch unfassbar spannend.
Vor dem letzten Spieltag sind Platz 1 - 4 gerade mal vier Punkte getrennt.

Granada kann im Heimspiel gegen Leganes den Aufstieg klarmachen.
Levante, Platz 4, spielt zu Hause gegen Oviedo.
Dann gibts noch das Spiel zwischen Las Palmas(2. Platz) und Alaves(3. Platz)
Las Palmas dürfte aufgrund des Torverhältnis bald ein Punkt reichen wobei man darauf aber nicht wirklich spielen kann.

Ansonsten steight der FC Malaga in die dritte Liga ab.
 
Oben