Primera División 2024-25

chalao

Bankspieler
Barcelona ist dieses Jahr einfach deutlich besser. Da gibt's nichts dran zu rütteln. Und mit der aktuellen Defensive, die im Spielaufbau ein sehr geringes Niveau hat, ist man dann einfach chancenlos bei dem Pressing.
Am Ende ist dann heut nur noch die Frage wie hoch es ausgeht.

Francois

Bankspieler
Im Übrigen hat Real vor dem Spiel schon wieder einen Schiri Bericht veröffentlicht. Was für ein peinlicher Verein.
nicht nur peinlich das ist für mich kurz vor kriminell wie man derart Hetze gegen Schiedsrichter macht und das auf persönlicher Ebene. Sollte harte Konsequenzen haben. Nur passend das sie hier ihre Grenzen aufgezeigt bekommen.

• Like
Reaktionen: LeZ

Cudi

A, B, C und die 6
5 Meter vor dem Tor mit abgespreiztem Arm quasi im Torhüter-Style die Schussbahn vom Ball zu blocken und dann keinen 11m dafür zu kriegen, ist lächerlich hoch 100.

Der war noch klarer als Cucurella vs Deutschland, da noch näher am Tor.

chalao

Bankspieler
Barcelona Spieler am Ende mit sehr vielen Schauspieleinlagen.
Am Ende aber natürlich verdienter Sieg und auch verdiente Meisterschaft.

chalao

Bankspieler
Hab ich benannt aber Gavi spielt auch den sterbenden Schwan und Yamal liegt minutenlang rum vor dem Gegentor und wurde 0 getroffen. Und solche Aktionen hat er in letzter Zeit andauernd drin.
Mit Ruhm bekleckern sich da beide Teams nicht.

LeZ

Bankspieler
So sieht eine korrekte Position eines Verteidigers vor dem Tor aus:
parade-torwart-andreas-wolff-ger-handeln-den-dritten-platz-deutschland-ger-frankreich-fra-2526-27012019-in-herningdanemark-handball-wm-2019-vom-1001-27012019-in-deutschlanddanemark-verwendung-weltweit-rh0j8x.jpg

Francois

Bankspieler
Hab ich benannt aber Gavi spielt auch den sterbenden Schwan und Yamal liegt minutenlang rum vor dem Gegentor und wurde 0 getroffen. Und solche Aktionen hat er in letzter Zeit andauernd drin.
Mit Ruhm bekleckern sich da beide Teams nicht.
stimme dir zu das nimmt in Spanien massive Ausmaße an vereinsübergreifend. Aber das eigentliche Thema sollte die Prehetze vor Spielen mit persönlichen Angriffen gegen den jew. Schiedsrichter sein: Schon jetzt werden deshalb Kinder von genannten Schiedsrichtern in der Schule beschimpft aber das kann ja noch viel schlimmer werden. Ich hoffe wirklich das der spanische Verband da etwas macht und zwar knallharte Strafen bis zum massiven Punktabzug. Stell dir vor Fans gehen deshalb noch deutlich weiter?

Sowas kenne ich in der Bereitschaft die Fans hochzuhetzen nur aus meiner Zeit in Südamerika, und da war dann auch oft Gewalt auf nem ganz anderen level bei Spielen und danach.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Ich bin jetzt auch nicht für eine übertriebene Flick-Barca-Lobhudelei, aber man muss schon Respekt zollen was Barcelona dieses Jahr insgesamt so zeigt und leistet und auch Flick hat sich da sehr viel Lob verdient. Klar spricht es auch gegen Real, die diese Saison wirklich einfach zu unkonstant waren und viel zu viele Baustellen haben, die Alonso nach Ancelotti nun angehen muss... aber erstmals in 123 Jahren Clasico alle 4 Begegnungen in einer Saison von einem Team zu gewinnen gab's auch noch nie.

Oben