Luka hängt als Kapitän noch ein Jahr bei Real dran!
natürlich kann niemand was dazu sagen inwiefern ein Thiago jetzt schon rasche Hilfe für Flick sein kann oder welchen Einfluss er auf den Spielstil Barcas haben wird - wäre ja auch etwas vermessen zumal er vor wenigen Tagen erst selbst vom aktiven Fußball zurückgetreten ist, meinst du nicht? Aber von der Art her macht Flick das nicht schlecht um sich auch im Klub besser einzufügen und ich gehe mal davon aus, dass er weniger den einsamen General dort spielen wird sondern gut beraten ist, auch ein möglichst gutes und auch intern teils schon vernetztes Team aufzubauen.
Sie werden immer der Club mit der größten wirtschaftlichen Strahlkraft weltweit bleiben, auch wenn sie nicht mein persönlicher Lieblingsclub sindsay what you wanna say, aber Perez und Real sind einfach eine eigene Liga in puncto Popularität und wirtschaftlicher Strahlkraft von Fußballklubs:
Barca ist mittlerweile so lächerlich…
Also wer hätte das gedacht... Flick holt 9 Punkte aus 3 Spielen und Real patzt schon zum zweiten Mal... wenn das doch nur ao weitergehen könnte, dann revidiere ich meine Kritik an Flick, von vor der SaisonDa ist noch ordentlich Sand im getriebe bei Real. Bezeichnend auch, dass man den Ausgleich durch so nen dusel Elfmeter macht, nachdem man den Ball nach top rücklage nicht richtig aufs Tor bringt.
Mir fehlt immer noch ein richtiger ms und mbappe über den Flügel.
Keine Überraschung, da Jude gestern gar nicht gespielt hat aufgrund seiner Verletzung.Gestern hatte die Abwehr in der Anfangsphase überhaupt keine Hilfe vom Mittelfeld weil Bellingham und Modric nicht so gerne verteidigen.