Primera División 2024-25

Cudi

A, B, C und die 6
Traumpass von Yamal, Courtois läuft da aber auch Rum wie ein Huhn mit abgetrenntem Kopf.

le Tissier

Bankspieler
In Realgeschwindigkeit dachte ich klarer Elfer aber den darf er nicht geben... Da war kein Kontakt

Insgesamt finde ich einer der besten Clasicos der letzten Jahre im Bezug auf den Unterhaltungswert. Auch viele Fehler auf beiden Seiten aber super unterhaltsam. Und der Ref machts gut

skyw@lker

Bankspieler
Blind da so die Schere anzubieten, wenn man dem Ball nicht trifft.

Aus meiner Sicht schwer zu overrulen.

Ok: die Seitansicht ist gut - Schwalbe

chalao

Bankspieler
Egal wie man als Fan zur gegnerischen Mannschaft steht. Das Finale macht Spaß. Endlich hat Real Madrid es besser verstanden wie man gegen Barcelona spielen sollte.
Aber auch bezeichnend dass man Standards braucht um Tore zu schießen.

skyw@lker

Bankspieler
Echt die Hölle so ein Spiel zu pfeifen. Wird eigentlich in jedem Zweikampf geschunden im letzten Drittel und gelb gefordert. Real fordert eigentlich bei jeder Flanke Handelfmeter.
Dazu kommen dann im Mittelfeld auch wirklich extrem harte aber meist fair geführte Zweikämpfe.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Ohne VAR hätte sich Barca vermutlich zum Titel geschwalbt. Top, dass es mittlerweile die Möglichkeit gibt, solche Betrugsversuche, die für den Schiri in Realgeschwindigkeit schwer zu sehen sind, per VAR zu erkennen.

le Tissier

Bankspieler

Für mich war es auch ein klarer Elfer in der Situation. Er trifft Torres ohne Zweifel.
Würde mir aber auch nicht reichen...

Da fand ich Ceballos gegen Cubarsi in Hälfte 1 klarer.... Aber finde der Ref macht es mit seiner Linie richtig auch wenn heute wohl eher Barca einen Tick mehr darunter leidet. Glaube nicht, dass wir hier Elfmetersschießen sehen. Dazu ist das zu wild bisher

Cudi

A, B, C und die 6
Wenn mal die Auswechslung von Pedri nicht den Ausschlag in die negative Richtung gibt... :(

chalao

Bankspieler
Barcelona hat halt den Pakt mit dem Teufel dieses Jahr und das Glück voll auf der Seite.

Oben