Primera División


Francois

Bankspieler
Beiträge
6.881
Punkte
113
Die Spieler hatten vor Alonso alle Freiheiten und mit Alonso dann gar nicht mehr.
Das klingt wie Knast. Er hat halt versucht was jeder Trainer außerhalb Ancelotti macht. taktik und strategie mit Pressing und einstudierten Laufwegen. Auf dem LEvel absolute basics. Man hat ja bei Alonso auch gesehen das die Spieler Freiheiten haben , nur haben Sie eben auch Pflichten die die taktische Rolle im Gesamtkonzept vorgibt damit es überhaupt funktioniert. Hauptproblem sehe ich hier allerdings gar nicht in Alonso selbst sondern das Perez hier sehr klar den Spielern Kontrolle über den Trainer eingeräumt hat und das Problemverhalten der Spieler zur Trainerentlassung führt. Damit ist im Grunde jeder Konzepttrainer schon vor Antritt erledigt.
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
3.029
Punkte
113
Barca gestern mit Chancenwucher. War statistisch eine der besten Offensivleistungen der letzten 5 Jahre aber die Verwertung war grausig. Aber auch das ganze Spiel ziemlich naiv und offen verteidigt.

Real heute spielerisch wieder grausig. Vini mit schönem Tor aber keine Spielkontrolle oder Dominanz von Real. Nach dem verdienten Ausgleich war das ganze Spiel nur darauf ausgelegt einen Elfer zu ziehen. Schwalben bzw peinliche Versuche von Mbappe (2x), Vini, Diaz und Camavinga. Und am Ende der Nachspielzeit tut ihnen Mendy den Gefallen. Klärt mit dem Standbein den Ball und schwingt mit dem anderen Bein voll durch.

3 Punkte eingefahren aber eine der schlechtesten Saisonleistungen
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
68.285
Punkte
113
Pellegrino Matarazzo marschiert weiter. Er ist noch ungeschlagen bei Real Sociedad und holte bislang 6 Siege, 2 Unentschieden. Damit begibt man sich auf Tuchfühlung zu den europäischen Plätzen und steht nebenbei auch im Pokal-Halbfinale.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
66.377
Punkte
113
Ort
Ruhrpott


fairness-maurice.gif
 
Oben