Primera División

Cudi

A, B, C und die 6

Aber Hauptsache mit Halbwahrheiten draufkloppen. ;)

Jedes Mitglied ist selbst dafür verantwortlich, seine Daten auf dem aktuellen Stand zu halten. Ter Stegen hat seine Daten seit dem Wechsel anscheinend nicht aktualisiert, weshalb er nicht im Wählerverzeichnis gelistet war.

Franken_Pep

Bankspieler

Aber Hauptsache mit Halbwahrheiten draufkloppen. ;)

Jedes Mitglied ist selbst dafür verantwortlich, seine Daten auf dem aktuellen Stand zu halten. Ter Stegen hat seine Daten seit dem Wechsel anscheinend nicht aktualisiert, weshalb er nicht im Wählerverzeichnis gelistet war.

Wie die spanische "AS" berichtet, gab es Probleme mit dem Wählerverzeichnis. Die genaue Ursache ist unklar. Wie der US-Sender ESPN mit Verweis auf eine anonyme Quelle berichtet, tauchte der Name des Torwarts nicht in der Liste auf, weil ter Stegen verpasst habe, seine Daten zu aktualisieren.

Klingt jetzt irgendwie nicht so wirklich überzeugend

tennisfun

Bankspieler
Hier noch mal ein Link dazu. Voll mit Absicht und dann noch ein zweites Mal mit dem Knie sich über den Gegenspieler voraus fallen lassen. Hoffe er wird gesperrt. Grob unsportlich.
Die Aussage: "wenn ich ihn mit Absicht gefoult hätte, dann hätte ich ihn verletzt" macht es nicht besser... Im Gegenteil noch schlimmer. Wie er ihn verletzt hätte will ich mir nicht vorstellen.
Für den Gegenspieler ist Rüdiger ein sehr harter Spieler, immer am Rande der Unsportlichkeit. Wenn die Schiedsrichter genau hinschauen dann ist er für die eigene Mannschaft ein Sicherheitsrisiko mit einem Spieler weniger das Spiel zu beenden.

Zuletzt bearbeitet:

l*v*l

Nachwuchsspieler
Unverständlich, wieso da gar nichts passiert. Keine ernsthafte Entschuldigung, kein VAR, kein Nachspiel (offiziell vom Verband oder von den Tribünen). Gar nichts. Fehlt eigentlich nur noch der Bundestrainer, der an den tollen Charakter von "Tony Rüdiger" erinnert und dass man hier bereits mit ihm gesprochen hat.

Oben