Deffid
Bankspieler
3. Real mit dem verdienten Ausgleich (wer die Chancen nicht nutzt, wird bestraft)
Oh, unverdienter Sieg von Sevilla. Wer so viele Chancen nicht nutzt, gehört eigentlich bestraft.
3. Real mit dem verdienten Ausgleich (wer die Chancen nicht nutzt, wird bestraft)
Die Abwehr ist einfach zu schwach, da kann man noch soviel Weltklasse in der Offensive besitzen. Wenn Sevilla nen bissel kaltschnäuziger gewesen wäre, dann wärs böse für Madrid geworden. Gerade in der C.L. kommen da noch ganz andere Kaliber.
Na klar fehlt Ronaldo, offensiv sowieso, aber auch weil er immer einen oder mehrere Spieler des Gegners dirket bindet. Aber an seinem Ausfall lag es heute am wenigsten.
Wenn man im Ballbesitz ist, kommt der Gegner gar nicht zu Chancen. So einfach ist das. Und daß Ronaldo für mehr Ballbesitz sorgt ist unbestritten.
Warum wohl hat Barca immer mehr als 60 %? Teils sogar über 70 %?
Weil sie die Spieler dafür haben.
Und wieviele Gegentore hat man trotz der nicht besseren Abwehr im Vergleich zu Real bekommen?
Im Gegensatz zu Barca hat man zudem keinen Fliegenfänger im Tor
als Ersatz für Henry kommen nur er und Ribery in Frage, wobei letzterer wohl eher bei Real oder Chelsea landen wird
Also allein in Spanien sehe ich viele Spieler die diese Role spielen könnten, Cazorla, Mata oder Silva zum Beispiel.
Wenn man im Ballbesitz ist, kommt der Gegner gar nicht zu Chancen. So einfach ist das. Und daß Ronaldo für mehr Ballbesitz sorgt ist unbestritten.
Warum wohl hat Barca immer mehr als 60 %? Teils sogar über 70 %?
Weil sie die Spieler dafür haben.
Und wieviele Gegentore hat man trotz der nicht besseren Abwehr im Vergleich zu Real bekommen?
Im Gegensatz zu Barca hat man zudem keinen Fliegenfänger im Tor.
2. Er ist vielleicht kein Fliegenfänger, aber international höchstens Durchschnitt, während Casillas unbestritten zu den besten der Welt gehört.
Wenn es wirklich um die Wurst geht ist Valdes ein Weltklasse Torhüter finde ich und das ist manchmal das wichtigste! In eine Top 10 würde ich Valdes auf jeden Fall rein tun.