Ronaldo, Dzeko, Kaka, Higuain, Benzema, van der Vaart, Raul, XYZ (Silva etc) - da wird noch Bewegung in den europäischen Transfermarkt kommen. Besonders gespannt bin ich auf Rauls weiteren Weg. Bis vor kurzem hätte ich noch Haus und Hof drauf verwettet, dass er den Totti, Puyol, Maldini, Gerrard oder Neville macht. Kaum vorzustellen, ihn nochmal in Nicht-Real-Trikot auflaufen zu sehen. Und fürs Karriereende ist's definitiv noch zu früh...
EDIT: Ich fürchte fast, es wird so ein unwürdiger Dubai-, USA-, Uskbekistan-Unsinn
ich denke mal das kommt ganz auf die angebote an. raul dürfte bei real zu seiner glanzzeit wirklich sehr gut verdient haben, ich denke nicht das er so einen unsinn nötig hat. klar, viele profifussballer haben viel geld verdient und gehen noch in eine zirkus³ liga, aber raul dürfte schon mehr verdient haben als die meisten, die das machen.
ich habe schon in der winterpause von einem angebot aus tottenham gelesen. so einen verein halte ich für nicht unrealistisch, vergleichbar mit van nistelrooy und dem hsv.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...nho/kostet-real-madrid-56-millionen-euro.html
16 Mio Ablöse für Mourinho und 10 MIO Gehalt. Find ich eigentlich garnicht soviel. Eigentlich sogar sehr wenig, wenn man bedenkt , dass Ein Trainer eigentlich wichtiger ist als ein einzelner Spieler.
und mourinho wird, wenn man ihm bei den transfers freie hand lässt (und das wird er sich wohl vertraglich zusichern lassen), jeden penny wert sein.
schade das sich mourinho in letzter zeit vereine aussucht, die ich aus verschiedenen gründen nicht unbedingt schätze.