Primera Division 10/11

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 141
  • Erstellt am

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Messi :ricardo:

Real wird jetzt richtig geklatscht. :jubel:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.565
Punkte
113
Der Kommentator sieht im Allgemeinen immer sein eigenes Spiel. Der erzählt hat am laufenden Meter Blödsinn.

Am laufenden Band find ich ziemlich überzogen. Er ist mit viel Emotion und Spaß bei der Sache. Er übertreibt manchmal vielleicht ein wenigen mit seinen eigenen Gedanken, aber wenn ich eine nüchterne Zusammenfassung haben will, kann ich auch ohne Ton schaun und beim kicker mit lesen.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.535
Punkte
113
Jetzt ist es eine totale Demütigung. Messi´s Pässe sind godlike. Man darf Barca einfach nicht diesen Platz bieten und muss sie körperlich bearbeiten. In der CL hat man öfter gesehen, wie man gegen sie spielen muss und Mourinho weiss es ja auch aus eigener Erfahrung. Nur hat Real leider dieses Selbstverständnis, dass sie es auf spielerischer Sicht mit Barca aufnehmen wollen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Busquets ist eine Augenweide, muss man neidlos anerkennen. Groß, beweglich, strategisch exzellent und dazu eine Technik von der 99% der Bundesliga träumt.:thumb:
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
So viele Sender in Europa zeigen das Spiel LIve, nur hier in Deutschland sind sich die Sender zu schade dieses Hammer Game zu übertragen:cry::wall::belehr::gitche:
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Busquets dazu auch noch mit Schauspielfähigkeiten, von denen 110% der GZSZ Darsteller träumen...

Nicht falsch verstehen, sehr guter Spieler, kann aber so ein Verhalten auf dem Feld absolut nicht ab.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Ja...Bin in der vergangenen Saison sehr traurig gewesen als der Abschied von Yaya klar war. Habe Busquets oft für seine Theatralik kritisiert aber was der dieses jahr (und auch schon bei der WM) spielt ist einfach nur stark. Der macht kaum Fehler in einer brutal anspruchsvollen Rolle. Er ist mit Xavi der Taktgeber, räumt ab und spielt eben oftmals auch innerhalb der Dreierkette wenn die Aussenverteidiger marschieren. Gibt aktuell keinen vergleichbaren Spieler. Er spielt abgezockt wie ein 30 jähriger
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Busquets ist eine Augenweide, muss man neidlos anerkennen. Groß, beweglich, strategisch exzellent und dazu eine Technik von der 99% der Bundesliga träumt.:thumb:
Ich weiß jetzt nicht mehr genau, wer es von den PD-Philen ;) letztes Jahr war, aber da wurde Busquets ziemlich niedergemacht und Toure für wesentlich besser befunden. Warst du das vielleicht ? :D
 
Oben