Primera Division 2005/2006


Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Sevilla gewinnt tatsächlich das Nachholspiel gegen die B-Mannschaft von Barcelona mit 3:2, überholt damit Osasuna und hat es jetzt selbst in der Hand, die CL-Quali zu erreichen.

Sevilla spielt zwar am letzten Spieltag gegen Real Madrid, das Spiel für Osasuna wird allerdings nicht minder schwer. Für die geht's gegen Valencia. Valencia und Real kämpfen noch um Platz 2.

Was mich aber beim Spiel Sevilla-Barca besonders gefreut hat: Ich habe Xavi wieder spielen sehen. :jubel:

Celta Vigo ist währenddessen sicher im UEFA-Cup, während Deportivo Alaves, Cadiz und Malaga in die Segunda Division absteigen.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Soweit ich weiß hat Sevilla es nicht selbst in der Hand, da sie den direkten Vergleich gegen Osasuna verloren haben und Osasuna somit, wenn sie mindestens genausoviele Punkte am letzten Spieltag holen wie Sevilla, vor ihnen bleibt.
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Fro schrieb:
Soweit ich weiß hat Sevilla es nicht selbst in der Hand, da sie den direkten Vergleich gegen Osasuna verloren haben und Osasuna somit, wenn sie mindestens genausoviele Punkte am letzten Spieltag holen wie Sevilla, vor ihnen bleibt.

Stimmt, das mit dem direkten Vergleich in Spanien vergesse ich immer wieder. Osasuna hat tatsächlich beide Spiele mit 1:0 für sich entschieden.
Aber da es in beiden Partien für beide Mannschaften noch um etwas geht, wird das ein sicherlich spannendes Saisonfinale.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Calderon hat die Vereinspräsidentenwahlen bei Real Madrid gewonnen, mal schauen welche Stars der so ausm Hut zaubert als Wahlversprechen :laugh2: Wobei man sagen muss das manche bei der Wahl Manipulationsverdacht haben
 

toro85

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Endlich wieder zuhause...:) Hab gestern nicht schreiben wollen, da noch nicht sicher war ob die Wahl-Junta die Resultate von gestern bestätigen würde...Endlich Ruhe in der bürokratischen Ebene von Real Madrid, nun steht der Präsi fest, Don Ramón Calderón. Sportdirektor wird Peja Mijatovic, Vlade Divac kümmert sich um die Basketballabteilung und Fabio Capello wird Trainer. Die Real-Mitglieder haben sich doch noch gegen das übertrieben Einheimische Projekt von Juan Palacios, mit Camacho, Del Bosque und eine Reihe spanischer Spieler (Joaquín, Pablo, Cesc) und gegen das kontinuistische Tun&Handeln von Florentino Per...ähm, Villar-Mir (Wenger,Carvalho,Cristiano Ronaldo) entschieden. MMn hat Calderón davon profitiert, dass eine Richterin die Stimmen via Post annuliert hat, da offensichtlich viele Kandidaten Stimmen für Cash getauscht haben. Ansonsten war er eigendlich durch die ganze Wahlkampagne sozusagen der Mann im schatten. Mal schau´n, wie Peja und Vlade die nächste Saison gestalten, abwarten und Tee trinken.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Passt wohl am besten hier rein:
Real wird noch ein wenig arbeiten müssen:

Capellos missglückter "Cooper-Test"
Viel wird von den Tagen in der österreichischen Idylle abhängen - wer sich im Training hängen lässt, der fliegt. Und die ersten Eindrücke des neuen Trainers waren miserabel.
Zu Beginn des Trainingslagers ließ er einen 12-Minuten-Lauf absolvieren, einen sogenannten "Cooper-Test". 3000 Meter waren in dieser Zeit zu schaffen - ins Ziel kamen gerade mal vier Real-Profis, drei davon aus der zweiten Garde.
Am schlechtesten schnitt Winter-Neuzugang Antonio Cassano ab, der sich in den letzten Monaten figurmäßig stark an Ronaldo annähert.


:laugh2:
von sport1, aber dennoch.

da ist ja unsere Hockeymannschaft aus der 5. Liga fitter (im Ernst) :jubel: und die steht auch gern mal am Tresen. Ich meine, auch wenn die frisch aus dem Urlaub kommen, aber sollte man dann als hochbezahlter Profi nicht auch einigermaßen fit sein? Das ist wohl ein ganz gutes Argument für Klinsmanns Fitnessprogramm.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Das schaffe ich ja sogar, wenn ich mich anstrenge. :laugh2:
ich glaub' ich bewerbe mich gleich mal. :D

Mal ne Frage: Vlade Divac (der von den Lakers?) ist bei Real Madrid nun?
Wann kommt denn Pedrag Stojakovic? :D
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Daß er beim Basketballverein ist, ist nichts ungewöhnliches. Nur daß es ihn ausgerechnet zu Real Madrid verschlagen hat. :D

Hätte ja zurück zu den lakers gehen können und zB Coach für junge Spieler oder so werden können, oder Fitness-Coach, was weiß ich denn. Oder eben College-Team coachen, etc.
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
GitcheGumme schrieb:
Hätte ja zurück zu den lakers gehen können und zB Coach für junge Spieler oder so werden können, oder Fitness-Coach, was weiß ich denn. Oder eben College-Team coachen, etc.
Glaubst du denn ernsthaft, dass er den Lakers nicht ab und zu einen Tipp zukommen lässt?:rolleyes:
 
Oben