Primera Division 2005/2006


Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Espanyol Barcelona hat die Copa del Rey gewonnen!

Im Finale gab's ein 4:1 über Favoritenschreck Saragossa.
Toschützen: Tamudo, Corominas, Luis Garcia (2) - Ewerthon

Damit hat Espanyol den Pokal zum 4. Mal gewonnen und darf nächstes Jahr erneut in den UEFA-Cup (evt. sogar als 2.-Ligist, denn Espanyol kämpft nach wie vor gegen den Abstieg).
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Kannst du mir auch die Lottozahlen für's Wochenende oder die Ergebnisse für dieses Wochenende vorrausagen?

Ich dachte abgerechnet wird zum Schluß. :confused: :rolleyes:
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.163
Punkte
113
soweit ich weiss ist Espanyol im UEFA Cup an Schalke gescheitert, also wird das wohl mit dem UEFA Cup Sieg nichts, wenn du aber die Copa del Rey meinst, dann ist das was anderes.
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Uiuiui, regnets da in Sevilla (gegen Barca), ich glaub das Spiel wird garnicht erst angepfiffen, macht auch kein Sinn bei soviel Wasser auf dem Platz.

Meisterschaft dann wohl vertagt.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ort
Frankfurt
fabolous schrieb:
Uiuiui, regnets da in Sevilla (gegen Barca), ich glaub das Spiel wird garnicht erst angepfiffen, macht auch kein Sinn bei soviel Wasser auf dem Platz.

Meisterschaft dann wohl vertagt.

Also wenn sie das Spiel anpfeifen, wird der Schiri so schnell nicht mehr pfeifen... Aber das ist schon krass, da regnet es gnadenlos, das Wasser läuft die Treppen runter, die Schuhe gehen im Rasen ein. Das habe ich lange nicht mehr gesehen.
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Geil war als der Schiri den Ball warf um zu sehen ob er abspringt, und er dann sozusagen "wegschwamm". :laugh2:

Das wird auf keinen Fall angepfiffen, die eine Hälfte ist doch sogut wie unter Wasser.
 

toro85

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
GitcheGumme schrieb:
Gibt's Bilder davon? Ich will Barca sehen, wie Ihnen das Wasser bis zum Hals steht.

Klick hier!

230406_arbitrepluja_dif.jpg

230406_camp_dif.jpg

003.jpg

006.jpg

007.jpg


Es ist schon verdammt viel Regen heut in Sevilla gefallen, um 19:30 fiel sogar soviel Hagel dass das Spielfeld teilweise weiss war... :eek: Angeblich hätte man um 22:00 ohne Probleme spielen können, nur hat der Schiedsrichter nicht so lange warten wollen. Wird lustig wie der Verband das Datum fürs Wiederholungsspiel arrangiert...
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Sevilla und Barca hätten eh nur die B-Teams eingesetzt , weil sie sich voll auf den Europapokal konzentrieren wollen...... aber es könnte jetzt probleme geben , wenn sevilla das endspiel erriecht. Dann würde es schwierig werden einen nachholtermin für das barca-spiel zu finden....
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Hammerhart, so etwas habe ich ja noch nie gesehen. :D Zumindest auf einem Fußballplatz. Aber irgendwie komisch. Immer Barca.

Erst der Nebel, jetzt der Regen. :D
 

toro85

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Link

Schade gibts die Nachricht nicht auf Deutsch...aber kurz zusammengefasst: Die Selbstzerfleischung bei Real hat nun wirklich "galaktische" Züge angenommen...als Florentino Perez vor 50 Tagen auf feige Art und Weise das sinkende Schiff verliess, ernannte er Fernando Martin, seines Zeichen Mitglied des Präsidiums, als seinen Nachfolger...50 Tage später ist Perez hat wohl immer noch nicht gemerkt dass er nun doch lieber still sein sollte und mischt immer noch mit, denn die gleichen Präsidiumsmitglieder (alle von Perez ernannt und mit ihm befreundet), die den Martin vor 50 Tagen einstimmig bestätigt haben, haben ihn heute gestürzt, die "Real-Perestroika",die FM durchsetzen wollte (sprich: Neue Sportdirektoren, Neue Manager, weg vom Marketing-Image), ist vom alten Regime geköpft worden...somit werden Neuwahlen angesagt auf Anfang Juli und wiederum kann keine einigermassen anständige und kompetitive Mannschaft auf die Beine gestellt werden...sprich auf gut Deutsch: Ein weiteres Jahr ohne Hoffnung auf irgendeinen Titel :kotz:

Die machtsüchtigen Personen, die momentan grad meinen Lieblingsklub leiten, zerfleischen nach und nach 100 Jahre Tradition...ich hab schon sportlich schlimmere Situationen erlebt mit Real, aber so eine peinliche Show wie sie grad dargeboten wird...ach du schreck...:kotz::kotz::kotz:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Hm da muß ich mal schnell 1000 neue mitarbeiter einstellen und bei 1000 betrieben ne bAV machen. :D

Echt ne peinliche Show. :idiot: Schlimmer, wie der FC Hollywood zu seinen besten Zeiten.
 

toro85

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Wer noch ein bissel Spanisch versteht, soll sich mal hier das folgende Video ansehen, zeigt die wunderbare Beziehung die Real Madrid und Osasuna seit Jahren pflegen... :D

LINK
 
Oben