Sehe es wie JulioHizzle, das Resultat von Capellos Arbeit wird sich frühestens in 5 Spieltagen zeigen, defensiv ist das Ergebnis schon da, sprich, ich kann mich nicht an ein Spiel im Bernabeu erinnern, wo Iker nicht mehr als 2 Bälle halten musste, Auswärts reden wir schon gar nicht. Das Real 96/97 hatte mit Redondo/Seedorf mehr Talent im Mittelfeld, dafür keine so starke Innenverteidigung wie dieses Jahr und mMn keine so Torgefährlichen Stürmer, obwohl Raúl/Mijatovic/Suker mörderisch im Angriff waren. Und sie begannen die ersten 5 Spiele mit 3 Unentschieden und zwei 1:0-Siegen in Last Minute.
Der Organisator, wie Fro und ricard gesagt haben, fehlt schon seit Redondo, Zidane konnte diese Rolle spielen, solange ihm die Luft nicht ausging, und solange man in der Innenverteidigung einen Fernando Hierro hatte, der den Ball wie kein anderer spanischer Verteidiger zuvor aus der Verteidigung herausspielte, vermisste man ihn nicht so sehr. Ein Spieler á la Pirlo wäre ideal für diese Mannschaft.
JulioHizzle schrieb:
Ich glaube Capello mag ihn nicht, denn ich habe irgendwo gelesen, dass Real daran interessiert gewesen war, ihn zu verkaufen
Ich denke Capello mag nur seine Qualitäten nach hinten nicht, und weil er keinen RC-Ersatz gefunden hat für links, wird Salgado in der ersten SH viele Spiele von Anfang an bestreiten. Real wird Cicinho nicht verkaufen, da sie für rechts hinten nur Sergio Ramos haben und vorne rechts nur Beckham steht, aber er wird sich wacker ins Zeug legen müssen.
JulioHizzle schrieb:
Die Fans, die das Team dann auch auspfiffen, müssen sich halt daran gewöhnen.
Hab mich so furchtbar drüber aufgeregt am Sonntag. Nun hat man das gemacht, was in den letzten 3 Jahren "Florentiktatur" so beklagt wurde: Man hat einen neuen Präsi gewählt, der hat einen neuen Sportdirektor geholt, der die Freiheit hat zu handeln wie er will, und man hat einen Trainer geholt der die Transfers bestimmt, ohne dass ihm jemand dazwischenpfuscht. Man verpflichtet einen der besten Innenverteidiger, einen starken defensiven MF á la Makelele und einen Ronaldo-Würdigen Ersatz, es werden endlich auch Spieler abgegeben...und was ist das Ergebnis davon? Pfiffe im Allerersten Ligaspiel...es gibt leider zu viele Fans im Bernabeu die sich an die guten alten Kaviarsonntage gewöhnt haben, und zu viele Fans die sich von der guten alten Madrider Presse manipulieren lassen, die Florentino Perez jedes mal schön in den Allerwertesten gekrochen sind, und jetzt ohne schönes Spiel und ohne "Galaktische", ohne "Joga Bonito" halt Debatte und Diskussion suchen...janu, was will man tun...BERNABEU=HIPOCRESIA