Primera Division 2006/2007


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
ich hab leider gottes recht behalten, jetzt nehmen sie sie auseinander :mad:

ist der ausgleich wohl noch früh genug gefallen :cry:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Das 2-1 war ja ein sehr dummes Tor. :crazy:
Naja, Glückwunsch an Real. War ja ähnlich wie in der BL, wo Cottbus 1:0 führte.
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Glückwunsch an Madrid. Ein schöner Abschied für Carlos und Beckham.

Ich wusste, dass ich dieser Riesenchance von Varela kurz nach der Pause nochmal hinterher trauern würde. :(

Aus Barcelona-Sicht hat man die Meisterschaft durch so manchen dummen Auftritt während der Saison verspielt, u.a. auch im Rückspiel gegen Real, als man das Spiel kontrollierte und Oleguer dann völlig unnötig Gelb-Rot vor der Pause sah. Dazu die ganzen Diskussionen um Rijkaard, Ronaldinho und Eto'o. Das wäre wirklich eine sehr glückliche Meisterschaft gewesen.

Trotzdem hoffe ich, dass das Team zusammenbleibt. Denn alle Spieler sind noch recht jung und wenn wieder Ruhe einkehrt, kann Barcelona in dieser Besetzung sicher noch 3-4 Jahre dominieren.

PS: In Deutschland wäre Barça Meister. :cry:
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Barca wurde betrogen ;)

Nö, Barcelona, denen man ja schon nach dem letztjährigen verdienten aber am Ende doch glücklichem Championseleaguesieg den Nimbus der Unschlagbarkeit und eine auf Jahre dauernde Dominanz im Fussball andichten wollte, hat die Meisterschaft durch ihre eigene Langeweile und Arroganz verspielt.

Die abgehalfterte, satte und in die Jahre gekommene Söldnertruppe aus Madrid hat mit einem wohl noch nie dagewesenen Teamgeist, Leidenschaft und ein wenig Glück seinen Rumpelfussball wettgemacht, den grossen Rückstand aufgeholt und ist am Ende halt verdient Meister geworden.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Nö, Barcelona, denen man ja schon nach dem letztjährigen verdienten aber am Ende doch glücklichem Championseleaguesieg den Nimbus der Unschlagbarkeit und eine auf Jahre dauernde Dominanz im Fussball andichten wollte, hat die Meisterschaft durch ihre eigene Langeweile und Arroganz verspielt.

Die abgehalfterte, satte und in die Jahre gekommene Söldnertruppe aus Madrid hat mit einem wohl noch nie dagewesenen Teamgeist, Leidenschaft und ein wenig Glück seinen Rumpelfussball wettgemacht, den grossen Rückstand aufgeholt und ist am Ende halt verdient Meister geworden.

du hast sicher recht, aber wenn ich bedenke was real da teilweise für spiele noch gedreht hat... klar war da großer kampfgeist da, aber wenn man das so häufig macht ist da auch ne portion glück dabei
 

Beat

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.001
Punkte
0
im gegenteil
wenn man das so oft macht ist es einfach kampfgeist, teamgeist und auch fussballerische qualität
 
G

Gast_481

Guest
Würd ich auch sagen. Was Beckham, Raul, Van Nistelrooy etc. gezeigt haben war oft wirklich ganz grosse Klasse. Irgendwie haben die ewig grinsenden Spassfussballer um Ronaldinho und Deco diese Saison ziemlich versagt.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
PS: In Deutschland wäre Barça Meister. :cry:

Real aber auch! :belehr:

Es ist als Madrid-Fan eigentlich unfassbar, daß sie Barca noch abfangen konnte, trotz der vielen zwischenzeitlichen Niederlagen.

Ein verdienter Meisterschaftsgewinn und selbst Geld kann gewinnen.
Dumm nur, daß Capello keinen 2. Anlauf auf den CL-Titel nehmen kann.

Da haben die Herren Del Bosque und Heynckes einiges voraus. :D
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
@brechreizsmiley:

Kann man die Saison Spiele von Real eigentlich Live auf realmadrid tv verfolgen ?
Weil dort ja auch das Basketball Team kommt und die ganzen Jugendmannschaften von Real gezeigt werden. Habs erst vor 2 Wochen entdeckt und wollte mal fragen ob du das weisst ?
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Nein, leider nicht. Die Primera División wird in Spanien von Canal+/Digital+ übertragen, ein Spiel läuft im freien TV (auf Regionalsendern), ein weiteres auf Canal+ für alle Abonnenten des spanischen Pay-TV. Die übrigen Spiele müssen Abonnenten einzeln bezahlen und freischalten lassen
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Nein, leider nicht. Die Primera División wird in Spanien von Canal+/Digital+ übertragen, ein Spiel läuft im freien TV (auf Regionalsendern), ein weiteres auf Canal+ für alle Abonnenten des spanischen Pay-TV. Die übrigen Spiele müssen Abonnenten einzeln bezahlen und freischalten lassen

Alles klar, hab mir sowas schon fast gedacht. **** it...:(
 
Oben