Primera Division 2008/09


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Trotzdem erspar ich mir in der Regel solche duemmlichen Kommentare.....


ich würde max power nicht zu sehr angreifen, es geht ihm um soche meldungen und eine solche arroganz, nicht um dich als fan.

er kann eben nicht begreifen wie man fan eines klubs sein kann, der einen solchen präsidenten hat. du wirst dafür deine erklärung haben, und die kannst du ihm evtl mitteilen, aber ich würde jetzt nicht persönlich werden.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.496
Punkte
113
Ort
Austria
ich würde max power nicht zu sehr angreifen, es geht ihm um soche meldungen und eine solche arroganz, nicht um dich als fan.

er kann eben nicht begreifen wie man fan eines klubs sein kann, der einen solchen präsidenten hat. du wirst dafür deine erklärung haben, und die kannst du ihm evtl mitteilen, aber ich würde jetzt nicht persönlich werden.
ganz genauso ist es. Ich habe nichts gegen den Verein per se (und schon gar nichts gegen Fans), sondern mit dem Verhalten bestimmter einflussreicher Personen. Mir geht diese Arroganz von Perez einfach auf den Zeiger. Wenn sich ein steinreicher Präsident nach jahrelangem internationalen Misserfolg und einer vor kurzem heftigen Niederlage gegen den Erzrivalen Barcelona so produziert und so zu tut, als hätte es nie einen besseren Verein auf der Welt gegeben, wirkt das für mich einfach arrogant und unsympathisch.

Zudem finde ich die Haltung, den Geldbeutel aufzureißen und auf fette Einkaufstour zu gehen, einfach ******e. Aber egal - ich würde mich auf eine Mannschaft mit Ronaldo, Kaka, Villa, Alonso, Van Nistelrooy und Co. sehr freuen, da sind Dramen und Streiteren ebenso vorprogrammiert wie Misserfolge :thumb:
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.688
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
ich würde max power nicht zu sehr angreifen, es geht ihm um soche meldungen und eine solche arroganz, nicht um dich als fan.

er kann eben nicht begreifen wie man fan eines klubs sein kann, der einen solchen präsidenten hat. du wirst dafür deine erklärung haben, und die kannst du ihm evtl mitteilen, aber ich würde jetzt nicht persönlich werden.

Ganz einfach der Mann hat Real schon einmal neu erschaffen.
Warscheinlich erinnern sich viele, die mit Real nicht allzuviel zu tun haben nicht mehr an die Aera Perez, sondern nur noch an die schlimmen Jahre unter Calderon. Aber bei Florentino Perez gab es keine leeren Versprechungen und Pressegeplaenkel. Der hat die Superstars mit Ankuendigung geholt und hat sich scheinbar nicht veraendert (wenn der Kaka Transfer wirklich bestaetigt ist). Hat dabei den ganzen Verein saniert (auch wenn faelschlicherweise immer behauptet wird es waere eine Subvention der Stadt dafuer verantwortlich). Unter seiner Regentschaft hat Real teilweise 15(!!) Milllionen fuer EIN Freundschaftsspiel in Asien kassiert, da hat man von Addidas als Belohnung fuer den Beckhamtransfer mal eben 45 statt 7 Millionen in dem Jahr kassiert usw.
Sein Manko, das er sich zu wenig in sportlichen Dingen sagen lies und die Abwehr vernachlaessigt hat was Transfers anging scheint nun auch ausgeraeumt, was mir seine neue Regentschaft nur sympatischer macht.
Und zum Thema Arroganz, sag ich nur. Ihr redet hier ueber einen neunfachen CL-Sieger, der noch vor 5-6 zur absoluten Weltelite gehoert hat und Niveau sieht sowieso nur von unten aus wie Arroganz. :D
Kurzum ich kann eigentlich nicht nachvollziehen wie man diesen Mann nicht moegen kann, es sei denn man hat Angst vorm neuen alten Glanz von Real. :love:
 
Oben