2 unberechtigen Roten Karten? Schau dir lieber nochmal das Video vom Chelsea Spiel an. Ich suche für dich extra auch noch mal ein schönes Video, wo man es genau sieht.
sehe ich immernoch nichts, was irgendwie einen foul gleicht, geschweigedenn einer roten karte.
Im Gegensatz zur Buli, ist die PL diese Saison stinklangweilig. Danke Barca!
also bei diesem clip aus dem champions league thread sehe ich immernoch nichts, was irgendwie einen foul gleicht, geschweigedenn einer roten karte.
naja, das müsste wohl eher danke real heißen, denn die hätten im classico, wohlbemerkt zu hause, bis auf einen punkt herankommen können.
Stimmt, Real ist Schuld, daß die Saison so stinklangweilig ist und Barca Seriensieger ist. Schließlich haben sie auch 35 mal in dieser Saison gegen Barca verloren.
real hätte, trotz einer sehr guten saison von barca, durch einen heimsieg auf einen punkt herankommen können, da sind sie nun wirklich selbst schuld bzw auch ramos, der real hat mitlaufen lassen und damit in den sicheren untergang gecoacht hat.
außerdem ist bei so einer dominanz niemals der dominante schuldig, sondern der dominierte. auch wenn ich verstehe das man so etwas als langweilig empfindet (deswegen schaue ich seit meinem 15. lebensjahr kaum noch ein formel 1 rennen an), aber man kann unmöglich die schuld beim dominanten suchen.
randgeschichte: es wurde wohl nichgt die spanische nationalhymne eingespielt vor anpfifff, so wie es eigentlich im pokalfinale üblich ist. basken gegen katalanen halt, trotzdem irgendwie krass
barca gewinnt das pokalfinale und holt somit titel nr.2!! 4-1 auswärtssieg in bilbao (oder war das auf neutralem boden??), das ist schon beeindruckend, zumal iniesta und henry gefehlt habe und man wohl lange probleme hatte. kann, wenn das gegen manu gut geht, ne ganz ganz große saison werden für barca
randgeschichte: es wurde wohl nichgt die spanische nationalhymne eingespielt vor anpfifff, so wie es eigentlich im pokalfinale üblich ist. basken gegen katalanen halt, trotzdem irgendwie krass
edit: die sz über den "eklat": http://www.sueddeutsche.de/sport/37/468601/text/
Laut diesem Artikel wurde sie aber ausgepfiffen und nicht nicht eingespielt.
Wie erwartet ist Florentino Perez am Montag zum Präsidenten von Real Madrid gewählt worden. Der 62-Jährige brachte als einziger Kandidat die erforderliche Bürgschaft über 57 Millionen Euro vor dem Ablauf der Bewerbungsfrist in der Nacht zum Montag bei.