Primera Division 2008/09


Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Barca nimmt gerade Villarreal auseinander...3:1 nach 45 Minuten...103 Treffer in der Liga...neuer historischer Liga-Rekord...insgesamt bisher Treffer 150 für Barca in dieser Saison...:eek:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Das ist einfach krass. Barca lässt Mannschaften die durchaus Championsleague-Niveau haben aussehen als ob die gar nix drauf haben. Das Pressing das die schon 30 Meter vom gegnerischen Tor aufziehen ist echt unglaublich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Hochmut kommt vor dem Fall! :belehr:

Wer so kotzüberheblich agiert, der hat es nicht anders verdient!
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Jo das war dämlich.... So ne Meisterfeier in eigenem Stadion ist deutlich schöner als auswärts.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.482
Punkte
113
insgesamt hatte ich heute ehrlich gesagt ein bisschen das gefühl, dass man ihnen den enormen aufwand der saison anmerkt, und dass sie müde sind, vor 4,5 wochen hat das noch ganz anders ausgesehen, ein bisschen merkt man auch, dass henry fehlt..... trotzdem streckenweise sehr schön anzusehen..
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
abidal jetzt binnen 5 tagen mit zwei unberechtigen roten karten, das ist schon ein pechvogel. :crazy: :D
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
2 unberechtigen Roten Karten? Schau dir lieber nochmal das Video vom Chelsea Spiel an. Ich suche für dich extra auch noch mal ein schönes Video, wo man es genau sieht.

Real dagegen hat wohl keine Lust mehr. Die sind sicher 2. und können nun jedes Spiel haushoch verlieren, ist eh Wurscht. Im Gegensatz zur Buli, ist die PL diese Saison stinklangweilig. Danke Barca!
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
2 unberechtigen Roten Karten? Schau dir lieber nochmal das Video vom Chelsea Spiel an. Ich suche für dich extra auch noch mal ein schönes Video, wo man es genau sieht.

also bei diesem clip aus dem champions league thread
sehe ich immernoch nichts, was irgendwie einen foul gleicht, geschweigedenn einer roten karte.


Im Gegensatz zur Buli, ist die PL diese Saison stinklangweilig. Danke Barca!


naja, das müsste wohl eher danke real heißen, denn die hätten im classico, wohlbemerkt zu hause, bis auf einen punkt herankommen können.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
also bei diesem clip aus dem champions league thread sehe ich immernoch nichts, was irgendwie einen foul gleicht, geschweigedenn einer roten karte.

OK, ich respektiere deine Meinung. Du hast eben nichts gesehen und vielleicht andere auch, ich schon. Schön daß man darüber diskutieren kann. Aber trotzdem wagemutig zu behaupten, 2 unberechtige Rote Karten. Vielleicht sollte sich der Spieler einfach mal fragen, was er beim nächsten mal anders macht (oder läßt). ;)

naja, das müsste wohl eher danke real heißen, denn die hätten im classico, wohlbemerkt zu hause, bis auf einen punkt herankommen können.

Stimmt, Real ist Schuld, daß die Saison so stinklangweilig ist und Barca Seriensieger ist. Schließlich haben sie auch 35 mal in dieser Saison gegen Barca verloren. ;)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Stimmt, Real ist Schuld, daß die Saison so stinklangweilig ist und Barca Seriensieger ist. Schließlich haben sie auch 35 mal in dieser Saison gegen Barca verloren. ;)


real hätte, trotz einer sehr guten saison von barca, durch einen heimsieg auf einen punkt herankommen können, da sind sie nun wirklich selbst schuld bzw auch ramos, der real hat mitlaufen lassen und damit in den sicheren untergang gecoacht hat.

außerdem ist bei so einer dominanz niemals der dominante schuldig, sondern der dominierte. auch wenn ich verstehe das man so etwas als langweilig empfindet (deswegen schaue ich seit meinem 15. lebensjahr kaum noch ein formel 1 rennen an), aber man kann unmöglich die schuld beim dominanten suchen.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.482
Punkte
113
real hätte, trotz einer sehr guten saison von barca, durch einen heimsieg auf einen punkt herankommen können, da sind sie nun wirklich selbst schuld bzw auch ramos, der real hat mitlaufen lassen und damit in den sicheren untergang gecoacht hat.

außerdem ist bei so einer dominanz niemals der dominante schuldig, sondern der dominierte. auch wenn ich verstehe das man so etwas als langweilig empfindet (deswegen schaue ich seit meinem 15. lebensjahr kaum noch ein formel 1 rennen an), aber man kann unmöglich die schuld beim dominanten suchen.

es gibt immernoch leute die bei gitches posts sinn und logik suchen... :crazy:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Dann sollte man aber auch die Schuld bei denen suchen, die noch weiter hinter Real CF sind. Valencia, Sevilla, Atletico und wie sie alle heißen!
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
barca gewinnt das pokalfinale und holt somit titel nr.2!! 4-1 auswärtssieg in bilbao (oder war das auf neutralem boden??), das ist schon beeindruckend, zumal iniesta und henry gefehlt habe und man wohl lange probleme hatte. kann, wenn das gegen manu gut geht, ne ganz ganz große saison werden für barca

randgeschichte: es wurde wohl nichgt die spanische nationalhymne eingespielt vor anpfifff, so wie es eigentlich im pokalfinale üblich ist. basken gegen katalanen halt, trotzdem irgendwie krass

edit: die sz über den "eklat": http://www.sueddeutsche.de/sport/37/468601/text/
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast_481

Guest
barca gewinnt das pokalfinale und holt somit titel nr.2!! 4-1 auswärtssieg in bilbao (oder war das auf neutralem boden??), das ist schon beeindruckend, zumal iniesta und henry gefehlt habe und man wohl lange probleme hatte. kann, wenn das gegen manu gut geht, ne ganz ganz große saison werden für barca

randgeschichte: es wurde wohl nichgt die spanische nationalhymne eingespielt vor anpfifff, so wie es eigentlich im pokalfinale üblich ist. basken gegen katalanen halt, trotzdem irgendwie krass

edit: die sz über den "eklat": http://www.sueddeutsche.de/sport/37/468601/text/

Laut diesem Artikel wurde sie aber ausgepfiffen und nicht nicht eingespielt.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
pellegrini neuer real trainer


ich weiß nicht, ich weiß nicht, pellegrini ist ohne zweifel ein fähiger trainer, aber was ich so über seinen arbeitsstil gelesen habe ist er mehr der typ, der starallüren überhaupt nicht ausstehen kann und damit ist er bei real madrid schonmal eigentlich nicht gut aufgehoben, und erst recht unter dem präsidenten, der die "galaktischen" erschaffen hat.


eine frage noch an die real experten hier: was hat es mit folgendem absatz auf sich?


Wie erwartet ist Florentino Perez am Montag zum Präsidenten von Real Madrid gewählt worden. Der 62-Jährige brachte als einziger Kandidat die erforderliche Bürgschaft über 57 Millionen Euro vor dem Ablauf der Bewerbungsfrist in der Nacht zum Montag bei.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.744
Punkte
113
Also ich finds ganz schön bitter, dass Betis abgestiegen ist. Da haben die seit dieser Saison wieder eine echt starke Truppe zusammen, die mit der ein oder anderen Verstärkung nächste Saison richtig hätte angreifen können im Kampf um die internationalen Plätze, und dann steigen sie ab. Anhand der Zusammenfassungen, die ich immer gesehen habe, auch recht unglücklich. Und was für Chancen Oliveira am letzten Spieltag gegen Valladolid noch hatte :(

Betis gehört einfach genauso wie Newcastle in die 1. Liga. Aber immerhin dürfte es transfertechnisch interessant werden mit Leuten wie Oliveira, Emana, Aurelio, Gonzales, Nelson, Garcia, Odonkor :D Halten können wird man wohl nich so viele, wobei Oliveira mit Zaragossa ja schon mal in die 2. Liga gegangen ist.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.688
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Ich bekomm auch Brechreiz wenn ich das ManU-Wappen sehe. Trotzdem erspar ich mir in der Regel solche duemmlichen Kommentare....


@Liberamente
Keine Ahnung wozu die Buergschaft genau dient und ich konnts irgendwie auch nirgendwo rausfinden. Mein persoenlicher Tipp ist das damit Leute aus dem Rennen gedraengt werden sollen, die keine einflussreichen Unterstuetzter haben. In diesem Fall wars aber wohl ein Segen fuer Real , da man somit 14 Tage frueher als geplant wieder handlungsfaehig ist.
 
Oben