G
Gast_481
Guest
Tja, ich bin auch schon ein paar Jährchen hier, zumindest habe ich von ihm bisher noch kein Post gesehen wo er andere Forumsteilnehmer persönlich beschimpft oder beleidigt...
Beziehst du das auf mich?
Tja, ich bin auch schon ein paar Jährchen hier, zumindest habe ich von ihm bisher noch kein Post gesehen wo er andere Forumsteilnehmer persönlich beschimpft oder beleidigt...
kann nur ironie sein, das geht nicht anders.
Ich bin gespannt, was dieses Spiel vor allem bezüglich der Kaderplanungen in der anstehenden Sommerpause für Konsequenzen hat. Zwar ist auch Reals Ligasaison im Vergleich zum Rest der Mannschaften in Spanien ( Barca ausgenommen ) absolut überragend, aber für die Katalanen reicht es eben nicht im Geringsten.
Iniesta wird ohnehin immer etwas übersehen. Für mich braucht er sich hinter den anderen Topstars jedenfalls nicht verstecken, es gibt kaum ein Tor, bei dem er nicht irgendwie die Beine im Spiel hat.Iniesta gefällt mir diese Saison noch besser als Messi, IMO ist der Spanier der z.Z. beste Fußballer der Welt.
in chelsea müssten sie langsam zu zittern anfangen.
bärenstarke leistung von barca gestern, perfekter kombinationsfussball mit viel zug zum tor, vorallem das 2:5 war ein sahnestück.
natürlich kann das gegen eine gut massierte abwehr am mittwoch schon ganz anders aussehen, aber durch dieses spiel hat barca einmal mehr gezeigt, das sie die aktuell beste mannschaft der welt sind.
das heißt nicht das chelsea chancenlos ist, sicher nicht, aber sie müssen schon eine richtig gute leistung abrufen, defensiv wie offensiv, um ins finale einzuziehen.
Iniesta wird ohnehin immer etwas übersehen. Für mich braucht er sich hinter den anderen Topstars jedenfalls nicht verstecken, es gibt kaum ein Tor, bei dem er nicht irgendwie die Beine im Spiel hat.