Primera Division 2014/2015


heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Wahnsinnspartie von Bilbao... Man hatte das Gefühl jeder einzelne Spieler geht an die Schmerzgrenze während die Kicker von Real eher so locker ein bisschen kicken wollten. Real hatte immer wieder viel Platz aber wurde kaum gefährlich weil die Basken in den direkten Duellen einfach brutal überlegen waren.

Keine Ahnung ob die Spieler bei Real wirklich überspielt sind aber die Leistungen 2015 sind weiterhin sehr bescheiden. Pepe war ordentlich, Isco hat gefightet und hatte auch mal einen kreativen Moment. Ansonsten war das schon übel... Kroos wurde in den Zweikämpfen vorgeführt und hatte Glück, dass er für sein Frust/Revanchefoul nur Gelb sieht. Illarramendi wirkt weiterhin überfordert und Ronaldo entwickelt sich immer mehr zu einem reinen Vollstrecker. Der hat geniale Laufwege und knipst im 16er aber ansonsten kommt da halt überhaupt nix. Wenn er nicht extrem viel Platz hat ist er im Dribbling wirkungslos und ansonsten spielt er nur Alibibälle und verliert Zweikämpfe. Bale gelingt auch nicht viel aber der setzt sich wenigstens mal auf dem Flügel im Eins gegen Eins durch und ackert.

Gab in der zweiten Hälfte auch eine kurze Phase wo Real druckvoll nach vorne spielte (Meistens über Marcelo, der allerdings defensiv wirklich indiskutabel mies war) aber insgesamt war die beste Torchance eine verunglückte Flanke von Bale an den Pfosten. Aber man kann auch Bilbao nicht genug loben... Die waren heute so heiß und bissig, dass sich jede Mannschaft schwer getan hätte. Und das Publikum im San Mames ist halt auch eine ganz besondere Unterstützung. Wenn sich in der Anfangsphase einfach mal das ganze Stadion inklusive Haupttribüne (!) erhebt und minutenlang schreit und hüpft... Tolle Partie und wieder glückliche Tage im Baskenland. Saisonstart war ne Katastrophe. CL fast noch schlimmer aber jetzt Einzug ins Pokalfinale und auch wieder solide Liga Ergebnisse.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ohne Modric ist Real im Mittelfeld überfordert. Kroos ist ein prima Mitspieler, aber mehr auch nicht. Gefühlt sind 99% seiner Zuspiele Alibi Fußball vom Feinsten. Wo ist Alice. ;)

Busquets fällt die nächsten 4 Wochen aus...panik: Denke Macherano wird seinen Part übernehmen. Hätte es nicht Alves treffen können.:kgz:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Kroos wurde in den Zweikämpfen vorgeführt und hatte Glück, dass er für sein Frust/Revanchefoul nur Gelb sieht.

Naja, über Rot kann man hier aber auch überhaupt nicht reden. Klar war es Frust, aber der Ball war immerhin in der Nähe und er tritt seinem Gegenspieler aus dem Stand das Bein weg. Gelb und gut ist.

Illarramendi wirkt weiterhin überfordert und Ronaldo entwickelt sich immer mehr zu einem reinen Vollstrecker. Der hat geniale Laufwege und knipst im 16er aber ansonsten kommt da halt überhaupt nix. Wenn er nicht extrem viel Platz hat ist er im Dribbling wirkungslos und ansonsten spielt er nur Alibibälle und verliert Zweikämpfe.

Wie konnte man für Illaramendi so viel Kohle hinblättern? War der wirklich so gut? Der Kommentator meinte, Bilbao hätte im Winter 25 Mio. geboten, aber er wollte nicht wechseln. Keine Ahnung, wie man für so einen Spieler so viel Geld bieten kann. Der ist doch die personifizierte Unsicherheit. Ich habe noch kein einziges gutes Spiel von ihm gesehen.

Ronaldo hatte wirklich keine einzige Aktion, wobei die Pässe in die Tiefe heute auch eine Zumutung waren, egal von wem. Das geilste war aber, als Ronaldo mit einem Allerweltsfoul in der der ersten Halbzeit "gelegt" wurde, der Schiri normal auf Freistoß entscheidet, sich dann kurz ein paar Worte von CR anhört und plötzlich dem Spieler von Bilbao die Gelbe zeigt. :laugh2: Überhaupt werfen die Refs in Spanien mit Karten nur so um sich. Jedes zweite Foul ist da Gelb.

...aber insgesamt war die beste Torchance eine verunglückte Flanke von Bale an den Pfosten. Aber man kann auch Bilbao nicht genug loben...

Hm, sah für mich ziemlich geplant aus. Der Torwart war ja auch ziemlich weit draußen und er hält halt von der Mittellinie drauf. Wäre auf jeden Fall das Tor des Monats gewesen, auch wenn sonst nicht viel kam von Bale.

Aber wie kopfballstark ist denn bitte Aduriz? :eek: Das Tor war pure Weltklasse und auch die Szene, in der er Pepe überspringt und diese Friedenstaube von Flanke mit so viel Druck noch an den Pfosten setzt, hat mich schon ziemlich beeindruckt.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Naja, über Rot kann man hier aber auch überhaupt nicht reden. Klar war es Frust, aber der Ball war immerhin in der Nähe und er tritt seinem Gegenspieler aus dem Stand das Bein weg. Gelb und gut ist.

Wie konnte man für Illaramendi so viel Kohle hinblättern? War der wirklich so gut? Der Kommentator meinte, Bilbao hätte im Winter 25 Mio. geboten, aber er wollte nicht wechseln. Keine Ahnung, wie man für so einen Spieler so viel Geld bieten kann. Der ist doch die personifizierte Unsicherheit. Ich habe noch kein einziges gutes Spiel von ihm gesehen.

Ronaldo hatte wirklich keine einzige Aktion, wobei die Pässe in die Tiefe heute auch eine Zumutung waren, egal von wem. Das geilste war aber, als Ronaldo mit einem Allerweltsfoul in der der ersten Halbzeit "gelegt" wurde, der Schiri normal auf Freistoß entscheidet, sich dann kurz ein paar Worte von CR anhört und plötzlich dem Spieler von Bilbao die Gelbe zeigt. :laugh2: Überhaupt werfen die Refs in Spanien mit Karten nur so um sich. Jedes zweite Foul ist da Gelb.



Hm, sah für mich ziemlich geplant aus. Der Torwart war ja auch ziemlich weit draußen und er hält halt von der Mittellinie drauf. Wäre auf jeden Fall das Tor des Monats gewesen, auch wenn sonst nicht viel kam von Bale.

Aber wie kopfballstark ist denn bitte Aduriz? :eek: Das Tor war pure Weltklasse und auch die Szene, in der er Pepe überspringt und diese Friedenstaube von Flanke mit so viel Druck noch an den Pfosten setzt, hat mich schon ziemlich beeindruckt.

Bei der Szene von Kroos gab es einen Zweikampf mit Aduriz wo Kroos ein Foulpfiff wollte... 2 Sekunden später tritt er dem Bilbao Spieler von hinten in die Beine... War für mich schon ne klare Frustaktion und kein Versuch den Ball zu spielen. Ich fand Gelb aber auch in Ordnung.

Ich hab von Illarramendi bei Real auch noch kein gutes Spiel gesehen. Er war davor schon ein zuverlässiger Ballverteiler aber auch nie ein Ausnahmekicker.Der Transfer war halt die Antwort auf die Problematik mit Alonso. Der war ja absoluter Schlüssselspieler und man hatte im ganzen Kader nicht mal annähernd einen Kicker der seine Rolle ausfüllen konnte. Demnach hat man da auch bewusst überbezahlt um einen Spieler zu holen der in dieses Alonso Profil (Also Ballverteiler vor der Abwehr der auch mal zulangen kann) passt aber er zeigt bei Real wirklich nix.

Bei der Aktion von Bale glaube ich eher, dass das ein verunglückter langer Ball ins Sturmzentrum war... Und Aduriz war in der Luft schon immer unglaublich stark. Heute hat er aber auch klasse die Bälle behauptet. In einer starken Mannschaft noch einer der Auffälligsten und das nicht nur wegen seinem Tor.

Barca morgen gegen Rayo... Könnte lustig werden. Ist vielleicht die mutigste Mannschaft der Welt :) Die spielen immer und jederzeit Vollgas nach vorne. Gab schon einige dicke Packungen dadurch aber grundsätzlich ist man mit der Marschroute erfolgreich. Könnte ein Spiel werden wo Rayo 55% Ballbesitz hat und 6:1 verliert...
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.762
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Wie konnte man für Illaramendi so viel Kohle hinblättern? War der wirklich so gut? Der Kommentator meinte, Bilbao hätte im Winter 25 Mio. geboten, aber er wollte nicht wechseln. Keine Ahnung, wie man für so einen Spieler so viel Geld bieten kann. Der ist doch die personifizierte Unsicherheit. Ich habe noch kein einziges gutes Spiel von ihm gesehen.

Dem wurde die letzten Wochen ein kompletter Neuling aus Brasilien, der kaum 3 Wochen mit der Mannschaft trainiert hatte, vor die Nase gesetzt, der regelmäßig statt ihm gespielt hat. Was sollte er sonst sein als die personifizierte Unsicherheit? Dürfte er endlich mal auf der 6 ran un das mal über 2-3 Spiele, die Gelegenheit gabs ja jetzt, aber da hat eben Silva gespielt, würde ich ihm auch wesentlich mehr zutrauen. Aber Ancelotti betont ja das er flexible Spieler will die verschiedene Positionen bekleiden können und um das zu untermauern hat er Kroos auf der 6 einzementiert.

Bilbao wirkt frischer, obwohl sie am Mittwoch nochmal eine Partie hatte, während man selbst sich die ganze Woche vorbereiten konnten. Das hat übrigens auch Isco im Interview angegeben, das momentan die Frische fehlt. Interessante Aussage, weil Ancelotti vor dem Spiel letzte Woche erst nochmal betont hat das er keinen Bedarf zum Rotieren sieht, weil die Jungs ja in letzter Zeit nicht viel gespielt hätten und alle frisch wären. :thumb:

Ansonsten ist es halt witzig Jese und Chicarito werden halt in solchen Spielen reingeworfen um irgendwas zu bewirken, aber in Spielen wie gegen Elche, wo sie sich die nötigen Sicherheit dafür holen könnten spielen sie dann 35 Sekunden bzw. gar nicht. :crazy:

Ansonsten ist die komplette Taktik und die Art der Auswechslungen dermaßen vorhersehbar, Ancelotti reagiert da 0 drauf das er regelmäßig ausgecoacht wird. Leider gibt es momentan Gerüchte das er die nächsten 3 Jahre einen ziemlichen Freifahrtschein hätte, weil man 2017 dann Zidane als Nachfolger installieren möchte. Wenn das auch nur annähernd stimmt kann das nicht gut gehen.

Ich hoffe lieber heute als Morgen das er weg ist. Von mir aus kann man das auch Undankbarkeit nennen. Er hat letzte Saison die Copa del Rey gewonnen, okay. Aber dafür die Meisterschaft durch seine Vorstellungen von Fußball leichtfertig hergeschenkt, wie er es auch dieses Jahr wieder tut.
Für die gewonnen Champions League gibt es sich mMn auch für nichts zu bedanken. Da bedanke ich mich lieber bei Ramos Eiern, die haben das eigentlich schon verlorene Ding nämlich in letzter Sekunde wieder reingeholt.

Edit:
@Heiko
Bale ist für mich ein noch größerer Transferflop als Kaka. Das was der diese Saison kickt ist schlichtweg unterirdisch, aber steigern muss er sich ja auch nicht. Stammplatz bei Carlos hat er ja trotzdem.
Bei Ronaldo stimme ich dir hingegen nicht zu. Der steht, mMn seit der Trennung von Irina Shayk, ebenfalls völlig neben sich, davor war er aber bockstark und hat überraschend viele Vorlagen verteilt in dieser Saison.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.582
Punkte
113
Barca morgen gegen Rayo... Könnte lustig werden. Ist vielleicht die mutigste Mannschaft der Welt :) Die spielen immer und jederzeit Vollgas nach vorne. Gab schon einige dicke Packungen dadurch aber grundsätzlich ist man mit der Marschroute erfolgreich. Könnte ein Spiel werden wo Rayo 55% Ballbesitz hat und 6:1 verliert...

Und genau so legen sie heute auch los.:thumb:
Unterhaltsam ist es.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Edit:
@Heiko
Bale ist für mich ein noch größerer Transferflop als Kaka. Das was der diese Saison kickt ist schlichtweg unterirdisch, aber steigern muss er sich ja auch nicht. Stammplatz bei Carlos hat er ja trotzdem.
Bei Ronaldo stimme ich dir hingegen nicht zu. Der steht, mMn seit der Trennung von Irina Shayk, ebenfalls völlig neben sich, davor war er aber bockstark und hat überraschend viele Vorlagen verteilt in dieser Saison.

Nimm doch nur mal Pokalfinale und CL Finale... Ich finde du siehst Bale zu kritisch. Problem ist vielleicht, dass er Ronaldo auch zu ähnlich ist.

Ronaldo hat die Assists weil er in guten Situationen auch uneigennützig quergelegt hat (und der uralte Vorwurf der extremen Eigensinnigkeit passt deswegen auch nicht). Aber aus dem Spiel raus leitet er doch kaum mal einen Angriff ein. Er kriegt es nichtmal mehr dauerhaft hin seinen eigenen Gegenspieler auszudribbeln um dann Raum für die Kollegen zu schaffen oder die Gegner zum Reagieren zu Zwingen. Gegen Schalke hat das beim Tor von Marcelo geklappt aber das ist mittlerweile die Ausnahme... Die Geschichte mit der Trennung passt natürlich zeitlich aber ich sehe Ronaldo mittlerweile im System von Real fast als reinen Verwerter und Abnehmer in vorderster Reihe und momentan leidet er halt einfach darunter, dass ohne Modric, James und aufgrund der Überspieltheit des Stammpersonals zu wenig Verwertbares bei ihm ankommt. Und dass er dann selbst mehr Verantwortung übernimmt und einleitet ist entweder nicht gewünscht oder nicht möglich. So steht er dann oft vorne, macht gute Laufwege aber kriegt keinen Ball und ist gefrustet

Edit:

Barca will Spielkontrolle und Ballbesitz obwohl Rayo hinten Mann gegen Mann verteidigt und praktisch zu direkterem Spiel einläd. Ich glaube mit Rakitic auf dem Feld wäre das heute eine ganz andere Partie. Iniesta und Xavi nehmen doch immer wieder Tempo raus. Aber man braucht ja auch nicht zwingend die Hektik und das Hin und Her wenn man schon führt... Dadurch aber doch eher bisschen langweiliger als erwartet
 
Zuletzt bearbeitet:

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.582
Punkte
113
Ohje. Der erste Versuch von Messi beim Elfer war ja unfassbar erbärmlich.:D
Der Keeper lag ja schon fast in der Ecke bevor der Ball ankam. Im zweiten Versuch dann platziert und hart ins andere Eck.

@heiko: Spielt es für Rayo eine Rolle, dass man zu Zehnt spielt oder ist es denen dann auch egal?
 
G

Gast_481

Guest
Barca morgen gegen Rayo... Könnte lustig werden. Ist vielleicht die mutigste Mannschaft der Welt :) Die spielen immer und jederzeit Vollgas nach vorne. Gab schon einige dicke Packungen dadurch aber grundsätzlich ist man mit der Marschroute erfolgreich. Könnte ein Spiel werden wo Rayo 55% Ballbesitz hat und 6:1 verliert...

Die 55% Ball hat Barca aber ansonsten...die nächsten Lottozahlen gern an mich.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Verstehe nicht, warum man Ronaldo nach dem gestrigen Spiel kritisiert. Für mich zeigt er zuletzt wieder eine gute Form. Sein Rhythmus, seine Bewegungen und wie er das Spiel gelesen hat, waren auf hohem Niveau. Ihm fehlt sicher ein Quäntchen mehr Präzision in einigen Aktionen, aber das ist normal im Fußball und da braucht man auch ein paar Erfolgserlebnisse, um in einem Lauf zu kommen. Das Problem ist, dass seine Mannschaft zur Zeit nicht folgen kann.
Wenn man aber effiziente Driblings von ihm erwartet zB dann wird man das nie kriegen. Selbst zu seiner Hochzeit in dieser Disziplin könnte man sagen, dass es nicht seine größte Waffe war. Cristiano Ronaldo ist zur Zeit eine der wenigen Gründe für Optimismus im Madrider Fanlager.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.762
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Klasse Ancelotti. Silva oder Illaramendi, werf ich doch einfach mal Khedira rein. Silva heute nicht mal im Kader, genauso wenig wie Carvajal, der braucht natürlich dringend mal eine Pause, kein Kroos oder Isco, Carvajal braucht dringend die Pause. Das ist doch absurd...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
War eigentlich ein klarer Strafstoß für Eibar, wenn man den für Barca dagegen sieht.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.762
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Nimm doch nur mal Pokalfinale und CL Finale... Ich finde du siehst Bale zu kritisch. Problem ist vielleicht, dass er Ronaldo auch zu ähnlich ist.

Ich bin nicht Carlos Ancelotti und ich ziehe es deshalb vor Spieler aufgrund ihrer aktuellen Leistungen zu beurteilen und ihnen nicht aufgrund vergangener Leistungen einen Freifahrtschein auszustellen.

Statistik in allen Pflichtspielen dieser Saison:

Ronaldo 3230 Minuten gespielt alle 53 Minuten ein Scorerpunkt
Bale 3199 Minuten gespielt alle 145 Minuten ein Scorerpunkt
Benzema 3136 Minuten gespielt alle 95 Minuten ein Scorerpunkt
Chicharito 716 Minuten gespielt alle 90 Minuten ein Scorerpunkt
Jese 317 Minuten gespielt alle 106 Minuten ein Scorerpunkt
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Du hast Bale als Transferflop bezeichnet und darauf habe ich geantwortet. Und bei der Beurteilung eines Transfers zählt eben nicht nur die aktuelle Saison sondern auch das erste Jahr wo die Stats ordentlich waren und er in den wichtigen Spielen jeweils stark abgeliefert hat.

Was die aktuelle Saison angeht bin ich durchaus auch der Meinung, dass er enttäuscht zumal er keine WM in den Knochen hat. Aber zum Beispiel Jese ist trotz der Scorerpunkte ja in dieser Saison auch richtig mies. Vom Mexikaner kommt nix. Benzema ist noch am Konstantesten und Ronaldo hat nach der überragenden Phase in 2014 nun ein mieses 2015. Aber ist halt auch abhängig davon, dass die Offensive in der Mannschaft rund läuft und ihm die Bälle serviert. Und das stockte in den letzten Wochen... Heute ja aber dankbarer Aufbaugegner zum Wegballern wenn man nicht wieder eine "Schalke" Leistung bringt.

Barca habe ich gestern nicht gesehen... Muss wohl eher zäher Plichtsieg gewesen sein. Gestern noch Bilbao gesehen und die sind schon ordentlich in Form... Schade für die Basken, dass man sich erst gefangen hat als das CL Debakel schon geschehen war. Und Williams gefällt mir brutal gut. War schon gegen Real extrem stark und auch gegen Celta Vigo wieder stark... Farbiger Spieler bei Bilbao ist schonmal grundsätzlich auffällig aber der glänzt durch Leistung. Feiner Fussballer
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.762
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Levante heute ein wirklich dankbarer Aufbaugegner. Wer meint Real hätte ein Torwartproblem sollte sich bei dem Spiel den Gegner genau anschauen. :saint:

@Heiko
Wenn du bei Jese die 10 Minuten Auftritte beurteilen willst, dann kannst du ihm eine schlechte Leistung bescheinigen. Er durfte in dieser Saison ganze 4 mal länger als 20 Minuten ran, seinen einzigen Einsatz über mehr als 45 Minuten "verdankt" er der Verletzung von James gegen Sevilla. In diesem Spiel war er mMn sehr gut, vor allem wenn man die lange Ausfallzeit bedenkt. Die anderen 3 längeren Partien waren das Pokalrückspiel gegen Cornella, sein erstes Spiel nach der Verletzung, das CL-Rückspiel gegen Razgrad und das Debakel in der Liga gegen Atletico, das ich selbst nicht gesehen habe. Ansonsten ersetzen halt 45 Minuten warm laufen keine Spielpraxis, von da her dürfte es sehr schwer sein wieder in Form zu kommen, wenn man ständig nur dann kommt, wenn es beim kompletten Team nicht läuft oder aber wenn das Ding eh schon entschieden ist und der Rest des Teams 2 Gänge zurückgeschaltet hat.
Ein wichtiger Pluspunkt Jese ist es übrigens das er sich nicht zu fein ist für Defensivarbeit, alleine deshalb sollte man ihn öfter bringen. Auch egal letztlich muss der Junge schleunigst weg, kein Spieler der ernsthaft an einem guten Verlauf seiner Karriere Interesse haben kann, setzt ich freiwillig hinter dem alternativlosen BBC auf die Bank.
 
G

Gast_481

Guest
Spielt einer schlecht, weil er keine Spielpraxis hat, oder kriegt er keine Spielpraxis, weil er schlecht kickt wenn man ihn aufstellt...man weiss es nicht.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.762
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Ein guter Weg das Stück für Stück rauszufinden wäre den Spieler einfach mal jetzt einzuwechseln. Schade das man aus nicht verletzungsbedingten Gründen erst ab der 80. Minute wechseln darf. :saint:
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Jese hat es am Anfang auch geschafft in nur wenigen Einsatzminuten immerhin 2-3 beeindruckende Dribblings hinzulegen oder sein Potential anzudeuten... Natürlich hat er dieses Jahr kaum Spielzeit gesehen aber wenn dann mal auf dem Rasen war, kam dann halt auch eher wenig... Ich kann dir das nicht auf einzelne Spiele genau auflisten aber ich sehe sicher eher mehr als 2/3 der Real Spiele und hatte dann oft den Gedanken, dass Jese in dieser Saison nicht wie ein Megatalent kickt. Die prägendste Einzelaktion an die ich mich erinnere war die Großchance als er unbedrängt das leere Tor verfehlte. Dazu schmollt er halt offensichtlich. Kann man nachvollziehen aber vergrößert dann bei Ancelotti sicherlich auch nicht grade die Sympathiewerte wenn das so öffentlich passiert...
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Spielt einer schlecht, weil er keine Spielpraxis hat, oder kriegt er keine Spielpraxis, weil er schlecht kickt wenn man ihn aufstellt...man weiss es nicht.

Also ich weiß nur eines: Jese kann gar nicht schlecht spielen. Das ist so wie ein sympathischer Torjubel von CR7. Würde gegen Naturgesetze verstoßen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Wohl noch in dieser Woche wird Diego Simeone einen neuen Vertrag als Trainer des spanischen Meisters Atletico Madrid unterschreiben. Der Argentinier, der seit 2011 für die "Rojiblancos" verantwortlich und aktuell bis 2017 gebunden ist, soll bis 2021 unterschreiben.

Wäre ein ganz wichtiger Schritt für Atletico, um weiterhin so bedeutend im Weltfußball zu sein, und ein schwerer Schlag für jedes internationale Topteam, das einen Trainer sucht. Kann mir vorstellen, dass es eine AK gibt, vielleicht im 15-20 Mio Bereich (Chelsea hat für AVB damals auch 15 Mio bezahlt, wenn ich mich recht erinnere). Aber das ist nur eine Vermutung. Vielleicht ist es wirklich eine Herzensangelegenheit für Simeone.
 
Oben