Stevie Pine
Nachwuchsspieler
Vielleicht sollten Casillas und Valdes einfach tauschen
Vielleicht sollten Casillas und Valdes einfach tauschen
Ich befürchte eher , dass Casillas und Unnerstall tauschen werden
liberalmente schrieb:Pinto ist eine Vollpfeife, die absolut nichts mit einem Stammplatz bei einem ambitionierten Team zu tun haben sollte.
Ich frage mich, warum er weg will. Die Bedingungen sind oberflächlich gesehen super und er ist eigentlich auch noch nicht alt genug für eine deutlich schwächere Liga mit hohem / höheren Gehalt. Wahrscheinlich hat er einfach Bock auf etwas anderes.
Vielleicht fühlt er sich aber auch wirklich nicht genug wertgeschätzt - wann geht es bei Barcelona schonmal um den Torwart? Nur dann, wenn er patzt und daher hat Valdes vermutlich auch einen schlechteren Ruf als gerechtfertigt wäre.
Ich wäre aber ganz froh, wenn er irgendwo anders hin verschwindet. Irgendwie konnte ich Valdes schon immer nicht leiden - ich finde ihn einfach unsympathisch. Andere Gründe gibt es eigentlich nicht.
Dass er gern mal in einem Clasico patzt, hat mir aber schon ein paar Mal ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert.
Diese Aussage ist mMn ziemlich typisch für dich. Ich persönlich habe den Mann quasi kaum spielen sehen und erlaube mir daher auch kein Urteil und ich wette, dass du ihn maximal ein paar Mal gesehen hast und du urteilst dann gern pauschal und vernichtend - anders kann man es nicht nennen.
Wie die spanische Zeitung "Marca" am Donnerstag berichtet, kamen die beiden Welt- und Europameister Sergio Ramos und Iker Casillas bei einer Zusammenkunft in der ACS-Zentrale (Baufirma von Perez) auf Präsident Florentino Perez und Generaldirektor Jose Angel Sanchez zu und forderten im Namen mehrere Spieler die Entlassung des Trainers.
Demnach drohten sie damit, dass mehrere Spieler den Verein im Sommer verlassen wollen, sollte der Portugiese auch für die kommende Saison im Amt bleiben.
Real Madrid hat für 13 Uhr eine außerplanmäßige Pressekonferenz mit Perez angekündigt.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/spanien/1301/News/real-madrid-spieler-fordern-rauswurf-von-jose-mourinho-iker-casillas-sergio-ramos.html?utm_source=facebook&utm_medium=wallpost&utm_term=real-madrid&utm_content=casillas-und-sergio-ramos-fordern-mourinhos-kopf&utm_campaign=1015