Primera Division 2016/2017


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Isco hat auf mich immer einen sehr ehrgeizigen Eindruck gemacht... Bin mir da nicht so sicher. Natürlich hätte er bestimmt nicht zum Ziel unbedingt beim BVB zu spielen, im allgemeinen Stammspieler in einer guten Mannschaft zu sein ist aber wieder etwas anderes.

Niemand weißt genau was Isco denkt. Ich habe schon so oft von (ängstlichen) Fans gelesen er sei unglücklich und der Wechsel stünde zuvor und nie kam es, stattdessen hat er immer seine Zufriedenheit beteuert und zuletzt ging man glaube ich von einer baldigen Verlängerung aus. Oft hieß es, er hätte ja lieber zu City und Pellegrini wechseln sollen, da hätte er seinen Stammplatz gehabt. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass er im Nachhinein diese Entscheidung bereut und aus ähnlichen Gründen würde er auch nicht lieber beim BVB sein.
In Spanien gibt es Real Madrid und Barcelona und dann kommt erstmal lange nichts. Als Landsmann für einer dieser beiden Vereine zu spielen ist so schon riesig. Und Isco hat viel auf dem Platz gestanden und vor allem in den wichtigen Nächten. Selbstverständlich wird er noch mehr spielen und eine bessere Stellung haben wollen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er - wie gesagt - mit seinen 24 Jahren zweifacher Champions League Sieger ist und dabei denkt "hätte ich bloß...".

Ansonsten war das doch erst der erste Spieltag. Dass Asensio gespielt hat, hatte ja wenig mit Isco zu tun, der für die Rolle im Angriff vorher nie genutzt wurde. Eher hat Kovacic ihn da sein Platz "geklaut" und der war am Ende unter Zidane sehr wenig auf dem Platz. Hat der Kroate jetzt ein riesen Sprung in Zidanes Ansehen gemacht, oder ist es bloß ein Spiel gespielt und man sollte keine großen Urteile fällen?

Spannend ist wirklich was mit James passiert. Sieht Zidane ihn als Option für das Mittelfeld, wenn es mal nicht gegen kleine Gegner im Bernabeu geht? Wenn nicht, dann springen ja nur die Minuten hinter Cristiano und Bale ab. Bale war in der Vergangenheit oft verletzt, sonst ist da nicht viel zu verteilen.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.895
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Anscheinend ist man momentan kräftig am Verträge verlängern. sowohl die Verlängerungen von Bale als auch von Ronaldo sollen fix sein, dazu nimmt man demnächst Modric in Angriff.

Bei Modric und Ronaldo macht das durchaus Sinn, beide 31 und Vertrag bis 2018, beide sollen bis 2020 verlängert werden. Modric kann ich mir gut auch noch mit 34-35 auf höchstem Niveau vorstellen und Ronaldo sollte auch noch mindestens 2 Jahre im Tank haben. Sollte es dann einen Nachfolger geben kann man mit 2 Jahren Restlaufzeit sicherlich auch noch bei einem 33 jährigen Ronaldo einiges an Geld mitnehmen. :saint:

Bei Bale wiederum verstehe ich die Sache nicht so ganz, hat noch 3 Jahre Vertrag und ob seine ständigen Verletzungsausfälle eine Gehaltserhöhung rechtfertigen? Ich finde nicht...

Edit:
Zum Thema Isco - Laut As soll er ein lukratives Angebot von Juventus ausgeschlagen haben und hätte stattdessen lieber eine Vertragsverlängerung in Madrid. So schlecht scheint es dem armen Kerl also nicht zu gehen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.895
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Schön zu sehen das in Madrid mal wieder spanische Nationalspieler spielen.

Ramos, Carvajal, Vazquez, Morata und Asensio sind nominiert, Isco fällt leider verletzt aus, sonst wäre es eventuell noch einer mehr. :saint:
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.895
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Ja unter der Regie des großartigen Vincente "Du hast zwar seit 2 Jahren keine Leistung mehr gezeigt, aber mal bei Barca gekickt, also willkommen in meinem Kader" del Bosque.

Was mich zur zweiten positiven Erkenntnis führt, kein Pedro und kein Fabregas im Kader. :saint:
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ja unter der Regie des großartigen Vincente "Du hast zwar seit 2 Jahren keine Leistung mehr gezeigt, aber mal bei Barca gekickt, also willkommen in meinem Kader" del Bosque.

Was mich zur zweiten positiven Erkenntnis führt, kein Pedro und kein Fabregas im Kader. :saint:
welche spieler/welchen spieler meinst du? denn cl sieger wird man nicht ohne leistung ;)
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.200
Punkte
113
Also ich geh davon aus, dass er Pedro/Cesc meint, weil er die auch genannt hat.
Beide haben nämlich in letzter Zeit kaum mehr nachgewiesen, dass sie es verdient haben für eine EM nominiert zu werden. Da hat del Bosque wirklich sehr auf Namen bei der Nominierung gesetzt.
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Also ich geh davon aus, dass er Pedro/Cesc meint, weil er die auch genannt hat.
Beide haben nämlich in letzter Zeit kaum mehr nachgewiesen, dass sie es verdient haben für eine EM nominiert zu werden. Da hat del Bosque wirklich sehr auf Namen bei der Nominierung gesetzt.
aber welcher nati trainer macht das nicht? *hust* götze poldi Schürrle *hust*

zu pedro und cesc, wenn er die meint,hat er nicht unrecht, sind aber EX-barca spieler ^^
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.200
Punkte
113
Klar, machen auch die anderen National-Trainer. Nur haben die wohl die Spieler schlauer ausgesucht, nach "Fähigkeiten", die außerhalb des Platzes helfen. War bei Pedro nur nicht der Fall, weil er ja direkt meckern musste, dass er zu wenig Spielzeit bekommt. Die hatte er sich ja auch verdient nach der überragenden Saison bei Chelsea.:rolleyes:

Naja @TheFreshPrince redet ja auch von "Spielern, die mal bei Barca gekickt haben".
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.895
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Genau die beiden Herren waren gemeint, wenn man bedenkt das dafür dann ein Saul oder Asensio zuschauen mussten bei dem Turnier ist das für mich schon sehr kurzfristig gedacht. ;)

Im Endeffekt hat eine Nation die EM geholt bei der genau so viele Spieler Real Madrids im Kader standen als im Spanischen. Von da her ist mir das dann als Deutschem relativ egal wie das Turnier für die Spanier ausgegangen ist. :saint:
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Klar, machen auch die anderen National-Trainer. Nur haben die wohl die Spieler schlauer ausgesucht, nach "Fähigkeiten", die außerhalb des Platzes helfen. War bei Pedro nur nicht der Fall, weil er ja direkt meckern musste, dass er zu wenig Spielzeit bekommt. Die hatte er sich ja auch verdient nach der überragenden Saison bei Chelsea.:rolleyes:

Naja @TheFreshPrince redet ja auch von "Spielern, die mal bei Barca gekickt haben".

ah mein fehler, wer lesen kann ist klar im vorteil :D *facepalm*
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.895
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Dein Barcelona-Komplex ist aber auch nicht gerade klein, oder? ;)

Ich glaub die Meinung zu Pedro und Cesc habe ich nicht exklusiv.

Es fällt halt auf das Del Bosque verzweifelt versucht hat sich am alten Barca zu orientieren. So nebenbei gesagt fand ich Barcelona unter Guardiola schrecklich öde, genauso wie ich Bayern unter Guardiola schrecklich öde empfand, unter Enrique muss ich zugeben das mir deren Spiel sogar gefällt. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben