Isco hat auf mich immer einen sehr ehrgeizigen Eindruck gemacht... Bin mir da nicht so sicher. Natürlich hätte er bestimmt nicht zum Ziel unbedingt beim BVB zu spielen, im allgemeinen Stammspieler in einer guten Mannschaft zu sein ist aber wieder etwas anderes.
die em hast du aber verfolgt oder? ^^Schön zu sehen das in Madrid mal wieder spanische Nationalspieler spielen.
Ramos, Carvajal, Vazquez, Morata und Asensio sind nominiert, Isco fällt leider verletzt aus, sonst wäre es eventuell noch einer mehr.![]()
welche spieler/welchen spieler meinst du? denn cl sieger wird man nicht ohne leistungJa unter der Regie des großartigen Vincente "Du hast zwar seit 2 Jahren keine Leistung mehr gezeigt, aber mal bei Barca gekickt, also willkommen in meinem Kader" del Bosque.
Was mich zur zweiten positiven Erkenntnis führt, kein Pedro und kein Fabregas im Kader.![]()
aber welcher nati trainer macht das nicht? *hust* götze poldi Schürrle *hust*Also ich geh davon aus, dass er Pedro/Cesc meint, weil er die auch genannt hat.
Beide haben nämlich in letzter Zeit kaum mehr nachgewiesen, dass sie es verdient haben für eine EM nominiert zu werden. Da hat del Bosque wirklich sehr auf Namen bei der Nominierung gesetzt.
Klar, machen auch die anderen National-Trainer. Nur haben die wohl die Spieler schlauer ausgesucht, nach "Fähigkeiten", die außerhalb des Platzes helfen. War bei Pedro nur nicht der Fall, weil er ja direkt meckern musste, dass er zu wenig Spielzeit bekommt. Die hatte er sich ja auch verdient nach der überragenden Saison bei Chelsea.
Naja @TheFreshPrince redet ja auch von "Spielern, die mal bei Barca gekickt haben".
Dein Barcelona-Komplex ist aber auch nicht gerade klein, oder?![]()
jap da haste rechtIch glaub die Meinung zu Pedro und Cesc habe ich nicht exklusiv.
du sagst es NOCHUnd Tabellenführer ist er auch noch.![]()