Also entweder ist CR7 der Grund oder er hat alles richtig gemacht. Man kann es sich quasi aussuchen...
Hätte auch nicht gedacht das sein Weggang so schmerzen würde und er in seinem neuen Team gleich wieder so einschlagen würde.
Also entweder ist CR7 der Grund oder er hat alles richtig gemacht. Man kann es sich quasi aussuchen...
Sehr schade. War zwar kein sonderlich gutes Spiel, aber ich hätte Atleti natürlich den Sieg gegönnt. Barca war sehr gut im Gegenpressing und in der Konterverteidigung, Atleti war sehr gut in der Strafraumverteidigung. Alles so wie man es kennt.
1. Halbzeit von Real Madrid war gestern richtig klasse. Tolles Pressing, gute Balleroberung und viel Dominanz. Leider etwas zu wenig daraus gemacht, weil man sich immer noch schwer tut viele Torchancen zu erspielen. Ab der 2.HZ aber dann wieder das gewohnte Bild aus dieser Saison. Intensität lässt nach, Pressing funktioniert nicht mehr, Ballverluste nehmen zu und Offensiv läuft wenig zusammen. Am Ende hätte es auch 1:1 ausgehen können und man hätte wieder Punktverluste erlitten. Aber in einer wichtigen Phase hat Vazquez dann das beruhigende 2:0 erzielt.
Positiv auf jeden Fall die Leistungen von Llorente, Reguilon, Carvajal, Benzema, Vazquez und auch Fede Valverde. Insbesondere die jungen Spieler machen derzeit richtig Spaß. Eher negativ aus meiner Sicht wieder Bale und Modric. Bale hat kurze Phasen, in denen er das Spiel etwas übernimmt, aber die sind viel zu kurz. Danach taucht er wieder ab. Modric hat stark angefangen, aber dann wieder extrem abgebaut. Seine Fehlpassquote ist erschreckend diese Saison. Ehrlich gesagt hat er mit diesem Jahr den Weltfußballer-Titel nicht verdient. Da hatte er wirklich deutlich stärkere Jahre.
Dani Ceballos Leistung ist schwer zu bewerten. Sein Einsatz ist prima, aber seine Entscheidungsfindung am Ball ist teilweise schwach. Er verstolpert extrem viele offensive Aktionen. Ein ähnlicher Fall ist Asensio derzeit. Man merkt einfach, dass die Unbekümmertheit komplett weg ist und ohne diese Ruhe vergibt er derzeit aus aussichtsreichen Positionen viele Chancen, die er vorher blind reingemacht hätte.
Insgesamt nimmt man aber jeden Sieg derzeit mit. Erstmal ist es wichtig, dass man unter die besten 4 kommt.
Dem kann ich mich insgesamt anschließen. 1. HZ war echt stark von Real. Ich finde aber, dass es nicht nur 1:1 hätte ausgehen können, sondern eigentlich müssen. Die zweite HZ ging klar an Valencia und die hatten auch richtig fette Torchancen. Unter dem Strich für mich schon ein glücklicher Sieg für Real.
Diese freistösse von Messi. Einfach ein Traum
Dembele gestern mit Tor und Vorlage im Derby, wird im Anschluss u.a. von Messi gelobt...
... und kommt heute zwei Stunden zu spät zum Training.
Da hat der liebe Gott zwar Unmengen Talent, aber ganz wenig Hirn verteilt.
1:0 Sieg von Real Madrid in Huesca. Schönes Tor von Bale, aber weiterhin schrecklicher Fußball. War zwar unangenehm wegen dem Wind, aber ich sehe unter Solari überhaupt kein taktisches Konzept. Gegenüber Lopetegui hat sich eigentlich nur verändert, dass man nun weniger individuelle Fehler macht und die Gegner die Großchancen liegen lassen.
1:0 Sieg von Real Madrid in Huesca. Schönes Tor von Bale, aber weiterhin schrecklicher Fußball. War zwar unangenehm wegen dem Wind, aber ich sehe unter Solari überhaupt kein taktisches Konzept. Gegenüber Lopetegui hat sich eigentlich nur verändert, dass man nun weniger individuelle Fehler macht und die Gegner die Großchancen liegen lassen.
Real ist zwar nicht so weit von der Tabellenspitze weg und auch in der CL weiter, aber da jetzt noch auf irgendwelche taktischen Konzepte und Entwicklungen zu hoffen, ist unnötig und wird voraussichtlich unter einem Solari und der satten Truppe auch bis zum Saisonende nicht kommen.