Toller Sieg von Real Madrid. Die Leistung der Mannschaft wird von Woche zu Woche besser. Die individuellen Patzer wurden abgestellt, man arbeitet im Verbund besser nach hinten und man schießt die Tore. Alle Spieler wirken auch wieder viel spritziger.:thumb:
Atletico wie die gesamte Saison schon enttäuschend. Es ist einfach schwach was Simeone aus der Offensive rausholt. Spieler wie Saul und Lemar haben kaum Einfluss auf das Spiel, sodass man bis auf Griezmann keine Gefahr entwickelt. Letztlich fiel der Mannschaft nur ein Real Madrid Spieler umzutreten. Typisch Simeone Styl.
Im Spiel gab es einige strittige Szenen.
1:1 klares Foul an Vinicius. Tor darf nicht zählen
1:2 Für mich ist der entscheidend Kontakt an Vinicius im Strafraum. Elfer korrekt
Abseitstor Morata. Überragend gemacht von ihm aber dafür gibt es die Technik, die es klar aufzeigt. Somit korrekt entschieden.
Foul von Casemiro an Morata. Sah nach Kontakt aus und hätte Elfer für Atletico geben können.
Gelb-rote Karte an Thomas Partey war eine klare Sache. Aber auch die Fouls von Arias und Lucas Hernandez waren schon fast rot würdig.
Insgesamt sehe ich keinen Grund; dass sich Atletico über den Schiri beschweren kann.
Nun bin ich gespannt auf das Champions League Spiel in Amsterdam. Ajax schwächelt die letzten Wochen, aber kann mit ihrem Tempo Real Madrid weh tun. Bei Real Madrid macht mir auch etwas Sorgen, dass die Spieler nach harten Spielen in Barcelona und bei Atletico müde sein könnten, da Solari wenig rotiert hat.