Hoffmann hat ihn nicht verstanden, der Ringrichter winkt die ganze Zeit und sagt ihm er soll auf ihn zukommen, aber Hoffmann steht nur da und sagt er ist ok. Keine Robbery, klares Missverständnis. Hätte es ihm gegönnt, aber hier ist er selbst schuld!
Der TKO ist nur folgerichtig, die Fehlentscheidung war es IMO, ihn anzuzählen!
Naja komm, guck mal auf Hoffmanns Beine kurz bevor er zu Boden geht, also das war definitiv Schlagwirkung. Also sorry, ich hätts ihm echt gegönnt, aber der Niederschlag war definitiv einer und dass der Ringrichter ihn rausnimmt hat er sich selbst zuzuschreiben.
mit bisschen fingerspitzengefühl hätte der ref weiter laufen lassen..timo´s beine waren eigentlich sofort wieder da und im gesicht machte er auch einen stabilen eindruck
Naja komm, guck mal auf Hoffmanns Beine kurz bevor er zu Boden geht, also das war definitiv Schlagwirkung. Also sorry, ich hätts ihm echt gegönnt, aber der Niederschlag war definitiv einer und dass der Ringrichter ihn rausnimmt hat er sich selbst zuzuschreiben.
mit bisschen fingerspitzengefühl hätte der ref weiter laufen lassen..timo´s beine waren eigentlich sofort wieder da und im gesicht machte er auch einen stabilen eindruck
Letztendlich auch der stilistisch ungünstigste Gegner für Hoffmann. Klein, beweglich im Oberkörper und mit solidem Handspeed. Das hat Timo schon gegen nen unmotivierten Petkovic das Genick gebrochen.
Ich glaub bei ner Schlägerei mit Sosnowski oder Rogan hätte er bessere Chancen gehabt.