Kenshiro
Banned
Das ist die gerechtfertigte Quittung für Universum. Mich stört es überhaupt nicht. Das ist die Folge von jahrelanger Zuschauerverarschung.
:thumb:
Das ist die gerechtfertigte Quittung für Universum. Mich stört es überhaupt nicht. Das ist die Folge von jahrelanger Zuschauerverarschung.
Ich kenn mich im Frauenboxen nicht genug aus, um festzustellen ob hier das Matchmaking versagt hat (gegen die bei Boxrec gut platzierten Galassi, Juarez oder Raoui hat sie jedenfalls nicht geboxt), ein zappwilliges PRO7 Publikum kann man so jedenfalls nicht an die Fernseher fesseln.
Selbst Kelly Pavlik musste sich bei Showtime – wenn auch nur medial – eine Veranstaltung mit Miguel Cotto teilen, immerhin zwei ehemalige Weltmeister und aktuelle Weltklasseboxer.
Ja, wird wohl stimmen.Kleine Berichtigung: Beide haben bei einem von Top Rank organisierten PPV geboxt. Showtime hatte genau wie HBO die Kämpfe abgelehnt, da die Gegner zu schwach waren. Sowas sollte den deutschen Sendern mal zu denken geben.
Öner könnte der deutsche King werden. King hatte anfangs auch noch ein viel schlechteres Image als er es in letzter Zeit hatte. Öner wird bestimmt auch als Promoter und seinem Auftreten weiter wachsen.
[...] Frauenboxen ist einfach im Vergleich zum Männerboxen technisch zu schlecht, die Leistungsdichte zu gering, zu gleichförmig und unspektakulär um die letztgenannten Nachteile auszugleichen. Größe und Haarfarbe sind unterschiedlich, das Gehüpfe und Gerudere ist fast immer gleich. Weniges von dem was Boxen ausmacht ist in Frauenkämpfen zu finden. [...]
Roberts
Boxen boomt immer noch...
Ich fand die Veranstaltungen auf Pro7 immer schlecht, von daher ist es mir nur recht. Andererseits scheint Boxen ja nun allgemein etwas von der Bildfläche zu schwinden, und das gefällt mir gar nicht.
Wo kriegt man denn dann wohl voraussichtlich in Zukunft die Kämpfe von Susi Kentikian zu sehen?
Bitte jetzt keine wiederholten Diskussionen über den Sinn oder Unsinn von Frauenboxen anfangen, sondern ganz einfach nur potentielle Fernsehsender oder Internetplattformen nennen, die zukünftig die Veranstaltungen von Pro7 übernehmen könnten, ob es da eventuell schon irgendwelche Neuigkeiten oder zumindest Gerüchte drüber gibt. Im Anfangsposting steht z.B.: "Eine denkbare Alternative scheint ein Ausbau des Internet-TV's zu sein. UBP kooperiert schon seit Anfang des Jahres mit bild.de. Natürlich kann das derzeit einen fehlenden Fernsehpartner aber nicht dauerhaft ersetzen." Was genau ist da geplant eventuell?
Ich hoffe mal nicht, dass es demnächst überhaupt nicht mehr übertragen wird, dass man dann womöglich erst live zu den Veranstaltungen hinfahren muss, um Susi Kentikian boxen zu sehen. panik:
Eine Idee wäre, die Boxveranstaltungen von Pro7 zukünftig auf Premiere Direkt zu übertragen gegen Extrabezahlung.
Aber Scherz beiseite, bitte ernst gemeinte Antworten jetzt.
Nirgends im Fernsehen, live in der Sporthalle.Wo kriegt man denn dann wohl voraussichtlich in Zukunft die Kämpfe von Susi Kentikian zu sehen?
Siehe meinen vorherigen Beitrag.Aha, laut http://www.kentikian.de/ wird sie am 4. Juli bei der „Universum Champions Night“ in der Color Line Arena im Vorprogramm von Schwergewichts-WM-Anwärter Alexander Dimitrenko kämpfen und somit auf ZDF übertragen werden.
Wo kriegt man denn dann wohl voraussichtlich in Zukunft die Kämpfe von Susi Kentikian zu sehen?
Auf jener Veranstaltung boxen auch Alexander Alexeev und Alesia Graf, welche beide schon ihre Auftritte im ZDF hatten. Bei den Vorraussetzungen ist es nicht garantiert, dass du den Kentikian-Kampf im Fernsehen sehen wirstAha, laut http://www.kentikian.de/ wird sie am 4. Juli bei der „Universum Champions Night“ in der Color Line Arena im Vorprogramm von Schwergewichts-WM-Anwärter Alexander Dimitrenko kämpfen und somit auf ZDF übertragen werden.
Gerne Knaffel.@Attilio
Dir natürlich auch noch nachträglich herzlichen Dank für deine Antworten.
Da hilft dann wohl nur abwarten und Tee trinken.