Problem!


TheRifleman

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
$Berlin$
a.i2 schrieb:
ich habe auch ein problem mit nba live 06.ich hab es installiert, aber immer wenn ich versuche zu sterten kommt bei mir die meldung:"ein cd/dvd emulationsprogramm wurde endeckt. bitte schliessen sie alle emulationsprugramme und versuchen sie es erneut." :mad:
wenn mir da jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar.

Ich hatte das gleiche Problem mit 2K5, du musst alle Brennprogramme deinstallieren, nur nero erkennt er als "normal" an, dvd shrink muss z.b. weg ... ich hab die programme auf cd gespeichert, dann installier ich se wenn ich se brauche und lösch die dann wieder.
 

Phillyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ort
Stuttgart
ich hab auch n problem! :wavey:

Mein Pc erkennt mein Saitek Gamepad nich mehr.
Ist ein realtiv neues gamepad.
Wenn ich den Pc neu starte dann geht er manchmal aber halt manchmal nicht!

Hat jemand schon mal das Problem gehabt?

Danke im Vorraus :)
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Ne,hatte ich noch nicht, aber wenn er manchmal geht, dann mach den pc doch wieder aus und an bis es geht, is zwar nervig, aber besser als nix

EDIT: probier das mal beim kollegen aus, wenn es da auc hso ist, versuchs mal mit umtauschen ;)
 

andzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
HAB DAS SLEBE PROBLEM ^^

Also ^^ ich habe schon seit längerem das problem das meien cpu am abkacken is un mich un spielen nua rumm zucken lässt aber das ist jetzt nicht das problem ^^
Wenn ich jetzt z.B. NBA live oder sonst was starte hängt das spiel nach einer kurzen zeit mal für 5 sekunden und ich sehe nur ein starres bild nach 5 minuten dnan wirft er mich entgültig auf den desktop ...
und das stinkt ... wenn es nur das ruckeln wäre ...
ich hatte erst letztens formatiert und da hatte alles gut funktioniert nur meine late festpltatte war shco ein wenig kaputt und wurde des öfteren zu heisß und hatte mich desgwene raus geworfen ..
habe jeztztz foramntiert und windows auf meine neue un d den jumper auch so reingesezt wie bei der alten ( gleiche festpaltten marke )

So also das problem war jketzt im prinzip das selbe das ich uafn dektop fliege :(

BITTE UM ANTWORT
 

andzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
hmm

also was köntne man gegen das rauswerfen zum desktop machen ?!
will nicht nochmal formatiern ist grade alels so schöön oder ist das die einzgiste möglich keit ..
bin grade nochmal am probiern mit einem neuen soudntreiber ..
 
Y

Yinka Dare

Guest
Ich hatte das Problem auch. Letzendlich war es ein Virus, der aber von fast keiner Anti-Vir Software erkannt wurde. Musste meinen Rechener neu formatieren....
 

andzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
^^

ja ich hab ja erst foramtiert !!
Das problem lag an meinem xper vison graka treiberr ichbrauche eine speziellen aber bevor ich den installiere muss ich den normalen nvidia installiern der wenn ich spielne würde viele programmfheler anzeign würde und ich msus danach den neuen treiber intalleirn den ich brauceh dann klappt es aber danke =)
 
Oben