probleme mit forumsaktualität


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.154
Punkte
113
irgendwie stimmen bei mir letzte beiträge in der forumsübersicht mit den tatsächlichen letzten beiträgen in den threads nicht überein. z.b. im boxforum und im non sports. seltsame sache. so steht im heilgendammthread pinsel um 11:06 als letzter poster, klicke ich rauf, kommt als letzter post irgendwas von gestern 23:56. klicke ich auf pinsels profil, komme ich auf buschos profil :skepsis: .
schaue anderweitig auf pinsels profil und schaue mir seine letzten beiträge an, sehe ich da zwar welche von heute 11:xx, klicke ich rauf, komme ich aber auf die angesprochen seite mit letztem beitrag von gestern 23:xx. is irgendwas mit dem forum nich in ordnung oder liegts an mir? cache hab ich schon gelehrt.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.513
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ähnliches Problem im Basketball-Unterforum der LA Lakers. Ich habe dort einen Beitrag verfasst, der aber nicht auftaucht. Wenn man aber einen neuen Beitrag erstellen will, sieht man in dieser Ansicht meinen Post und noch einen anderen, der in der Forenansicht ebenfalls nicht auftaucht.
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Geht mir genauso.

KGZ alias Pinsel und vaselos haben eine Hackangriff auf sportforen gestartet. :teufel:
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Geht mir genauso.

KGZ alias Pinsel und vaselos haben eine Hackangriff auf sportforen gestartet. :teufel:

psssst, sag es nicht so laut, aber ich bin KGZ alias Pinsel alias vaselos! Ich bin sogar du und will das Non-Sports mit meiner zersetzerischen, natuerlich stets unprovozierten Aggression sowie meiner von gewissen Intellektuellen des Forums als gegeben empfundenen US-, Israel-, Frauen- und Idiotenfeindlichkeit zerstoeren!

Immerhin habe ich schon flosse verjagt und Bombe ist auch erst wieder da, seit ich gesperrt bin :laugh2: und viele andere schieben ihre vergangene Lust am Schreiben ja auch auf mich :laugh2:

Nur die Sperrung rettet das Forum vor mir poesem poesem Jungen. Vielleicht werde ich "Depp" ja erwachsen, oder vielleicht informiere ich mich besser und bin dann kein "fool" mehr?

Kann mir einer der Forumsintellektuellen Nachhilfeunterricht in Perfektion geben? Es gibt da so Eiffler, oder Luxemburger, oder Bayern, und einen Ossi kenn ich auch, die sind so richtig perfekt und ich will so sein wie sie :clown:
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
und ich dachte ich hätte den beweis erbracht, dass pinsel buscho sei... :cool4:

Pinsel hat sich letztens gefragt, ob bombe kgz sei. Wenn man, wie viele es tun, annimmt, dass pinsel kgz ist, ergibt sich daraus, dass buscho bombe ist, demnach also pinsel, kgz, buscho und bombe ein und derselbe user sind :laugh2:
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Kronos
Danke, dass du mich als Hund bezeichnest. Hunde sind sympathische Tiere. Aber wenn man sie provoziert, dann koennen sie auch mal beissen. Obwohl ich mich hueten werde, die Mitglieder des Clubs der Ungeniessbaren zu beissen, wer weiss, was ich fuer Krankheiten bekomme. :D
Wovor denn solche Angst? Unter der Tollwut leidest du doch offensichtlich bereits ;)
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Wovor denn solche Angst? Unter der Tollwut leidest du doch offensichtlich bereits ;)

Tollwut? Ich? Nee, war beim Tierarzt und der meinte, ich sei ok. Und er hat mich vor bestimmten Wuerstchen gewarnt, die seien ungeniessbar, bestuenden, so der Tierarzt, aus "gequirlter Schei*e"... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.107
Punkte
113
Aktuell scheint alles wieder beim Alten zu sein. In jeglicher Hinsicht.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Willste Mauer wieder aufbauen? :D
Zumindest nicht in Berlin, nein. Brauch vielleicht Griechenland ne anständige Umzäunung? ;)

Ansonsten scheinst du deinen Ausschluss aus dem Non-Sports-Bereich ja nicht so richtig gut zu verkraften. Gibst hier ein schönes Ebenbild von Uns-Gerhard nach verlorener Wahl ab :D
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Herrlich souverän:

schroeder.jpg


;)
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Mich wundert, das dieser Thread nicht schon geschlossen wurde................:rolleyes: :saint:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben