MadFerIt
Apeman
irgendwie stimmen bei mir letzte beiträge in der forumsübersicht mit den tatsächlichen letzten beiträgen in den threads nicht überein. z.b. im boxforum und im non sports. seltsame sache. so steht im heilgendammthread pinsel um 11:06 als letzter poster, klicke ich rauf, kommt als letzter post irgendwas von gestern 23:56. klicke ich auf pinsels profil, komme ich auf buschos profil .
schaue anderweitig auf pinsels profil und schaue mir seine letzten beiträge an, sehe ich da zwar welche von heute 11:xx, klicke ich rauf, komme ich aber auf die angesprochen seite mit letztem beitrag von gestern 23:xx. is irgendwas mit dem forum nich in ordnung oder liegts an mir? cache hab ich schon gelehrt.
schaue anderweitig auf pinsels profil und schaue mir seine letzten beiträge an, sehe ich da zwar welche von heute 11:xx, klicke ich rauf, komme ich aber auf die angesprochen seite mit letztem beitrag von gestern 23:xx. is irgendwas mit dem forum nich in ordnung oder liegts an mir? cache hab ich schon gelehrt.