probleme mit forumsaktualität


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Hat dich hier in dem Thread irgendjemand provoziert?
Meinst du, dass deine bösen Widersacher - ich weiß übrigens nicht genau, wen du damit meinst - hier überhaupt lesen, um dein Gekeife wahrzunehmen?

Du versuchst hier ein paar gutpointierte Spitzen auf diejenigen abzugeben, die deiner Meinung nach für deine Sperre verantwortlich sind. Nur glaube ich das diese dein Bemühen überhaupt nicht wahrnehmen, bzw. es sie überhaupt nicht interessiert, denn ihr Ziel wäre ja soweit erreicht, da du im Non-Sport sozusagen mundtot bist. Und hier hast du dann auch schon den passenden Vergleich zum Alt-Kanzler in der Elefantenrunde nach der Wahl - ein in die Ecke getriebender geprügelter Dackel, der in der Gewissheit der Niederlage am lautesten bellt und somit das jämmerlichste Bild abgibt.

Nimm das Bild bitte nicht zu persönlich, aber ich finde das beschreibt es einfach am Besten.
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Ach Kronos
Wenn du unbedingst meinst, mich mit einem in die Ecke getriebenen, gepruegelten Dackel vergleichen zu muessen, weil du denkst, dass dies die Situation am besten wiedergibt, dann nur zu. Du kannst auch, wie andere, "Depp" oder Englisch "fool" zu mir sagen, ich darf auf sowas ja nicht reagieren, sonst werde ich generell gesperrt.

Dass du bittest, ich solle es nicht zu persoenlich nehmen, ist wirklich suess.

Es gibt uebrigens keine Niederlage, denn es geht nicht um Sieg oder Niederlage.

Wer fuer meine Sperrung verantwortlich ist, ist derjenige, der mich sperrt, nicht gewisse User.

Ob diese hier lesen, interessiert mich nicht.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Ach ja, und an wen bitte war folgendes adressiert?

psssst, sag es nicht so laut, aber ich bin KGZ alias Pinsel alias vaselos! Ich bin sogar du und will das Non-Sports mit meiner zersetzerischen, natuerlich stets unprovozierten Aggression sowie meiner von gewissen Intellektuellen des Forums als gegeben empfundenen US-, Israel-, Frauen- und Idiotenfeindlichkeit zerstoeren!

Immerhin habe ich schon flosse verjagt und Bombe ist auch erst wieder da, seit ich gesperrt bin :laugh2: und viele andere schieben ihre vergangene Lust am Schreiben ja auch auf mich :laugh2:

Nur die Sperrung rettet das Forum vor mir poesem poesem Jungen. Vielleicht werde ich "Depp" ja erwachsen, oder vielleicht informiere ich mich besser und bin dann kein "fool" mehr?

Kann mir einer der Forumsintellektuellen Nachhilfeunterricht in Perfektion geben? Es gibt da so Eiffler, oder Luxemburger, oder Bayern, und einen Ossi kenn ich auch, die sind so richtig perfekt und ich will so sein wie sie :clown:

Aus diesem Beitrag spricht für mich die pure Verbitterung.

Aber genug davon, ich habe nämlich gar nicht die Absicht, dir Vorwände zu liefern dich provoziert zu fühlen. Was allerdings relativ schwierig scheint, da du nach ihnen spürst, wie ein Trüffelschwein.

Ich denke, ich habe deutlich gemacht, was mich an deinem Verhalten hier irritiert und mit der Auskunft, kannst du jetzt verfahren, wie dir beliebt. Mal drüber nachdenken oder einfach ignorieren.

Nutz die Non-Sports freie Zeit doch mal zum runterkommen, dann wird dein erneuter Einstieg vielleicht nicht gleich zum Scheitern verurteilt sein.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Kann mir einer der Forumsintellektuellen Nachhilfeunterricht in Perfektion geben? Es gibt da so Eiffler, oder Luxemburger, oder Bayern, und einen Ossi kenn ich auch, die sind so richtig perfekt und ich will so sein wie sie :clown:


Ich geh mal von aus das der Ossi ich sein soll, andersrum, es kann nur ICH gemeint sein, wenn von Perfektion die Rede ist ! :clown:

Vaselos, so "perfekt" wie ich bin, wirst du nie, denn du hast flosse vergrault ! :p

Allerdings geb ich offen zu, das ich mich NICHT von dir angepisst oder sonstwie angemacht fühle, sondern das ich bis jetzt mit dir immer noch irgendwie mit einem zwinkernden Auge ;) ausgekommen bin.
Hab auch schon gesagt, das die Sperrung nicht zwingend notwendig war.
Auch wenn es keine "immer" angenehmen Zeitgenossen sind, fehlen kgz und vaselos hier, denn zum einen können sie sehr halsstarrig sein, was eine Diskussion manchmal erst zu einer macht ! :licht: Zum anderen aber auch immer noch lustig genug, um über alles im Nachhinein zu grinsen, was einigen hier absolut fehlt.

:wavey:
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Aus diesem Beitrag spricht für mich die pure Verbitterung.

nur weil ich ein paar Fakten mit Ironie verpackt in einen Beitrag stecke?

Der Beitrag hat nichts mit Verbitterung zu tun, sondern ist ganz einfach folgendes:

Ich werde von gewissen Gestalten verschiedener seltsamer Dinge bezichtigt und reagiere mit Ironie und Humor.

Vielleicht verlange ich einfach zu viel.

Mehrere haben schon geschrieben, was sie an meinem Verhalten irritiert, Kronos, du bist nicht der erste und wirst vielleicht auch nicht der letzte sein. Ich werde jedesmal aufgefordert, mal darueber nachzudenken und mich zu aendern, denn ich bin ja so ein missratener Mensch.

Genauso schreibe ich, was mich am Verhalten gewisser anderer User irritiert, habe dies auch schon mit direkter Ansprache und per PN getan, aber die Reaktion, die konstant darauf kommt ist die, dass ich "verbittert" oder sonstwie armselig sei.

Es ist zum Lachen, wirklich. :laugh2:

Aber ich verstehe natuerlich auch, dass es viele langweilt. :rolleyes:
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Ich geh mal von aus das der Ossi ich sein soll, andersrum, es kann nur ICH gemeint sein, wenn von Perfektion die Rede ist ! :clown:

Vaselos, so "perfekt" wie ich bin, wirst du nie, denn du hast flosse vergrault ! :p

Allerdings geb ich offen zu, das ich mich NICHT von dir angepisst oder sonstwie angemacht fühle, sondern das ich bis jetzt mit dir immer noch irgendwie mit einem zwinkernden Auge ;) ausgekommen bin.
Hab auch schon gesagt, das die Sperrung nicht zwingend notwendig war.
Auch wenn es keine "immer" angenehmen Zeitgenossen sind, fehlen kgz und vaselos hier, denn zum einen können sie sehr halsstarrig sein, was eine Diskussion manchmal erst zu einer macht ! :licht: Zum anderen aber auch immer noch lustig genug, um über alles im Nachhinein zu grinsen, was einigen hier absolut fehlt.

:wavey:

hi agostino perfetto :wavey:

Deine Perfektion ist mein Leitfaden in dem armseligen Leben, das ich fuehre! Danke fuer deine Existenz!!! ;)

Dein positiver Beitrag gibt dir einen Gutschein auf eine Flasche Ouzo "on me", wenn du mit Familie in diesem schoenen Land urlaubst. :D
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Das hab ich demnächst sogar vor, also stell schon mal kalt ! :cool4:

Die wird in einem der schoenen Cafes am Fusse der Akropolis mit Blick auf ebendiese gekoepft, zusammen mit den noetigen Haeppchen (mezedes). Deine Frau kann ja derweil mit den Kindern in unserem Shoppingparadies, der Ermou(Hermes)-Strasse, einkaufen gehen :saint: :teufel:
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Die wird in einem der schoenen Cafes am Fusse der Akropolis mit Blick auf ebendiese gekoepft, zusammen mit den noetigen Haeppchen (mezedes). Deine Frau kann ja derweil mit den Kindern in unserem Shoppingparadies, der Ermou(Hermes)-Strasse, einkaufen gehen :saint: :teufel:


Deine Kredi-Karte ? :D :laugh2:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.701
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich komme mit. :D
Streite ja auch durchaus gerne und sehe das nicht so verbissen, wie manch anderer vielleicht.
Vielleicht muss man nur dabei im Hinterkopf haben, wann es mal gut ist, oder nicht gleich mit Schaum vor dem Mund antworten.
Und natürlich versuchen, immer am Rande des hier Erlaubten seine Spitzen zu setzen.

Das jetzt der Tipp vom


bitte mit einem F.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben