psssst, sag es nicht so laut, aber ich bin KGZ alias Pinsel alias vaselos! Ich bin sogar du und will das Non-Sports mit meiner zersetzerischen, natuerlich stets unprovozierten Aggression sowie meiner von gewissen Intellektuellen des Forums als gegeben empfundenen US-, Israel-, Frauen- und Idiotenfeindlichkeit zerstoeren!
Immerhin habe ich schon flosse verjagt und Bombe ist auch erst wieder da, seit ich gesperrt bin :laugh2: und viele andere schieben ihre vergangene Lust am Schreiben ja auch auf mich :laugh2:
Nur die Sperrung rettet das Forum vor mir poesem poesem Jungen. Vielleicht werde ich "Depp" ja erwachsen, oder vielleicht informiere ich mich besser und bin dann kein "fool" mehr?
Kann mir einer der Forumsintellektuellen Nachhilfeunterricht in Perfektion geben? Es gibt da so Eiffler, oder Luxemburger, oder Bayern, und einen Ossi kenn ich auch, die sind so richtig perfekt und ich will so sein wie sie :clown:
Kann mir einer der Forumsintellektuellen Nachhilfeunterricht in Perfektion geben? Es gibt da so Eiffler, oder Luxemburger, oder Bayern, und einen Ossi kenn ich auch, die sind so richtig perfekt und ich will so sein wie sie :clown:
Aus diesem Beitrag spricht für mich die pure Verbitterung.
Ich geh mal von aus das der Ossi ich sein soll, andersrum, es kann nur ICH gemeint sein, wenn von Perfektion die Rede ist ! :clown:
Vaselos, so "perfekt" wie ich bin, wirst du nie, denn du hast flosse vergrault !
Allerdings geb ich offen zu, das ich mich NICHT von dir angepisst oder sonstwie angemacht fühle, sondern das ich bis jetzt mit dir immer noch irgendwie mit einem zwinkernden Auge ausgekommen bin.
Hab auch schon gesagt, das die Sperrung nicht zwingend notwendig war.
Auch wenn es keine "immer" angenehmen Zeitgenossen sind, fehlen kgz und vaselos hier, denn zum einen können sie sehr halsstarrig sein, was eine Diskussion manchmal erst zu einer macht ! Zum anderen aber auch immer noch lustig genug, um über alles im Nachhinein zu grinsen, was einigen hier absolut fehlt.
Dein positiver Beitrag gibt dir einen Gutschein auf eine Flasche Ouzo "on me", wenn du mit Familie in diesem schoenen Land urlaubst.
Das hab ich demnächst sogar vor, also stell schon mal kalt ! :cool4:
Die wird in einem der schoenen Cafes am Fusse der Akropolis mit Blick auf ebendiese gekoepft, zusammen mit den noetigen Haeppchen (mezedes). Deine Frau kann ja derweil mit den Kindern in unserem Shoppingparadies, der Ermou(Hermes)-Strasse, einkaufen gehen :teufel:
Eiffler