inyobuildin schrieb:ich mein nur einmal reicht deswegen.
Bleib doch mal locker!.....
inyobuildin schrieb:ich mein nur einmal reicht deswegen.
Natürlich nicht!! Meinte damit in einem organiesirtem Ligabetrieb! Verdammt, du weißt doch was ich mein :wall:bender schrieb:Wieso "goes Pro"? Der wird diesen AND1-****** doch bisher nicht für lau gemacht haben, oder?
Runway schrieb:Ich denke mal, dass die meisten auch lieber NBA spielen würden, doch sie es nicht durchs Camp geschafft haben (wie Main Event, Syk oder Spin)... Aber warum NBDL oder ABA spielen wenn man durch And1 viel mehr fame und vor allem kohle bekommt? Ich verstehe sie schon ganz gut... Viele sind auch jetzt schon zu alt für "the big league".
in den europäischen ländern wird nicht unbedingt schlechterer Basketball gespielt. In den Staaten especially in der NBA wird halt mehr die Power, oder die Durchsetzungskraft einen Spielers gehyped. in Europa wird meiner meinung nach der estetischere Basketball gepflegt.Dunz schrieb:Also ich bezweifle es auch er das zeug hat oben in den Ligen der USA mit zu spielen. Denke mal in so Ländern wie Deutschland hätte er bessere Chancen da in den USA die Konkurrenz in den USA einfach viel höher ist!In den USA spielen im durchschnitt mehr leute basketball wie hier. Den Professor kann man auch durch so viele andere ersetzen, da sehen ich für Ihn kein Land !
Air Up There schrieb:Die Jungs von And1 spielen auch nicht mehr (viel) auf den Strassen.Die haben den Urspung und die wahre Bedeutung des "Streetballs" völlig vergessen.Sie spielen fast ausschliesslich (ausser 1-2 Stops auf ab und zu berühmten Streetball-Courts) nur noch in den grossen Hallen,wo sonst die NBA-Teams gastieren.Es geht nur noch ums Geschäft sprich um die Kohle...
Who schrieb:Vorab : Verfolge das ganze nicht, interessiert mich auch nicht.
Angebot und Nachfrage. Wenn einen Sänger auf einer Tour 100000+ Leute sehen wollen, soll er dann eine Clubtour spielen ? Ist schließlich wohl auch Motivation bei der Gründung von And1 gewesen, seine Skills/seine Vision den Leuten darzubieten . Nun sind es eben viele Leute geworden.
Warum ist eigentlich alles aus dem so genannten "Underground" postwendend schlecht, sobald es ein größeres Publikum für sich gewinnt ? Ein Phänomen, dass mir in der Musik schon oft genug bescheuert erscheint. Ist es Neid/Eifersucht, weil man als "Insider" dem gemeinen Publikum nichts mehr voraus hat ?
Es ist natürlich verständlich,dass And1 mächtig Kohle machen will.Sie haben den absoluten Durchbruch geschafft und ihre Sachen werden in 125 Ländern bestens verkauft.Dafür freue ich mich auch für And1.Aber es nervt mich,wenn die Jungs von And1 die ganze Zeit sagen,sie seien "real" und würden "Streetball" spielen Was hat Hallenbasketball mit Streetball zu tun ?! Gut,die Idee mit dem And1 Tape Vol.8 - Back on the Block gefiel mir (wurde aber schlecht umgesetzt) und man kann an ihrem Big Business Geschäft nichts ändern,die werden weiterhin weltweit auf Tour gehen und eben Hallenbasketball spielen,aber was die tun,hat garantiert nicht viel mehr mit Streetball zu tun.Die And1-Tapes waren mal geil (Vol.1-3) doch danach kam nur noch die Komerzkacke.Ich weiss nicht,ob sich die Tapes noch gut verkaufen,selber werde ich mir wahrscheinlich nur noch die kommenden Mixtapes Vol.9 & 10 anschauen,weil auf dem 9er Air Up There ins Rampenlicht tritt und auf dem 10er wahrscheinlich das grosse Comeback von Hot Sauce (wie bei Alimoe im 6er) das grosse Thema ist :thumb:Angebot und Nachfrage. Wenn einen Sänger auf einer Tour 100000+ Leute sehen wollen, soll er dann eine Clubtour spielen ? Ist schließlich wohl auch Motivation bei der Gründung von And1 gewesen, seine Skills/seine Vision den Leuten darzubieten . Nun sind es eben viele Leute geworden.
Warum ist eigentlich alles aus dem so genannten "Underground" postwendend schlecht, sobald es ein größeres Publikum für sich gewinnt ? Ein Phänomen, dass mir in der Musik schon oft genug bescheuert erscheint. Ist es Neid/Eifersucht, weil man als "Insider" dem gemeinen Publikum nichts mehr voraus hat ?
Hot Sauce sagt in diesem Interview,dass er Millionär ist...:http://www.hoopsvibe.com/streetball/streetball_news/interview_with_hot_sauce_part_three-ar23629.htmlDunz schrieb:Ja ich glaube nämlich auch das die gut verdienen.Meine Sauce is so gar Millionär ?!
Dunz schrieb:Dank dir für den link, da steht ja sogar was wovon ich nichts wusste, aber gehört ja nicht hier rein.Also werden die anderen Spieler sicher auch nicht viel ärmer sein
wie Sauce