Professor goes Pro!


Dunz

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
In der NBA :gitche:
lach mit dem defense verhalten haben die doch 0 Chance !!!
Bin mir nit ma sicher ob Tru Baller das packen könnte, obwohl der einen 3er nach dem anderem wirft, schonmal 80Punkte gemacht hat und einen geeigneten Körperbau hat (nicht so wie professor ;) )
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Yinka Dare schrieb:
was denkt ihr zu der Aussage (ich glaube es war Main. könnte mich aber auch irren) das die And1-Crew JEDES Team schlagen könnte und jeder der Spieler in der Nba spielen könnte?
Ich halte das für vollkommenen Schwachsinn, auch wenn die Crew gute Basis hat, dazu reicht es dann doch net, denke ich!
was denkt ihr dazu??
Absoluter Schwachsinn... :rolleyes: :gitche:

Dunz schrieb:
Was ist denn die NAB ?! :D
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Dunz schrieb:
ich denke das fess den kürzeren ziehen wird
Davon bin ich auch überzeugt.Professor gab schon (vor allem auf der And1 Tour 2005) gegen viele eine schlecht Figur ab.So ganz spontan erinnere ich mich da an die 1on1 Duelle gegen White Chocolat, Pat da Rock, I'll be right back, etc. Aber d.h nicht, dass man Professor unterschätzen darf... :thumb:

Gruss Air Up There :smoke:
 

Dunz

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Am meisten Aufmerksam wurde ich auf einen kurzen Satz im Interview !
Und zwar bei der Frage...
Spielt ihr während der Tour gegen feste Team, und versuche diese stets zu gewinnen?
....Da ist nichts abgesprochen oder geplant.....
heißt das wo anders sind dinge abgesprochen?Wie z.B. bei And1 ??
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
doch war das nicht so dass and1 vol. 4-6 oder so abgesprochen war. ich sag nur ein beispiel zb da wo ao durch die beine von so nem typen läuft :skepsis: und bei 7 sagt ao auch deutlich no rehersals was darauf hindeutet, dass es vorher welche gab
 

Dunz

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Da muss ich dir recht geben, wo AO durch die Beine des Typen läuft war auf jeden fall abgesprochen, genauso wie als der kleine dem hot sauce den ball durch die beine schießt. Sie sind halt keine gute Schauspieler ;)
 
Y

Yinka Dare

Guest
stimmt, die beiden Szenen können nur getürkt sein, man merkst ja au! (Wie kann man bloß so "schlecht" verwundert schaune :cool3: )
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
http://www.streetballin.net/board/viewtopic.php?t=5214

professorstampede.jpeg


Sehr interessanter Artikel :thumb:
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Stampede douse Hotshots in home opener

stampede_team.jpg


Ramon Taylor had three crowd-pleasing dunks and a group of fans gathered around him for autographs after the game, but the Salem Stampede's guard deflected praise to teammate Eric Fiegi.

In Friday's home opener at the Salem Armory, Fiegi scored 35 points to lead the Stampede to a 134-111 victory against the Central Oregon Hotshots.
Fiegi said he won't challenge the 5-11 Taylor, who has a 45-inch vertical leap, for supremacy as the team's most electrifying dunker.

"Ramon's got the hang time stuff going on, so I've got to really pick and choose mine," Fiegi said with a smile.

It was Taylor's breakaway two-handed slam early in the second quarter that seemed to energize fans in the arena, which was at about half of its 2,500-seat capacity.

"It was real loud," Taylor said. "Once we continue to win, I think we'll get a more excited crowd."

The Stampede (2-0) led 66-46 at the break and were never seriously challenged in the second half.

Jeff Flowers (17 points), Jeff Dunn (16), and Michael Nunes (10) also scored in double figures for Salem. John Randolph paced the Hotshots (1-3) with 31 points.

Grayson Boucher, who is the most well-known Stampede player because of his role as "The Professor" on the And1 streetball tour, received the loudest ovation during pregame introductions.

A Keizer resident and Salem Academy graduate, Boucher turned in a solid floor game and added nine points.

"It was real special for me," said Boucher, who played one season at Chemeketa Community College before joining the streetball tour three years ago. "I love Salem and that this could be my homecourt one more time."

While courtside fans often chanted "defense, defense" during the game, the reality of the IBL is that it's a league designed to create offense. The Stampede scored 153 points in their opener.

Rarely do teams struggle to get off a shot before the 22-second shot clock expires.

"We really worked hard this week again on getting out on the break and getting some easy buckets in transition," coach Joe Becerra said. "I think if you can't get up for basketball in this environment, you're not going to get up for basketball."

The uptempo style lends itself to high-scoring shootouts, which can be exciting for fans who enjoy a run-and-gun style.

For a first-year franchise, the Stampede are off to a fast start.

IBL teams play a 20-game regular season followed by the league championship tournament July 13-16 in Elkhart, Ind.

"This was a great night for the city of Salem," Veliz said. "We really appreciate all the people who came out tonight for the Salem Stampede. I know it's a new thing, so I think people have to kind of get a little taste of it."

www.StatesmanJournal.com

Professor's State mit 10.5 Punkten ist nicht schlecht :thumb:
 

MELO 15

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Nahe Bremen
Es ist völliger schwachsinn das die and1 playaz keine basics und so drauf haben.
Ich glaube aber das Prof weiß das er es nich in die nba schaffen kann und ich glaube deswegen das er es auch garnicht will oder hat jemand n Interview wo er so was sagt? Nein, also!
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
MELO 15 schrieb:
Es ist völliger schwachsinn das die and1 playaz keine basics und so drauf haben.
Da hast du Recht.Man darf (viele) And1-Spieler nicht unterschätzen wie zBsp. Prime Obejctive, Baby Shack oder GGI.

Ich glaube aber das Prof weiß das er es nich in die nba schaffen kann und ich glaube deswegen das er es auch garnicht will oder hat jemand n Interview wo er so was sagt? Nein, also!
Ich finde diesen Weg, den Professor einschlägt, eine gute Sache.Aber hätten die (meisten) Spieler von And1 Chancen auf die NBA gehabt, würden die nicht (mehr) bei And1 spielen.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Air Up There schrieb:
Ich finde diesen Weg, den Professor einschlägt, eine gute Sache.Aber hätten die (meisten) Spieler von And1 Chancen auf die NBA gehabt, würden die nicht (mehr) bei And1 spielen.

Seh ich auch so....warum in in so einer Thekenmannschaft zocken wenn man auch NBA spielen kann...
 
Oben