jack blackburn
Nachwuchsspieler
VK sollte wirklich einen Aufbaukampf bestreiten,er ist ein intelligenter Zeitgenosse und weiß was er tut.
VK sollte wirklich einen Aufbaukampf bestreiten,er ist ein intelligenter Zeitgenosse und weiß was er tut.
sorry,aber diese Aussage ist auch unnötig wie Kropf......
OK nötig war es nicht aber ich hab noch nichts davon gehört das er einen Aufbaukampf machen will.
Von daher finde ich das es sich wiederspricht, wenn man schreibt was er richtiger weise tun sollte, was er scheinbar aber nicht macht und dann im selben Satz erwähnt das er intelligent ist und er weiß was er tut.
Es sei denn er macht jetzt doch einen Aufbaukampf.
Blödsinn.....
Warum soll das Blödsinn sein? Ich mag Vitali auch, aber man muss sich nun mal eingestehen, dass er schon fast 4 Jahre nicht mehr im Ring stand und bereits 38 Jahre alt ist. Zudem ist sein Körper anscheinend auch nicht viel gesünder geworden.
Ich kann mir nicht vorstellen wie er gegen einen harten Puncher wie Peter bestehen will. Warum will er denn seinen Kampfrekord verschandeln? Er hat es doch garnicht nötig, er sollte sich lieber um K2 kümmern und um seine Bürgermeisterkandidatur in Kiew. Aber von den Boxhandschuhen sollte er lieber die Finger lassen.
Auf jeden Fall sollte er nicht gleich einen WM boxen. Erst ein, zwei Aufbaukämpfe. Jeremy Bates würde sich als Aufbaugegener anbieten, dann vielleicht Valuev-Gegner Own Beck.
Aber bitte nicht Peter!! Das würde ausgehen wie der blamable Comeback-Versuch von Axel Schulz...
Sorry, aber das ist Wunschdenken!
Wladimir hat Peter nicht geschlagen, obwohl er die derzeitige Nummer 1 im HW ist und obwohl er bei allen Boxexperten nicht nur als besserer Boxer, sondern auch als härter Schläger als Vitali gilt.
Zugegeben, Peter ist boxerisch limitiert, aber er kann hauen. Und auch ein Vitali kann umfallen, auch wenn ihr mir das nicht glauben wollt.
Auf jeden Fall wird er ihn niemals ohne Aufbaukampf besiegen.
Warum glauben hier eigentlich alle an Wunder. Man muss doch mal realistisch sein und sehen, dass auch Weltklasse-Leute älter werden. Und Vitali ist fast 40 Jahre alt. Da hat er nicht mehr die gleiche Reflexe wird mit 28 oder 32. Das ist nun mal so.
Holy hätte Ibby sicherlich auch aufgemischt....mit 33. Aber nun mal nicht mehr mit fast 45. Aber alle glauben, dass auf einmal ein Wunder geschieht und er wieder jung wird und alle aus dem Ring fegt. Den gleichen Müll hört man vor jedem Comeback eines ehemaligen Champions, sei es ein Joe Louis (KO in Runde 8 gegen Marciano), bei Muhammad Ali (KO- und Punktniederlagen gegen Holmes und Berbick), bei Larry Holmes (KO-Niederlage gegen Tyson), bei Mike Tyson (KO-Niederlagen gegen Williams und McBride).
Und Foreman hat auch nur gewonnen weil er halt so eine Urgewalt in den Fäusten hatte.
Vitali sollte sich wirklich den Gefallen tun und es sein lassen. Er ruiniert nicht nur seinen Kampfrekord und macht sich lächerlich, er ruiniert vielleicht auch noch seine Gesundheit und seinen eh schon angeschlagenen Körper.
lange uppercuts.
uppercuts liegen peter garnicht
vitalis uppercuts sind ein witz. klar schlägt er welche, aber das sind mehr alibischläge die punkten als welche die wucht haben. schau z. b. die rechte von sanders, das ist nur eine art alibischlag, null kraft, null effektivität, und ähnlich ist das auch bei vitalis uppercuts.
die klitschkos sind nahezu perfekt was gerade schläge angeht, linke jabs und rechte geraden, aber die haken halten sich doch arg in grenzen. wladimir kann fast gar keinen aufwärtshaken schlagen, der von vitali hat null power und ist nur zum punkten da. die cross schläge von vk sind ja noch ok und haben auch bums, aber der aufwärtshaken ist von allem was er kann der schwächste schlag.
vitalis uppercuts sind ein witz.
Das ist ja auch kein Wunder, nachdem Williams schon zig Mal davor am Boden war.
Außerdem kann man Williams glaube ich nicht mit einem Sam Peter vergleichen. Williams ist doch nur durch seinen Sieg über den abgetakelten Mike Tyson zur WM-Chance gekommen. Der hat doch höchstens Aufbaugegner-Qualitäten.
Mich würde in dem Zusammenhang auch mal interessieren, was genau "lange uppercuts" sind....