Prognosen: 05./06.09.2008 ( Kirkland-Cortes ; Maskaev-Hawkins ; Diaz-Katsidis...)


KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Morgen...Abend...je nachdem...:wavey:

Hab mal Lust auf schnelle Prognosen...deshalb auch ohne Links...bitte nicht böse sein...aber auch ich geh schlafen bei Müdigkeit...:D

Freitag (05.09.08):

~ Heavyweight (6 R.) ~
Ray Mercer vs. Richel Hersisia

Ray Mercer kann es nicht lassen und steigt wiedermal in den Ring.
Zuletzt verlor Mercer gegen Derric Rossy per UD nach 12 Runden.
Ich glaube, dass es gegen Hersisia wieder recht eng werden wird für ihn...aber vllt. gewinnt er ja...W UD Mercer


~ Vacant NABF SuperFeatherweight Title ~ (Telefutura)
Urban Antillon vs. Daniel Attah

Antillon ist ein SFW-Prospect aus Mexico, der durchaus was drauf hat...aber best. noch nicht ganz reif für eine WM ist.
Mit Daniel Attah sollte er aber keine Probleme haben und ihn in den mittleren Runden KO schlagen...W TKO7 Antillon


~ Heavyweight (10 R.) ~
Kevin 'Kingpin' Johnson vs. Bruce Seldon

Kevin Johnson machte in der letzten Zeit nur durch große Wort durch sich aufmerksam...er schrieb ein offenen Brief an Toney indem er ihn herausforderte und sagte, dass er genug habe vom Renter-Boxen.
Und nun boxt er Bruce Seldon (41 Jhr.)...:D ...naja Kevin dürfte den Fight mit seinem Jab dominieren und eine klare UD nach Haus fahren...W UD Johnson


~ LightMiddleweight (10 R.) ~(ESPN2)
James Krikland vs. Ricardo Cortes

Cortes ging gegen den anderen Prospect mit dem Hundehalsband Alfredo Angulo in der erste Runde KO...gegen James Kirkland hält er m.M.n. etwas länger durch...W KO5 Kirkland



Samstag (06.09.08):


~ Heavyweight (10 R.) ~
Oleg Maskaev vs. Robert Hawkins

Der gute alte Maskaev kann es nicht lassen und will auch weite Ringluft schnuppern...und hoffentlich Treffer setzten.
Gegen den bekannten Journeyman Hawkins sollte er vor Heimpublikum auf dem Roten Platz gewinnen können...auch wenn es wohl nicht der Knaller werden wird...W UD Maskaev


~ Heavyweight (10 R.) ~
Timor Ibragimov vs. Kevin Montiy

Timor Ibragimov boxt auch...gegen Kevin Montiy, den ich gegen Michael Grant bei dessem Comeback gesehen habe.
Ibragimov dürfte mit Montiy keinerlei Probleme haben, da Montiy ein sehr gut zu schlagernder Boxer ist.
Ibragimov ist techn. viel besser und auch eigentl. in allen anderen Belagen der Bessere...W TKO9 Ibragimov


~ WBO Int.-Cont. Lightweight Title ~ (SKY)
Amir Khan vs. Breidis Prescott
_44988075_khanap226.jpg


Nachdem Khan in seinen letzten Fight Momente von ungeahnter Schwäche zeigte boxt er nun mit Prescott ungeschlagenen Kolumbianer mit guter KO-Quote...
Jedoch boxte Prescott bisher nie ein Gegner der ansatzweise das Format von Khan hat...daher sehe ich Khan in diesem Duell der Ungeschlagenen als glasklaren Favoriten...W TKO6 Khan


~ Heavyweight (10 R.) ~ (SKY)
Audley Harrison vs. George Arias

Harrison ist wieder da, nachdem der geplante Fight zuletzt verschoben werden musste wegen Verletzung oder so...
Arias ist für Harrison schon ein guter Prüfstein um zu sehen, ob Boxen noch Sinn macht oder nicht.
Alles was UD ist oder mehr (T/KO) ist akzeptabel und gut...W UD Harrison


8qdx3b.jpg


~ Vacant IBO Lightweight Title ~ (HBO BAD)
Juan Diaz vs. Michael Katsidis

Dieser Fight wird ein Knaller werden...wer das verpasst ist selber schuld.
Vor einiger Zeit hätte ich gesagt, dass gewinnt Diaz...ohne Frage...
Aber nachdem der von Cambpell klar besiegt wurde ist das Ding für mich wieder echt 50/50...
Trotzdem tendiere ich zu Diaz und denke, dass er mit der Zeit die klareren Treffer setzten wird und damit den Fight für sich entscheiden kann...W UD Diaz


~ SuperFeatherweight (12 R.) ~ (HBO BAD)
Rocky Juarez vs. Jorge R. Barrios

Juarez war 10 Monate ohne Fight...Barrios 17 Monate ohne Fight...
Also das macht das ganze nicht gerade einfacher für die Einschätzung...ich tendiere dazu, Barrios vorne zu sehen...bin aber irgendwie dafür, das Rocky Juarez diesen Fight mal gewinnt...W SD Juarez


~ Lightweight (10 R.) ~ (HBO BAD)
Jesus Chavez vs. Andres Ledsma

Jesus Chavez ist auf Comeback-Tour und hat zuletzt im April gegen Daniel Jimenez auf Telefutura einen knappen Kampf verdint gewonnen.
Gegen Andres Ledesma sehe ich Chavez als Sieger und denke nicht, dass Chavez Comeback hier scheitert...W UD Chavez


Soooo...das wars...hoffe es hat gefallen

Euer Jan...:thumb: :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Letzte Woche habe ich leider nur 7 von 9 Kämpfen richtig getippt, bei PS Dettweiler und Sieg Greenberg lag ich leider falsch. Bei Brewster und Asikainen lag ich beim KO Sieg sogar mit den Runden richtig.

Vor diesem Wochenende tippe ich einfach mal die Kämpfe bei denen ich die Boxer kenne.

Freitag:
Colin Wilson WKO7 Nathan Briggs (Falls sein Bruder Paul der ihn jetzt trainiert ein kleines Wunder vollbringt und er Nathan deutlich verbessern kann, was ich aber nicht glaube, dann PS Briggs)
Chris McCullen WPS John Cotterill Jnr
Alex Leapai WTKO6 Moyoyo Mensah


Attila Levin WPS Evgeny Orlov
Robert Helenius WKO3 Ergin Solmaz
Richel Hersisia WPS Ray Mercer

Urbano Antillon WKO7 Daniel Attah

Kevin Johnson WPS Bruce Seldon

Samstag:

Oleg Maskaev WPS Robert Hawkins
Timor Ibragimov WKO4 Kevin Montiy

Amir Khan WKO3 Breidis Prescott
Prescott ist ungeschlagen und mir vollkommen unbekannt. Ich glaube aber nicht das er für eine Überraschung sorgen wird.
Alex Arthur WPS Nicky Cook

Audley Harrison WKO7 George Arias

Juan Diaz WPS Michael Katsidis (Kampf der Woche)

Benjamin Simon W(ich drücke die Daumen) gegen unbekannten Aufbaugegner
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Großmaul Johnson ist viel jünger aber Seldon sieht trozdem besser aus! :laugh2:
Seldon wills nochmal wissen. Aber er wird wohl dennoch verlieren.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
Richel Hersisia WMD Ray Mercer

Urbano Antillon WKO5 Daniel Attah

James Krikland WTKO3 Ricardo Cortes

Kevin Johnson WUD Bruce Seldon

Oleg Maskaev WUD Robert Hawkins
Habe nicht gewusst das der Kampf in Russland stattfindet, wäre der Kampf in den USA gewesen, hätte Hawkins Chancen gehabt zu siegen, der hat mich schon ein paar mal überrascht.

Timor Ibragimov WKO6 Kevin Montiy

Amir Khan WKO4 Breidis Prescott

Alex Arthur WSD12 Nicky Cook

Juan Diaz WMD12 Michael Katsidis
Wenn er nicht gegen Katsidis baden geht!
Vor den Campell Fight wäre Diaz für mich Glasklarer Favorit gewesen

Rocky Juarez WSD12 Jorge R. Barrios
Diesmal wird der arme Juarez auch mal WM, der kann ja schon fast einen leid tun.

MfG
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
Ach so,
hab ich noch vergessen.


Carlos de Leon Jr WKO1 Juergen Hartenstein


MfG
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Ray Mercer L SD Richel Hersisia: Schwer zu beurteilen. Mercer ist schon sowas von über seinem Zenit, daß man für diesen Grad der 'shotness' erst noch einen neuen Begriff erfinden müsste. Sein Gegner ist nun auch nicht gerade die boxerische Offenbarung, boxte fast nur Graupen, scheint allerdings ganz ordentlich Power zu haben.

Kevin 'Kingpin' Johnson W UD Bruce Seldon: Prospect mit krassem Jab gegen Rentner Seldon. Guter Prüfstein für den "Kingpin", sollte auf einen recht ungefährdeten Start-Ziel-Sieg hinauslaufen - wenn Johnson ruhig bleibt, sich auf seine Stärken besinnt und nicht plötzlich mitfighten möchte. Ungefährlich ist Seldon ja nicht.

Oleg Maskaev W UD Robert Hawkins: Glaube nicht, daß Maskaev noch die Power hat, um das Ding vorzeitig zu beenden (Hawkins kann ja einstecken...). Im günstigsten Fall ein Abbruchsieg in den letzten Runden, andernfalls eine fordernde, aber nicht sonderlich anspruchsvolle Angelegenheit.

Timor Ibragimov W TKO6 Kevin Montiy: Dürfte eindeutig ausfallen.

Amir Khan L TKO6 Breidis Prescott: Tippe hier einfach mal auf einen upset. Warum? Hm... Halte Amir Khan für einen - zwar sehr talentierten - britischen Hype und denke, daß ein solider Arbeiter ihn durchaus auf dem falschen Fuß erwischen kann (siehe auch: Andy Lee).

Audley Harrison W UD/TKO (in den hinteren Runden) George Arias: Naja, relativ klare Sache: UD oder TKO für Harrison.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.351
Punkte
113
Ich befürchte, dass Audley in seiner Karriere nochmal einen shot geschenkt bekommt(so wie Briggs damals).
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Krikland WTKO4 Cortes

Johnson WUD Seldon

Maskaev WKO5 Hawkins

T.Ibragimov WUD Montiy

Khan WTKO7 Prescott (obwohl es bestimmt ein guter Fight wird)

Diaz LTKO10 Katsidis

Chavez WUD Ledsma

Juarez LSD Barrios

Harrison WKO8 Arias

Arthur WUD Cook

bei Khan - Prescott könnte es evt. sehr eng werden.Sehe auch Prescott mit Chancen.Aber im Normalfall dürfte Khan das Ding gewinnen.
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.813
Punkte
83
Ort
Dortmund
@KellyPavlik

Erst mal ein Lob. :thumb: Du gibt du jedesmal wirklich Mühe mit deinen Prognosen. Wie lange sitz du eigentlich an einem Beitrag (der Begriff ist hier passend) wie diesem?

Mich interessiert vor allem wie sich Oleg Maskaev schlägt. Eigentlich war seine Leistung gegen Peter so schlecht, dass ein Rücktritt die erste Option gewesen wäre. Mal sehen, ob er noch mal eine gute Leistung zeigen kann.

Ich tippe auf einen klaren Punktsieg für Maskaev.
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
@KellyPavlik

Erst mal ein Lob. :thumb: Du gibt du jedesmal wirklich Mühe mit deinen Prognosen. Wie lange sitz du eigentlich an einem Beitrag (der Begriff ist hier passend) wie diesem?

Mich interessiert vor allem wie sich Oleg Maskaev schlägt. Eigentlich war seine Leistung gegen Peter so schlecht, dass ein Rücktritt die erste Option gewesen wäre. Mal sehen, ob er noch mal eine gute Leistung zeigen kann.

Ich tippe auf einen klaren Punktsieg für Maskaev.


Ich schreibe eigentlich immer frei von der Leber weg...was mir gerade zu den Boxern einfällt...aber ich sitzte daran vllt. 40 Minuten oder so...je nachdem, ob ich nach Fehler gucke oder nicht...:D

Denn meine Tastatur ist ein wenig doof und nimmt manchmal nicht alle Buchstaben...(neue kaufen...:D )...

Zu Maskaev muss ich sagen das alle sagen, dass er schlecht war...was auch stimmt...aber die ersten 3...4 Runden fand ich garnicht mal sooo mies damals...vllt. schafft er es ja nochmal auf Top-5-Niveau...

P.S.: Ich freue mich, wenn einigen der Beitrag gefällt...:wavey:
 

tulpe

Nachwuchsspieler
Beiträge
246
Punkte
0
Ort
Hamburg
wieso steht bei dem fight mercer vs hersesia bei boxrec eigentlich 6 runden und dann 6x2 ??
 
Oben