Nabends ;-)
also meine 5 Cent dazu :
die Eiche hat ne Pflichtaufgabe und müsste eigentlich gut zu lösen sein .. TKO in den späteren Runden ( so ab der 6. halt, der schnellste war er ja nie )
Solis kurzrundig - wenn nicht sollte ers boxen aufhören, ich find eh, daß er ziemlich überschätzt wird, wobei ich nicht weiß wies aussähe, wenn der kerl mal anständig vorbereitet den ring beträte.
Tarver per TKO-Sieg ab Runde 8 - Dawson hat zwar alle Fähigkeiten, aber ich befürchte das wird aufgrund seiner doch mangenden Nehmerfähigkeiten nix werden - nen paar mal wird er was schweres schlucken müssen und daher ... das gibt nix.
Tja und Klitschko vs Peter .. wüsste ich, daß Vitali die Form früherer Kämpfe konserviert hätte, für mich gäbs keinen Zweifel am Ausgang. er würde Peter irgendwann zwischen Runde 3 und 10 auseinandergeschraubt haben, dafür ist der Alptraum einfach zu limitiert und auch keineswegs so schlagstark, wie manche meinen ( was net heisst, er hätte nun keinen Punch ).
4 Jahre aber sind lang, auch wenn er sich zwischenzeitlich immer mal vorbereitete .. die Kampfpraxis fehlt und dann gleich nen großer Brocken. Dazu heissts .. nicht nur 4 Jahre Inaktivität, sondern auch 4 Jahre älter . eigentlich muss das Auswirkungen haben .. Reflexe, mangelnde Kampfpraxis, darüber hinaus die Verletzungsanfälligkeit .. das beste Sparring kann hier keinen Aufschluß geben.
Ich halte Peter selbst fürs heutige Schwergewicht für recht limitiert, auch seine Schlagkraft ist nichts, was mich vom Hocker reissen würde. Aber - was für nen Vitali steigt in den Ring ? Der von früher und das Ding ist gegessen, doch älter, langsamer, mit evt schlechteren Reflexen und auch einer durchwachsenen Psyche ( auch Vitali wird letztlich nicht wissen, wo er wirklich steht ) .. da könnts ne enge Kiste werden.
Kommt Peter gut in den Kampf, vielleicht auch mal mit schweren Händen in den Anfangsrunden kanns bös enden .. gelingt es Vitali Distanz zu halten, selbst gut zu treffen ( noch nicht mal hart ) wird er immer stärker werden und das Ding schaukeln. Unvorbereitet betritt Klitschko keinen Ring - nur diesmal sinds ganz besondere Umstände.
Wissen kanns keiner wie es ausgeht .. daher ists recht spannend. Aber als Tipp setze ich auf Vitali .. weil Peter einerseits nichts besonderes ist und Vitali gut vorbereitet sein wird .. ich trau seinem körper das noch zu .. also gegen Peter.