Prognosen 10-11.10 2008

sucki

Banned
Ich glaub Tarver wird sein ganzes boxerisches Potenzial nochmal abrufen können und Dawson klar besiegen; entweder über die Punkte oder durch TKO. Beide wären übrigens für einen gewissen Zolt Erdei ein mehr als annehmbarer Gegner...

Gegen beide würde Erdei verlieren, das ist doch wohl klar. Abgesehen davon, das die Kämpfe nie kommen werden.

terry

Banned
@Tobi.G
Beide in Bestform, vor allem Dawson sieht besser aus denn je!

tarver sieht fuer seine verhaeltnisse besser aus denn je. so austrainiert habe ich ihn noch nie gesehen...

terry

Banned
@Daniel San

Die Eiche hat bereits gewonnen. Jetzt muss nur noch Vitali sich zeigen. Oder meintet ihr, euch interessieren diese Kämpfe nicht ?. :D Ihr müsst euch deutlicher ausdrücken. ;)

die eiche hat in jedem fall verloren... gegen diesen rummelboxer mit diesem auftritt gibt es nichts mehr fuer ihn zu gewinnen....

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Peter LTKO9 V.Klitschko (Fight of the Week)
Solis WUD12 Welliver
Tarver LUD12 Dawson
Soto WTKO11 Diaz
Rosales WMD12 Gutierrez (also wenn das wirklich um den WBC Interim Titel im SF geht, wie auf Boxrec steht, dann ist das schon lächerlich ich meine das ist der 12. gegen den 13. der WBC-Rangliste)

Deisic

Stammuser
@Deisic
@terry

Die Eiche hat bereits gewonnen. Jetzt muss nur noch Vitali sich zeigen. Oder meintet ihr, euch interessieren diese Kämpfe nicht ?. :D Ihr müsst euch deutlicher ausdrücken. ;)

Naja.:D OK,Timo hat ja auch jemanden gehabt, der selber kaum alleine auf den Beinen stehen konnte.:)

Vitali,der hat gut geboxt, immer die lange linke, Hut ab:thumb: ,Peter kam garnicht rann,ein zu ungleiches Paar.

Oben