Prognosen - 11.7. - 14.7. (Krasniqi-Thompson, Margarito-Williams, Jones-Hanshaw, ...)


Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.866
Punkte
113
Wie hat jemand so schön geschrieben. Jones/Hanshaw gegen die HBO-Card ist wie Ferrari gegen Trabi. Letztendlich sagt man dir noch, dass du fürs Trabi fahren bezahlen sollst und der Ferrari ist gratis. :D :D

Die HBO Card ist verdammt stark, aber Jones vs. Hanshaw ist auch ein guter Kampf, da treffen 2 aufeinander, die zur erweiterten Spitze zählen.

Und nach der Gym Geschichte leg ich mich auch auf Hanshaw KO6 Jones fest :teufel:
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Die HBO Card ist verdammt stark, aber Jones vs. Hanshaw ist auch ein guter Kampf, da treffen 2 aufeinander, die zur erweiterten Spitze zählen.

Und nach der Gym Geschichte leg ich mich auch auf Hanshaw KO6 Jones fest :teufel:

was war da im Gym los? habe ich was verpasst :confused: :wavey:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich geh davon aus dass Sprott gut vorbereitet sein wird und den alten lahmen Skelton besiegen wird der auch schon 1 Jahr nicht mehr im Ring stand.
 
R

Ray

Guest
Mal sehen ob Sprott an seiner Power Puncher Leistung gegen Skelton anknüpfen kann

Hat jemand damals den Bericht auf Fightnews gelesen wo Sprott behauptet seitdem er ein Stromschlag bekommen hat er härter zuhauen kann :D
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Jones boxt Hanshaw aus. Jones by tko10 Hanshaw. Das mit dem Trainingsraum is eben pech.:smoke:

Jones for President!!!:D :D :D
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Mal sehen ob Sprott an seiner Power Puncher Leistung gegen Skelton anknüpfen kann

Hat jemand damals den Bericht auf Fightnews gelesen wo Sprott behauptet seitdem er ein Stromschlag bekommen hat er härter zuhauen kann :D

Hab ich gelesen! Glaube aber nicht dass sowas möglich ist!
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.866
Punkte
113
Manfredo sagt übrigens, dass er gegen Green nur antreten will, wenn nichts aus einem Kampf gegen Lacy wird. Naja, wahrscheinlich wird nichts aus einem Kampf gegen Lacy.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Johanneson UD12 Kirakosyan
Mijares TKO9 Kikui
Green TKO5 Woods
Cook UD12 Luevano
Skelton UD12 Sprott
Amir Khan TKO6 Willie Limond
Kevin Mitchell TKO4 Alexander Hrulev
Dimitrenko UD12 Tann
Thompson UD12 Krasniqi
Cintron UD 12Matthysse
Williams UD12 Margarito
Jones UD12 Hanshaw

Würde mich nicht wundern wenn ich mit allen Tipps richtig liege :teufel:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.568
Punkte
113
Johanneson UD12 Kirakosyan
Mijares TKO9 Kikui
Green TKO5 Woods
Cook UD12 Luevano
Skelton UD12 Sprott
Amir Khan TKO6 Willie Limond
Kevin Mitchell TKO4 Alexander Hrulev
Dimitrenko UD12 Tann
Thompson UD12 Krasniqi
Cintron UD 12Matthysse
Williams UD12 Margarito
Jones UD12 Hanshaw

Würde mich nicht wundern wenn ich mit allen Tipps richtig liege :teufel:

sollte es beim krasniqi kampf einen punktsieg geben, dann liegst du schon mal voll daneben, jedenfalls was das ergebnis im endeffekt angeht:D
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.568
Punkte
113
Es kann sein das wir erneut einen Skandal bzw. Fehlurteil erleben werden. Da hast Du Recht. Aber meine Mutter hat mir beigebracht immer an das Gute zu glauben :D

das habe ich solange gemacht, bis ich mir boxen angeschaut habe:D ne mal im ernst. wenn er vernünftig boxt und den kampf ausgelichen gestaltet, dann hab ich nichts dagegen, das ihm der sieg zugesprochen wird, aber so wie bei den letzten käm,pfen kann ich das nicht ertragen..
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
Johanneson UD12 Kirakosyan
Mijares TKO9 Kikui
Green TKO5 Woods
Cook UD12 Luevano
Skelton UD12 Sprott
Amir Khan TKO6 Willie Limond
Kevin Mitchell TKO4 Alexander Hrulev
Dimitrenko UD12 Tann
Thompson UD12 Krasniqi
Cintron UD 12Matthysse
Williams UD12 Margarito
Jones UD12 Hanshaw

Würde mich nicht wundern wenn ich mit allen Tipps richtig liege :teufel:

Du hast doch nich etwa ne 12er-Kombiwette laufen??!! :eek:

Aber wie schon easy gesagt hat, bei Luan muß man immer vorsichtig sein :D
 
Oben