Prognosen - 11.7. - 14.7. (Krasniqi-Thompson, Margarito-Williams, Jones-Hanshaw, ...)


sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Wenn du wirklich (würd ich eh keinem empfehlen) ne so große Kombiwette laufen hast, wirst du an 2 Ergebnissen definitiv scheitern: Sprott verliert nicht gg Skelton, und Luan auch nicht gg Thompson:D

:thumb: (der ist für mich ;) )

Ja diese Sprüche kenne ich, letztes Wo-ende hiess es noch von vielen :" Simms wird ganz klar gewinnen! Er ist nicht besiegbar!"

LOL und das Ergebniss kennen wir ja alle ;) ALCINE WINS UD !:laugh2: :laugh2:
 
R

Ray

Guest
Ja diese Sprüche kenne ich, letztes Wo-ende hiess es noch von vielen :" Simms wird ganz klar gewinnen! Er ist nicht besiegbar!"

LOL und das Ergebniss kennen wir ja alle ;) ALCINE WINS UD !:laugh2: :laugh2:

Ich erinnere mich auch noch das ein Mitglied alle belabern musste das Miranda ja locker gegen Pavlik gewinnen wird ;) :D
 

holger p.

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Ich denke TKO von Jones Runde 8.

Wo wir gerade dabei sind: Gibt es irgendeine Möglichkeit den Kampf live zu sehen ? Im meine, außerhalb der Arena.
 

holger p.

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Gibt es evtl eine Seite im Netz, wo der Kampf läuft oder wie komme ich an das polnische Fernsehen?
 

Herr Sabatai

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Hanshaw UD12 oder spätes TKO

Hanshaw ist jung und ambitioniert. In der Form aus dem Mendy Kampf würde ich ihn nicht sonderlich schwächer einschätzen als Johnson (overrated) oder Tarver (Jones III) und mit Mayweather Sr. in der Ecke dürfte nix schief gehen.
Jones Jr. = Gunshy.

Williams UD12 Margarito

Williams hat mich bis dato immer überzeugt. Margarito oft, aber nicht immer. Wenn Williams Margarito nicht ins offene Messer läuft, dann wird er das Ding gewinnen. In Puncto Handspeed und Talent ist er Margarito überlegen und mit "heart beats talent" wirds dieses WE nix.

Gatti SD10 Gomez

Gomez ist zäh und kommt aus einer höheren Gewichtsklasse. Bin mir ziemlich sicher, dass uns hier wieder eine Materialschlacht bevorsteht. Gomez fehlt jedoch die Erfahrung und Routine und scheitert deshalb nur knapp am Upset.

Thompson UD12 oder spätes TKO

Wenn sich Krasniqi in der zuletzt gezeigten Form präsentiert sieht er gegen Thompson kein Land. Selbst in Top Form wäre er "nur" auf Augenhöhe und müsste den perfekten Kampf boxen.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Ich habe ein gutes Gefühl, Thompson gewinnt durch KO/TKO in Runde 9.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ist doch nichts neues mehr. Das Prügeleien mit offenem Visier nichts mehr für ihn sind, sollte spätestens seit dem dritten Tarver-Kampf jedem klar sein.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
zum glück werden kämpfe nicht durch deine gefühle gewonnen , sondern durch das können der jeweiligen boxer.;)

Kann sein, aber ich hatte auch das Gefühl, dass WK vor der 7ten Runde gewinnt, wurde im K-Forum von einem User (Acht, neun,aus) darüber belehrt, dass dann die Rundenpause sei :D
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Wenn dem so ist, lass dich mal von deinen Gefühlen nicht abbringen. Ich könnte mit einem vorzeitigen Sieg für Thomposn gut leben. :D äh, ich meine natürlich :saint:
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
Leva Kirakosyan v Carl Johanneson II – Johanneson W12
Cristian Mijares v Teppei Kikui – Mijares W12
Allan Green v Darrell Woods - Green TKO7
Lorenzo Trejo v Erik Ramirez – Trejo TKO7
Elio Rojas v Gamaliel Diaz – Rojas TKO10
Steve Molitor v Takalani Ndlovu – Molitor W12
Nicky Cook v Steven Luevano – Cook W12
Matt Skelton v Michael Sprott II – Skelton W12
Alexander Dimitrenko v Malcolm Tann – Dimitrenko W12
Luan Krasniqi v Tony Thompson – Krasniqi W12
Fernando Montiel v Cecilio Santos – Montiel TKO8
Kermit Cintron v Walter Dario Matthysse – Cintron W12
Arturo Gatti v Alfonso Gomez – Gatti W10
Antonio Margarito v Paul Williams – Williams TKO10
Roy Jones Jr v Anthony Hanshaw – Hanshaw W12
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
auf der pressekonferenz für den jones-hanshaw Kampf scheint es wohl hoch her gegangen zu sein,Alton merkerson und Floyd Mayweather senior,die jeweiligen
Trainer der beiden,mussten zurückgehalten werden,damit sie sich nicht an die gurgel gehen:D ,mayweather sen.sagte zu jones ,dass seine Karriere vorbei sei und Hanshaw ihn ausknocken würde,Jones hatten Bock auf Bildern mit Hamshaw zu posieren,kurz gesagt es hat sich ziemlich alles aufgeheitzt(natürlich auch durch die"Ringgeschichte") und man dürfte einen ziemlich emotionsgeladenen kampf erwarten.bin mal gespannt.
 
Oben