martin1980
Banned
jones w hanshaw
green w woods
sprott w skelton
dimitrenko w Tann
krasniqi w thompson
green w woods
sprott w skelton
dimitrenko w Tann
krasniqi w thompson
Kein Kommentar :teufel:
Wenn du wirklich (würd ich eh keinem empfehlen) ne so große Kombiwette laufen hast, wirst du an 2 Ergebnissen definitiv scheitern: Sprott verliert nicht gg Skelton, und Luan auch nicht gg Thompson
:thumb: (der ist für mich )
Ja diese Sprüche kenne ich, letztes Wo-ende hiess es noch von vielen :" Simms wird ganz klar gewinnen! Er ist nicht besiegbar!"
LOL und das Ergebniss kennen wir ja alle ALCINE WINS UD !:laugh2: :laugh2:
Ich erinnere mich auch noch das ein Mitglied alle belabern musste das Miranda ja locker gegen Pavlik gewinnen wird
1. Ja, Hanshaw WTKO 81. Ich denke TKO von Jones Runde 8.
2. Wo wir gerade dabei sind: Gibt es irgendeine Möglichkeit den Kampf live zu sehen ? Im meine, außerhalb der Arena.
Wenn sich Krasniqi in der zuletzt gezeigten Form präsentiert sieht er gegen Thompson kein Land. Selbst in Top Form wäre er "nur" auf Augenhöhe und müsste den perfekten Kampf boxen.
Wenn sich Krasniqi in der zuletzt gezeigten Form präsentiert sieht er gegen Thompson kein Land. Selbst in Top Form wäre er "nur" auf Augenhöhe und müsste den perfekten Kampf boxen.
Ich habe ein gutes Gefühl, Thompson gewinnt durch KO/TKO in Runde 9.
Jones Jr. = Gunshy.
zum glück werden kämpfe nicht durch deine gefühle gewonnen , sondern durch das können der jeweiligen boxer.