Luan wird den Kampf in der zweiten haelfte durch KO gewinnen,
im alter von 36 jahren kenne ich keinen anderen der so fit aussieht wie Luan
Also so interessant Krasniqi-Thompson und Jones-Hanshaw auch sind, sollte ja klar sein, dass die beste, wenn auch nicht für jeden interessanteste Veranstaltung der HBO Triple Header ist
Nur, hat einer ne Ahnung, in welcher Reihenfolge die Kämpfe gezeigt werden? Naheliegend ist ja, dass Cintron-Mathysse vor Gatti-Gomez laufen wird, da der Titelkampf die Undercard darstellt. Falls die also beide live laufen, klar Sache... Aber Williams vs. Margarito? Vorher? Nachher? Ich werde mir die Kämpfe nicht live angucken und muss daher wissen, in welcher Reihenfolge ich sie am Sonntag gucken kann.
Auf HBO hab ich nichts gefunden, was einem da weiterhelfen kann.
Ansonsten wär ich dankbar, wenn mir jemand, der es live guckt, dann per PM oder ICQ schreiben könnte, in welcher Reihenfolge die Kämpfe liefen.
Luan wird den Kampf in der zweiten haelfte durch KO gewinnen,
im alter von 36 jahren kenne ich keinen anderen der so fit aussieht wie Luan
Margarito/Williams ist der Main Event, also
Cintron/Matthysse
Gatti/Gomez
Margarito/Williams
Calzaghe wird niemals gegen Kessler verlierennnnnnnnnnnn
Calzaghe wird niemals gegen Kessler verlierennnnnnnnnnnn
schau es auf arena an, da kommt boxen von 3.00 - 8.00 MEZ. margarito/williams ist wahrscheinlich der letzte fight. er wird auch als einziger angegeben.
Margarito/Williams ist der Main Event, also
Cintron/Matthysse
Gatti/Gomez
Margarito/Williams
sowie Tokarev gegen Huck oder?
Wie wird der Kampf also nun verlaufen: Thompson stochert, behält die linke in der Hosentasche und der shote Luan kommt ab und an mal aus seinem Loch hervor um hart zu treffen. Könnte ne echte Schnarchnummer werden ... Gegen Ibragimov wurde Thompson zumindest ein paar Mal gut getroffen, trotz seiner vorsichtigen Gangart.
Ich suche noch nach einer Möglichkeit Sprott-skelton zu sehen. Ich würde mich über eine PN sehr freuen.