Prognosen - 11.7. - 14.7. (Krasniqi-Thompson, Margarito-Williams, Jones-Hanshaw, ...)


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Moliter WSD12 Ndlovu
Cook WUD12 Luevano
Krasniqi WSD12 Thompson( umstritten)
Dimitrenko WTKO8 Tann
Boytsov WKO2 Diaz
Montiel WTKO7 Santos
Margarito Draw12 Williams
Cintron LKO5 Matthysse
Gatti WTKO7 Gomez
Jones WSD12 Hanshaw ( umstritten)
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.857
Punkte
113
Also so interessant Krasniqi-Thompson und Jones-Hanshaw auch sind, sollte ja klar sein, dass die beste, wenn auch nicht für jeden interessanteste Veranstaltung der HBO Triple Header ist ;)

Nur, hat einer ne Ahnung, in welcher Reihenfolge die Kämpfe gezeigt werden? Naheliegend ist ja, dass Cintron-Mathysse vor Gatti-Gomez laufen wird, da der Titelkampf die Undercard darstellt. Falls die also beide live laufen, klar Sache... Aber Williams vs. Margarito? Vorher? Nachher? Ich werde mir die Kämpfe nicht live angucken und muss daher wissen, in welcher Reihenfolge ich sie am Sonntag gucken kann.

Auf HBO hab ich nichts gefunden, was einem da weiterhelfen kann.

Ansonsten wär ich dankbar, wenn mir jemand, der es live guckt, dann per PM oder ICQ schreiben könnte, in welcher Reihenfolge die Kämpfe liefen.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Also so interessant Krasniqi-Thompson und Jones-Hanshaw auch sind, sollte ja klar sein, dass die beste, wenn auch nicht für jeden interessanteste Veranstaltung der HBO Triple Header ist ;)

Nur, hat einer ne Ahnung, in welcher Reihenfolge die Kämpfe gezeigt werden? Naheliegend ist ja, dass Cintron-Mathysse vor Gatti-Gomez laufen wird, da der Titelkampf die Undercard darstellt. Falls die also beide live laufen, klar Sache... Aber Williams vs. Margarito? Vorher? Nachher? Ich werde mir die Kämpfe nicht live angucken und muss daher wissen, in welcher Reihenfolge ich sie am Sonntag gucken kann.

Auf HBO hab ich nichts gefunden, was einem da weiterhelfen kann.

Ansonsten wär ich dankbar, wenn mir jemand, der es live guckt, dann per PM oder ICQ schreiben könnte, in welcher Reihenfolge die Kämpfe liefen.

Margarito/Williams ist der Main Event, also

Cintron/Matthysse
Gatti/Gomez
Margarito/Williams
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Luan wird den Kampf in der zweiten haelfte durch KO gewinnen,

im alter von 36 jahren kenne ich keinen anderen der so fit aussieht wie Luan


aber dann kennst du wahrscheinlich nur die nationalen boxer :belehr:

ich kenne z.b. einen 44järigen der viel austrainierter ist:D
 

russiandiamond

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.678
Punkte
83
Ich suche noch nach einer Möglichkeit Sprott-skelton zu sehen. Ich würde mich über eine PN sehr freuen.:wavey:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.857
Punkte
113
schau es auf arena an, da kommt boxen von 3.00 - 8.00 MEZ. margarito/williams ist wahrscheinlich der letzte fight. er wird auch als einziger angegeben. :wavey:

Wusst gar nich, dass das da läuft. Dann nehm ichs wohl einfach dort auf hab ja die Reihenfolge dann.

Margarito/Williams ist der Main Event, also

Cintron/Matthysse
Gatti/Gomez
Margarito/Williams

Trotzdem auf jeden Fall thx :)
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Luan Krasniqi (11.) VS. Tony Thompson (12.)

Nach den letzten beiden Punktsiegen Krasniqis gegen Minto und Bostice sagen viele, Luan ist shot. Ich habe besagte Kämpfe natürlich auch gesehen und befürchte eigentlich das selbe. In Erinnerung habe ich jedenfalls einen ausgepumpten, zurückhaltenden Kämpfer.
Von Thompson habe ich den Großteil seines Kampfes gegen den Passivboxer Ibragimov gesehen. Ich habe den Kampf zwar bislang nicht durchgepunktet, hatte aber immer das Gefühl, dass die gefährlicheren Vorstöße und Aktionen von Ibragimov ausgingen. Das will schon was heißen. Thompson begnügte sich mit ein bisschen rumhüpfen, einer stochernden Führhand und einer Hand voll Körpertreffern. NOCH weiß ich nicht wie er den Kampf nach Punkten so deutlich gewonnen haben soll.
Die Vorzeichen für einen guten Eliminator stehen jedenfalls nicht besonders gut. Wie wird der Kampf also nun verlaufen: Thompson stochert, behält die linke in der Hosentasche und der shote Luan kommt ab und an mal aus seinem Loch hervor um hart zu treffen. Könnte ne echte Schnarchnummer werden ... Gegen Ibragimov wurde Thompson zumindest ein paar Mal gut getroffen, trotz seiner vorsichtigen Gangart. Ich setze auch bei einem fairen Punkturteil auf Luan Krasniqi:

Krasniqi W PTS (unstrittig) Thompson


Alexander Dimitrenko (19.) VS. Malcolm Tann (129.)

Von Tann kenne ich nur seinen Kampfrekord. Vielleicht ja doch gar kein schlechter Aufbaugegner für Dimitrenko. Seinen letzten Kampf gegen Batchelder auf der Undercard von Krasniqi-Minto habe ich damals leider verpennt. Ich weiß noch, dass er auf der Scorecard von Airtan sogar 2 Runden abgegeben hat.
Interessant wie obige ist diese Ansetzung alle Mal. Arreola hat ein Weilchen gebraucht um Tann auszuknocken, daher wirds Dimitrenko vermutlich überhaupt nicht gelingen. Einen deutlichen Punktsieg gibt es dennoch, womöglich auch einen KO-Sieg in den letzten 2,3 Runden:

Dimitrenko W PTS (deutlich) Tann


Abschließend möchte ich noch ganz herzlich Luani zum Online-Scoring einladen. Heute interessiert mich nämlich seine Scorecard brennend. :wavey:
 

Tatum1

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Ort
Tübingen
Wie wird der Kampf also nun verlaufen: Thompson stochert, behält die linke in der Hosentasche und der shote Luan kommt ab und an mal aus seinem Loch hervor um hart zu treffen. Könnte ne echte Schnarchnummer werden ... Gegen Ibragimov wurde Thompson zumindest ein paar Mal gut getroffen, trotz seiner vorsichtigen Gangart.

Ich denke das trifft es ziemlich gut. Zusätzlich können wir davon ausgehen dass der Kampf über die Runden geht und dass Thompson der Aktivere, Krasniqi jedoch der Effektivere und Gefährlichere sein wird.

Solche Kämpfe zu Punkten ist ja immer irgendwie Ansichtssache, das hatten wie zuletzt ja öfters... ich bin erstens gespannt wie es die Punktrichter sehen werden und zweitens auf die Meinungen hier im Forum.

Die Unbekannte heute Abend ist für mich schlicht Krasniqis Workrate... wenn er so minimalistisch an die Sache rangehen wird (oder MUSS aufgrund von Konditionsschwächen oder seiner festen Deckung) wie zuletzt dann könnte es in die Hose gehen, ansonsten müsste er den Turnschuh-Tiger besiegen.

Ich tippe und hoffe auf eine UD Krasniqi :thumb:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Ich suche noch nach einer Möglichkeit Sprott-skelton zu sehen. Ich würde mich über eine PN sehr freuen.:wavey:

das wäre echt nicht übel ... die Engländer begionnen mit der Übertragung um 21:10 (bei uns 22:10). los gehts mir Khan. Skelton VS. Sprott käme dann wahsrcheinlich gegen 22:30 (23:30 bei uns).

Hast du eigentlich nen Stream für Roy Jones- Hanshaw ?
 

danielm

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Ort
Letzebuerg
Der genaue Ablauf der Kämpfe aus England ist der folgende :

Zuerst Cook - Luevano 21.00 Uhr auf Itv 4
dann 22.10 auf Itv 1 Khan-Limond & Sprott- Skelton
00.15 Itv 4 Mitchell- Hrulev
 
Oben