Prognosen - 11.7. - 14.7. (Krasniqi-Thompson, Margarito-Williams, Jones-Hanshaw, ...)


platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.551
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.

Wie war das damals nochmal? Uh - Magic milk dud -

dj_2.gif
dj_2.gif


:D
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Krasniqi gegen Thompson - Wie endet der Kampf?

Stimmenanteil

Krasniqi siegt durch K.o. 69%
Krasniqi siegt nach Punkten 23%
Thompson siegt durch K.o. 4%
Thompson siegt nach Punkten 2%
Der Kampf endet Unentschieden 1%

auf www.zdf.de zu sehen....


ICH LACH MICH ECHT TOT !:crazy: :confused: :gitche:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.563
Punkte
113
Krasniqi gegen Thompson - Wie endet der Kampf?

Stimmenanteil

Krasniqi siegt durch K.o. 69%
Krasniqi siegt nach Punkten 23%
Thompson siegt durch K.o. 4%
Thompson siegt nach Punkten 2%
Der Kampf endet Unentschieden 1%

auf www.zdf.de zu sehen....


ICH LACH MICH ECHT TOT !:crazy: :confused: :gitche:

das spiegelt doch genau das wieder, was uns dann beim engen kampf verkauft wird, schau dir nur mal das scoring der zdf zuschauer bei solchen kämpfen an, da braucht man sich über sowas nicht zu wundern
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Sich den Amerikaner Thompson länger im Boxring anzusehen, erfordert schon eine Menge Box-Enthusiasmus.
Selten habe ich einen (eher besser eingestuften) HW-Boxer gesehen, der solche Langeweile im Ring verbreitet und in allem höchstens Durchschnitt ist.
Er hat eigentlich alles, was einen Kämpfer im Ring unattraktiv macht: Unspektakulär, kaum Schlagkraft, schwacher Jab, wenig bis keine Kombos, mangelnde Treffsicherheit und immer die gleichen durchsichtigen Manöver mit der linken Schlaghand.
Der Mann ist sowas von ausrechenbar und harmlos, dass es schon einem Wunder gleichkäme, wenn Krasniqi als der wesentlich bessere Boxer diesen Langeweiler nicht haushoch auspunktet.

Luan Krasniqi vs. Tony Thompson W12
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
Krasniqi gegen Thompson - Wie endet der Kampf?

Stimmenanteil

Krasniqi siegt durch K.o. 69%
Krasniqi siegt nach Punkten 23%
Thompson siegt durch K.o. 4%
Thompson siegt nach Punkten 2%
Der Kampf endet Unentschieden 1%

auf www.zdf.de zu sehen....


ICH LACH MICH ECHT TOT !:crazy: :confused: :gitche:


:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Da hat das ZDF-Terrornetzwerk inklusive des geistigen Führers Ploog aber ganze Arbeit geleistet. :D

Edit: Dementsprechend wird Samstag das ZDF-Online-Scoring auch aussehn...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Auf den Wiegenbildern hat Luan schonmal besser ausgesehen, is zwar nur ein Foto, aber er wirkt nicht 100% fit!!

CC
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Sich den Amerikaner Thompson länger im Boxring anzusehen, erfordert schon eine Menge Box-Enthusiasmus.
Selten habe ich einen (eher besser eingestuften) HW-Boxer gesehen, der solche Langeweile im Ring verbreitet und in allem höchstens Durchschnitt ist.
Er hat eigentlich alles, was einen Kämpfer im Ring unattraktiv macht: Unspektakulär, kaum Schlagkraft, schwacher Jab, wenig bis keine Kombos, mangelnde Treffsicherheit und immer die gleichen durchsichtigen Manöver mit der linken Schlaghand.
Der Mann ist sowas von ausrechenbar und harmlos, dass es schon einem Wunder gleichkäme, wenn Krasniqi als der wesentlich bessere Boxer diesen Langeweiler nicht haushoch auspunktet.

Luan Krasniqi vs. Tony Thompson W12

Genau, deswegen hat ein Thompson auch einen Timor Ibragimov ganz klar nach Punkten geschlagen, der Hoffman fast K.O. geschlagen hätte, gegen den Luan nur ein Draw schaffte... und noch eine Sache unterscheidet die Beiden, Thompson wird nicht aufgeben ;)
 

Antonio

Banned
Beiträge
15
Punkte
0
Luan wird den Kampf in der zweiten haelfte durch KO gewinnen,

im alter von 36 jahren kenne ich keinen anderen der so fit aussieht wie Luan
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Krasniqi gegen Thompson - Wie endet der Kampf?

Stimmenanteil

Krasniqi siegt durch K.o. 69%
Krasniqi siegt nach Punkten 23%
Thompson siegt durch K.o. 4%
Thompson siegt nach Punkten 2%
Der Kampf endet Unentschieden 1%

auf www.zdf.de zu sehen....


ICH LACH MICH ECHT TOT !:crazy: :confused: :gitche:

es gibt mitbürger die mit der luan brille schielen :idiot:
3% thompson sieht aus als ob krasniqi gegen fallobst boxt
 
Zuletzt bearbeitet:

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Nunja, man wird sehen wie die Punktrichter entscheiden. Da der Kampf in Deutschland stattfindet, hat Thompson nur die Chance über einen K.O.-Sieg. Für alles andere wird gesorgt sein... Wenn Luan natürlich souverän boxt, bin ich der Letzte der Ihm den Sieg schlecht redet.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
So, Luans großer Kampfabend rückt näher, da denke ich, ich sollte auch mal 'ne Prognose abgeben. Ich hab' Thompson bisher nur ein Mal boxen sehen und halte ihn für sehr unbequem. Ich sehe trotzdem die größeren Siegchancen bei Luan (die 69%-K.O.-Anhänger beim ZDF sind allerdings der absoluter Witz!) Wenn Luan konzentriert boxt, mit 'ner hohen Workrate und nicht ständig an den Seilen Wurzeln schlägt, dann müsste er es packen. Allerdings fand ich seine Leitungen zuletzt auch eher, sagen wir mal vorsichtig, ausbaufähig. Mein Tipp: Luan gewinnt knapp nach Punkten, drei Mal irgendwas in Richtung 115:113 und Ploog wittert danach wieder schwer schmelingsche HW-Morgenluft! :eek:

Gespannt bin ich auch auf Dimitrenko gegen Tann. Ich glaube, der Mann war als Seargent in der Army in Afghanistan stationiert. Das sagt zwar nix über sein boxerisches Können aus, aber vielleicht entpuppt sich der "Showstopper" endlich mal als richtiger Prüfstein für Sascha, damit er zeigen kann, dass er zu Recht in allen Ranglisten oben steht! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Also ich hoffe, das sich Luan Krasniqi traut, den Kampf in die Hand zu nehmen, wenn Thompson versuchen sollte, einen eben solchen zu verhindern.

Der Auftritt gegen Brian Minto war echt nicht so super, ich hoffe, er steigert sich heute Abend deutlich. Sonst wird das nix mit der zweiten WM-Chance. Verdient gehabt hätte er sie nach dem tollen Fight gegen Brewster in meinen Augen schon, nur ist seitdem auch ne Menge Zeit vergangen.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Thompson wiegt fast 4 Kg mehr als bei seinem letzten Erfolg gegen Ibragimov ... gefällt mir gar nicht :skepsis:
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.916
Punkte
83
Ort
Bremen
So, Luans großer Kampfabend rückt näher, da denke ich, ich sollte auch mal 'ne Prognose abgeben. Ich hab' Thompson bisher nur ein Mal boxen sehen und halte ihn für sehr unbequem. Ich sehe trotzdem die größeren Siegchancen bei Luan (die 69%-K.O.-Anhänger beim ZDF sind allerdings der absoluter Witz!) Wenn Luan konzentriert boxt, mit 'ner hohen Workrate und nicht ständig an den Seilen Wurzeln schlägt, dann müsste er es packen. Allerdings fand ich seine Leitungen zuletzt auch eher, sagen wir mal vorsichtig, ausbaufähig. Mein Tipp: Luan gewinnt knapp nach Punkten, drei Mal irgendwas in Richtung 115:113 und Ploog wittert danach wieder schwer schmelingsche HW-Morgenluft! :eek:
Gespannt bin ich auch auf Dimitrenko gegen Tann. Ich glaube, der Mann war als Seargent in der Army in Afghanistan stationiert. Das sagt zwar nix über sein boxerisches Können aus, aber vielleicht entpuppt sich der "Showstopper" endlich mal als richtiger Prüfstein für Sascha, damit er zeigen kann, dass er zu Recht in allen Ranglisten oben steht! :)


Ooh ja - Ploog ist ja heute auch wieder dabei...ich für meinen Teil rege mich zwar normalerweise ziemlich über ihn auf, - hab' mir aber für heute vorgenommen, mich ein bischen mit ihm und seiner absolut Fachmännischen Vokabularjonglistik zu amüsieren! Bin gespannt was ich heute wieder von ihm lerne...
 
Oben