Prognosen: 14.05. - 17.05. ( Byrd-George; Huck-Kasanic; Gamboa-Jimenez)


Wie wird der LightHeavyweight Fight Chris Byrd vs. Shaune Gerorge enden???


  • Umfrageteilnehmer
    0

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Da hatte ja wohl Jemand wieder keinerlei Interesse die schöne Sonne draußen zu genießen :wavey:

:laugh2: :laugh2: :D

Ich habe an diesem Thread immer mal wieder gearbeitet...

Habe damit um 11:00 Uhr angefangen...und war dann mehr im Garten als vor dem PC...alle halbe Stunde bin ich mal hoch gekommen und habe mich rangesetzt...mit Sonnerbrille und nem Glas Cola...:D :thumb:

Und um 14:30 wars dann halt fertig...;) :wavey:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Niemals, Byrd slappt noch mehr als früher. In dem Sparring gegen diesen MMA Typen hat er nur Wattebällchen geworfen, selbst als der andere mal frech wurde. Selbst der hatte mehr Punch. Wer denkt, sein Punch ist im LHW mehr wert, ist auf dem Holzweg - genau wie die, die denken, er hätte jetzt ein noch besseres Kinn... :laugh2:

Ich denke eher dass diejenigen auf dem Holzweg sind die denken dass Byrd so boxen wird wie in diesem "sparring"! :rolleyes:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.680
Punkte
113
denke eher, das byrd der gewichtsverlust zu gute kommt, er war nie ein wirklicher HWler, ob es nun gleicht das LHW sein muss ist fraglich. seiner kondi und schnelligkeit wird dies hoffentlich entgegenkommen. er war schon im HW relativ schnell. trotzdem kann der fight nur zum aufwärmen dienen. er soll seinen "neuen körper" ruhig 12 runden testen...der sieg sollte aber klar sein
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Niemals, Byrd slappt noch mehr als früher. In dem Sparring gegen diesen MMA Typen hat er nur Wattebällchen geworfen, selbst als der andere mal frech wurde. Selbst der hatte mehr Punch. Wer denkt, sein Punch ist im LHW mehr wert, ist auf dem Holzweg - genau wie die, die denken, er hätte jetzt ein noch besseres Kinn... :laugh2:

Hey, mit den "Wattebällchen" war meine Idee (c/o Galaxy), um jemanden zu klassifizieren, der null Punch hat......ääh, nein, sorry, eigentlich war es ja der berühmte "Wattebausch-Punch" von Herrn Axel Schulz. :laugh2:
O.k., Spaß beiseite, jetzt mal wieder zurück zum Ernst : Für einen älteren Boxer ist es doch viel problematischer, von der Gewichtsklasse her nach unten zu gehen anstatt aufzusteigen. Und vom HW `runter zum LHW ist doch Wahnsinn. Warum hat sich Byrd nicht schlauerweise fürs Cruiser entschieden ?? Wird wohl sein Geheimnis bleiben. Seine eigentliche Stärke aus dem HW - nämlich der Speed - wird natürlich jetzt im Halbschwer nicht mehr so zum Tragen kommen. Leute wie Dawson z. B. bewegen sich im Ring ganz anders als etliche dieser HW-Nilpferde. Und einen Substanzverlust wird Byrd auch haben. Bin skeptisch, was seine Erfolgsaussichten angeht. :skepsis:
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Jones ist Heavy WM geworden und konnte dann nachdem er zurück ins LHW gegangen war keine Leistung mehr bringen.=> bei Byrd wird es noch schlimmer sein, weil er nicht die Klasse von Jones besitzt.
Ich habe es ja schon oft geschrieben, dass Byrd auch im LHW nicht mehr viel zeigen wird. Ich kann mir mehr das Gegenteil vorstellen- wenn er auf einen schnellen LHW trifft, dass er dann ordentlich Prügel beziehen wird- er konnte ja schon gegen die langsamen HW nicht glänzen. WM wird er auf keinen Fall, das kann er sich abschminken. Vielleicht wird er noch ein zwei gute Kämpfe gegen mittelmäßige Boxer bestreiten können- aber mehr traue ich ihm nicht zu.
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Der Kampf der Woche ist für mich Mijares vs. Munoz. Ich freue mich wahnsinnig auf den Fight und hoffe, dass es da ne Möglichkeit gibt den Kampf zu gucken. Leider kommen die unteren Gewichtsklassen hier meiner Meinung nach zu kurz, aber da kann man wohl nichts machen:sleep: .

Ich bin großer Mijares-Fan seit dem Kampf gegen Arce. Danach hat er ja nur Luschen und als Krönung diesen Franzosen geboxt. Navarro war dann der erste gute Gegner seit Arce und Mijares hatte direkt recht große Probleme und hat mich schon etwas enttäuscht. Trotzdem hatte ich nie das Gefühl das er verlieren könnte, eher war es so als würde er nicht 100% fokusiert sein.

Von Munoz kenne ich nur ein paar Ausschnitte von youtube. Halt der typische Südamerikanische Pressure-Fighter. Er übt gut Druck aus, ist boxerisch aber nicht besonders stark. Bei eigen Aktionen offen wie ein Scheunentor und recht unpräzise. Da flogen schon viele Hände ziemlich telegraphiert vorbei.

Eigentlich ist Munoz genau der richtige Gegner für Mijares. Mijares ist schneller und hat ein gutes Auge. Munoz wird pausenlos anrennen und sehr viel schlagen. Dabei wird er viele Treffer auf Mijares Deckung oder nur leichte Treffer anbringen. Mijares wird weniger, aber dafür die wesentlich eindeutigeren Treffer anbringen. Er wird Lücken in Munoz Deckung finden und Munoz ausboxen.

Ich tippe auf eine SD für Mijares, da ich denke, dass min. ein Punktrichter sehr viel wert auf Aggressivität und die Mehrzahl an Treffern legt. Diese wird mit Sicherheit Munoz landen, aber die klaren Konter-Punches von Mijares werden ihm den Punktsieg bescheren.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Lynes LMD12 Branco ( in einem sehr sehr sehr zweifelhaften Urteil)
Byrd WUD10 George
Gonzalez WTKO6 Pastrana
Huck WUD12 Kasanic
Frenkel WKO2 Phelps
Pianeta WMD10 Marrone
Mijares WUD12 Munoz (Fight of the Week)
Saldao WUD12 Miranda
Arce WTKO7 Lookmanhanak
Gutierrez WUD10 Rosales
Solis WUD12 Roman
Semo WTKO10 Fedchenko
Kirkland WUD10 Albert
Gamboa WTKO8 Jimenez
Angulo LUD10 Gutierez

Edit: Der Fight von Humberto Soto um die WBC Interims-WM im SF wurde auf den 28.06.08 gelegt, dort wird er auf der Undercard von Diaz vs. Pacquiao stattfinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben