Bell wird Adamek ausknocken und dessen Cruiser Show beenden.
Mich verwundert etwas das niemand auf Schulle tippt, klar Zbik ist ihm eigentlich in allem überlegen aber dennoch ist Schulle ein unangenehmer Gegner und welchen starken Gegner hat Zbik denn schon überzeugend geschlagen:confused:
Calzaghe W ABsolute Vernichtung aka TKO 8 Hopkins
@redshow
ja, stimmt schon. Während der Joe am Speedball so schnell und reaktionsschnell ist wie ein junger WW, schlägt der Berni 3 Jabs und verfehlt davon 2. Naja sollte nicht zu spektakulär sein und 2 Treffer wären ja Bonbe gewesen.
Wenn du som sicher bist das Bhop es macht dann setz doch jede Menge auf ihn, seine Wettquoten sind doch wirklich nicht schlecht.
Nur ärgere dann nicht wenn dein Liebling verliert und du noch Geld verbrannt hast.
Zbik WUD12 Schulze
Gevor WUD12 Barbosa
Bell WTKO10 Adamek
Diaconu WUD12 Henry
Calzaghe WTKO9 Hopkins
MfG
Der Kampf findet nicht diese Woche statt, wieder mal ein Fehler von Boxrec...
Alexander Sipos wird vor dem Diaz Kampf nochmal boxen, da er einen Sieg braucht, um den IBF Interconti Titel boxen zu dürfen.
Kampf wird wohl Ende Mai oder im Juni stattfinden.
Das ist auch das Ergebniss was ich mir hoffe aber ich sehe den Kampf sehr offen.
In letzten Kampf von Adamek sah er deutlich schlechter aus als
im Halbschwergewicht. Da dachte ich mir schon gegen einen richtigen
CW hat er keine Chance. Zudem war er im Halbschwergewicht schon
ab und zu am Boden. Im Cruisergewicht wird ja um einiges härter
geschlagen. Aber interessant wird es. Es sei denn Adamek hätte sich
enorm gesteigert, ansonsten gewinnt Bell, den ich für einen kräftigen
Bursche halte.
Hehehe, wenn man sich selbst hört, klingt man immer komisch.
Demnach kann ja Hopkins gar nichts panik:. Jeder, der Boxen nicht nur mit einer rosaroten Calzaghe-Brille sieht, müsst jetzt aber hellhörig werden . Warum nur? Du verstehst es mit Sicherheit nicht, das glaube ich dir sogar .
Was heißt sicher? Im Gegensatz zu mach anderen, goldenen Dorf-Elefantenjägern dieser Welt, prophezeie ich alles andere als einen logischen KO.
Liebling? Spätestens jetzt werden Lennox Lewis, Holyfield und Mayweather Jr. neidisch . Ich setze schon meine Kohle, wenn ihr konsequent mit Geldeinsatz weiterhin Calzaghe als klaren Sieger seht. Da brauchst du dir keine Sorgen machen .
gibt es da eine Quelle dafür?
"Ein Profiboxer tirfft keinen Jab". Wer dahinter nicht die Ironie erkennt, ist schon ein wenig doof.
Übrigens setzt hier doch kaum einer auf Calzaghe KO, also scheint es wohl doch nicht die logischste und wahrscheinlichste Variante zu sein.
Calzaghe wird Hopkins entweder mit einem Konter! (mit der rechten Hand!!!!!!) oder inem Bodypunch ausknocken!!
Oder mit einem Headbutt!
http://www.youtube.com/watch?v=Ct9XtOX7_hY
Oh ich kann mir schon Hopkins Gameplan vorstellen. Rechte Hand, Headbutt, Klammern und auf die gleichen Judges wie gg Winky hoffen.... BTW Richardson ist ein intelligenter Mann.