Tobi.G
Bankspieler
Hehehe, wenn man sich selbst hört, klingt man immer komisch.
Irgendwie klinge ich auch, als hätte ich des Mikro verschluckt ... da könnt ich mal dran rumspielen.
Ja der Sound ist verbesserungswürdig!
Hehehe, wenn man sich selbst hört, klingt man immer komisch.
Irgendwie klinge ich auch, als hätte ich des Mikro verschluckt ... da könnt ich mal dran rumspielen.
Ein Bayer und ein Sachse analysieren. Holy shit! Das Ganze ist wirklich unterhaltsam, auch wenn ich persönlich nicht so viel von (diesen) Dialekten halte
.
Ach, du bist doch nur neidisch, weil du als Bayer kein ordentlich Bayrisch kannst...:laugh2:
Ja, mich!
Ich habs von Arena erfahren...
gegen wen und wann?! weisst du was genaus?
Ein Bayer und ein Sachse analysieren. Holy shit! Das Ganze ist wirklich unterhaltsam, auch wenn ich persönlich nicht so viel von (diesen) Dialekten halte
.
Sei froh, dass ich weiterhin eher Norddeutsch spreche und kein Sächsisch kann.Ein Bayer und ein Sachse analysieren. Holy shit! Das Ganze ist wirklich unterhaltsam, auch wenn ich persönlich nicht so viel von (diesen) Dialekten halte
.
Naja, da Deslizer kein echter Sachse ist, hört er sich auch nicht wirklich sächsisch an, im Norden spricht man halt mehr hochdeutsch...
BTW:
Calzaghe UD Hopkins

Verzeihe mir den Irrtum, im bayerisch geprägten Ohr klingt vieles sächsisch.
Stupide finde ich es persönlich, wenn du meinst, dass in allen Usern den Jäger des goldenen Dorfelefanten sehe. Es gibt nur einen Tony Jaa und das ist beileibe auch gut so. Deshalb habe ich auch explizit deine "Logik" in diesem Zusammenhang erwähnt und die sieht nun einmal oder ehemals die totale Vernichtung von B-Hop vor. Viel Spaß mit dieser Prämisse!
Wenn du dass in Zukunft Einzahl und Merhzahl voeinander unterscheiden kannst, werden solche Sticheleien auch bei mir ankommen.

Haha, war der Hopkins aber eben böse angepi**t - der JC ist halt keiner, der sich vom Boxopa einschüchtern lässt. :laugh2:
was war gewesen?