Prognosen - 27.6. - 1.7. (Mundine, Sturm, Sidorenko, Povetkin, Holyfield-Saravese...)

Adler

Former BFPL-Champion
@Savarese

Wie zum Geier wird man Fan von Lou Savarese????

Sehr ungewöhnlich.

Ist doch gut das Leute gibt die nicht nur die schillerrnden Boxstars verehren, sondern auch weniger erfolgreiche Boxer mögen. Wäre doch wirklich sehr langweilig wenn wir alle sabbernd und Miälchschniejiättan essend vor dem Fernseher sitzen würden und uns nur die Klitschkos ansehen würden. Abends dann noch einen brutales Workout, in dem man 5 Schläge auf den 3KG Sack aus der Klitschko Collection abfeuert den man im Supermarkt zufällig neben den Miälchschniejiättan gefunden hat und toll findet wie stark man doch ist.
Ne ne da lobe ich mir doch Leute wie Dennis24...

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Der Kampf wird höchstwahrscheinlich über die Distanz gehen. Donald hat keinen Punch, ist aber technisch sehr gut und hat Nehmerqualitäten. Ich könnte mir vorstellen, daß Povetkin, wenn er von Donald ausgeboxt werden sollte, eventuell die Nerven weghaut und untergeht; allerdings ist das zweifellos unwahrscheinlich - Povetkin ist sicher intelligent genug, um einen Plan B für den Fall der Fälle im Köcher zu haben.

T U A M A N

Nachwuchsspieler
Holyfield UD Savarese

Povektin UD Donald

Platov UD Akinwande

Inkin UD Nagy

Felix Sturm T/KO 7 Alcoba

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Ist doch gut das Leute gibt die nicht nur die schillerrnden Boxstars verehren, sondern auch weniger erfolgreiche Boxer mögen. Wäre doch wirklich sehr langweilig wenn wir alle sabbernd und Miälchschniejiättan essend vor dem Fernseher sitzen würden und uns nur die Klitschkos ansehen würden. Abends dann noch einen brutales Workout, in dem man 5 Schläge auf den 3KG Sack aus der Klitschko Collection abfeuert den man im Supermarkt zufällig neben den Miälchschniejiättan gefunden hat und toll findet wie stark man doch ist.

super finde ich auch meine italia superstars sind auch nicht alle in den top ten in den ranglisten und ich mag sie trotzdem am liebsten boxen sehen, obwohl ich kug eh jeden kampf der mir in die hände kommt :wavey:

Tiger6

Nachwuchsspieler

Finde es ja nicht verwerflich Fan eines nicht ganz so erfolgreichen Boxers zu sein, nur speziell bei Lou Savarese frage ich mich eben, bei welchen Kampf er Fan von ihm geworden ist.
Bei der KO-Niederlage gegen Mike Tyson? :smoke:

Jo, das megacoole Boxequipment aus der Klitschko-Collection ist echt der Hammer.....:laugh2:
War der "Sandsack" nicht aufblasbar? :laugh2:

Tommy

Moderator
Finde es ja nicht verwerflich Fan eines nicht ganz so erfolgreichen Boxers zu sein, nur speziell bei Lou Savarese frage ich mich eben, bei welchen Kampf er Fan von ihm geworden ist.

Jo, das megacoole Boxequipment aus der Klitschko-Collection ist echt der Hammer.....:laugh2:

Frage mich auch immer wie man Klitschko fan werden kann?!

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler

ja dieser sogennante sack ist aufblasbar nur glaub ich wackelt der sack viel zu viel rum @ jisi wen du das lesen solltest :love2: hast du diesen klitschko boxssack zuhause ? :wavey:

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Sidorenko WUD12 Arnould
Sturm WUD12 Alcoba
Bidenko WU12 Hersisia
Inkin WTKO9 Nagy
Platov WTKO11 Akinwanda
Powetkin WUD10 Donald
Holyfield WTKO2 Savarese

sucki

Banned
Wie seht Ihr diese Kämpfe ?

Darnell Wilson (USA) - Emmanuel Nwodo (NIG) (USBA Titel)

und

Juan Carlos Salgado (MEX) - Ivan Valle (MEX)

Tobi.G

Bankspieler
Würde mich freuen wenn Sturm gegen Alcoba vorzeitig gewinnt aber dieser ist ungeschlagen, wenn auch gegen schlechte Gegner aber bei so einem ungeschlagenen weiß man nie wirklich genau was der draufhat, der hat erst 14 Kämpfe und ist bestimmt noch dabei sich zu verbessern, ist auf dem Weg nach oben, hat wahrscheinlich große Ambitionen was zu erreichen und sieht Top-austrainiert aus. Dennoch würde es mich nicht wundern wenn ihm die boxerischen Fähigkeiten fehlen und ein Kampf gegen einen Sturm zu früh für ihn kommt.

BIGNELLY

Nachwuchsspieler
Wie seht Ihr diese Kämpfe ?

Darnell Wilson (USA) - Emmanuel Nwodo (NIG) (USBA Titel)

und

Juan Carlos Salgado (MEX) - Ivan Valle (MEX)

salgado hat ja gewonnen ,ich muss sagen wie der sich entwickelt ist saustark!!!

und zu wilson..naja ich glaub der hebt jetzt ab,kann arg ins auge gehen

Povetkin

Nachwuchsspieler
Felix Sturm VS. Noe Tulio Alcoba

Man kann nur hoffen, dass das kein Kampf a la Sebastian Zbik wird. Zbik würde selbst die kränklichste Stubenfliege über 12 quälend einseitige Runden vorsichtig ausboxen. Sturm ist zum Glück mindestens eine klasse besser als dieser, wusste aber in seinen letzten beiden Kämpfen nicht mehr wie früher zu gefallen, weil er vorsichtiger zu Werke ging. Der Alcoba hat selbst gegen Gegner namens Abalos Runden abgegeben: Der wird kein harter Puncher sein und erst recht keine Gefahr für unseren allseits geliebten Flitzebogen. Hier bietet sich vielleicht ein Vergleich mit dem Kampfverlauf Erdei VS. WBO#15 an. Realistisch ist also ein TKO in den hinteren Runden:

Sturm W (T)KO 10 Alcoba

Denis Inkin VS. Joszef Nagy

Inzwischen gebe ich mich sogar als Fan von Inkin aus. Er wirkt selbst im Ring absolut unnahbar und besonnen. Dabei ist er brandgefährlich, weil er mächtig hinlangen kann. Interessant ist übrigens, dass beide mit Maneno Oswald einen Gegner im Rekord gemeinsam haben. Während Nagy ihn über eine Strecke von 8 Runden auspunktete, war gegen Inkin schon in der 3.Runde schluss. Der Rekord Nagys klingt natürlich besser als er ist, deswegen traue ich Inkin einen klaren vorzeitigen Sieg zu:

Inkin W (T)KO 7 Nagy

Evander Holyfield VS. Lou Savarese

Total verpennt ..... hab ich damals seinen Kampf gegen Maddallone. Ich bin während der Sendung eingepennt und hab nur einen Vorkampf mitbekommen. Das ärgert mich bis heute. Ich frag mich warum alle Wiederholungen an mir vorbeigegangen sind (gab es etwa keine). Naja, seine Kämpfe gegen Bates und Oquendo hab ich sogar auf Video. Savarese scheint jedenfalls in keiner tollen Verfassung mehr zu sein. Gegen Hicks bewegte er sich ziemlihc behäbig. Holyfield macht wohl kurzen Prozess:

Holyfield W (T)KO 3 Savarese

Oben